was meint er damit?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
hallo,
hab letztens einen ehemaligen schulfreund wieder gesehen und wir haben nummern getauscht und schreiben seit dem ab und zu mal
ich meinte gestern, dass ich gerne tinkerbell bin und er meinte, dass er dann peter pan ist. und was da noch mal zwischen den beiden gelaufen ist.
da hab ich ihm zurück geschrieben, dass peter pan tinkerbell das herz gebrochen hat DX
und er meinte zurück: oh, dann bin ich ja jetzt aus dem schneider."

wie würdet ihr das interpretieren?
jaa, ich weiß, sich persönlich treffen ist immer besser, aber das geht halt nicht jeden tag und da ist das schreiben einfacher. aber da ich ihn schon mehrere jahre als guten freund kenne, bin ich etwas verwirrt, was er damit meinen könnte. und ihn blöd danach fragen, will ich auch nicht <.<
 
Anzeige:
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
94
#2
Hallo,
na wenn Du ihn nicht "blöd danach fragst", wirst Du es nie erfahren.
Ansonsten bleiben nur Spekulationen.

Liebe Grüße,
Restart
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Hallo Gast
ich würde sagen, es ist nicht wirklich wichtig, wie er es meinte, es ist ja nur eine Flirtebene, auf der man sich Bilder anbietet.
Warscheinlich ist es mehr so dahingesagt, mach doch einfach weiter, benutz deine Fantasie und bring die Peter Pan Geschichte dahin, wo du sie haben willst.
Du kannst ihm ja spielerisch drohen, das du Capitäin Hook auf ihn hetzt, wenn er dir das Herz bricht, zum Beispiel ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben