Was meint er damit? Schüchterne Jungs

Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#1
Hallo zusammen. Ich brauche unbedingt eure Hilfe!
Ich schwärme wieder für meinen ersten Schwarm, mit welchem ich bis zum 6ten Schuljahr in einer Klasse war. Wir waren dazumals sowas wie beste Freunde, obwohl jeder wusste das ich ihn liebe und viele auch vermuteten, dass er ebenfalls in mich verliebt ist. Er ist ziemlich schüchtern. Durch den Schulwechsel haben wir den Kontakt verloren.
Jetzt haben wir ein Freifach zusammen. Mir fiel einmal auf, dass er mich ziemlich anstarrte und auch im Bus als er mit seinen Freunden Einbisschen entfernt von mir sass, sah er mich oft an und hörte meinem Gespräch zu. Durch eine Freundin welche mit ihm in der Klasse ist habe ich seine Nummer und ihn angeschrieben mit der Ausrede, dass ich etwas nicht verstehe. Er hatte mir sehr freundlich und hilfsbereit das Thema erklärt und schrieb auch noch kein Problem usw... als ich mich bedankte. Jedoch hat er auf mein Wie geht's nicht reagiert.
Einpaar Tage nach meinem Anschreiben, liefen wir einander auf dem Schulhausplatz vorbei. Er war mit Freunden zusammen und als er mich erblickte, sah er mich sofort an und ich ihn. Wir trennten unsere Blicke nicht , bis wir einander nicht mehr sahen.
Heute habe ich ihn erneut angeschrieben und etwas wegen früher gefragt. Er hat geantwortet, mich jedoch nicht zurück gefragt wie es bei mir steht. Ich habe darauf geantwortet und er hat die Nachricht gesehen, jedoch noch nicht zurück geschrieben... Er ist ziemlich selten am Handy...
Im Freifach sitzen wir immer nebeneinander, auch wenn er die Sprache schon ein Jahr länger spricht als ich und wir deshalb nicht in der selben Gruppe sind. Er ist oft als erstes im Raum, setzt sich aber nie an den Rand, sondern immer in die Mitte, neben meinem Platz. Ich bin total nervös wenn er neben mir sitzt und traue mich fast nichts zu sagen. Manchmal schaue ich kurz zu ihm rüber und er macht manchmal das gleiche.
Was denkt ihr über sein Verhalten?
Könnte es sein das ich ihm immer noch etwas bedeute oder er mich ebenfalls mehr mag?
Wie findet ihr sein schreiben?
Habe ich vielleicht eine Chance? Bitte antwortet mir!
Es ist mir wirklich sehr wichtig!
Lg Mrs Darcy
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Hallo.

Könnte es sein das ich ihm immer noch etwas bedeute oder er mich ebenfalls mehr mag?


Ja.

Schüchtern, unerfahren und naiv.

Habe ich vielleicht eine Chance?
Ja. Aber da ihr beide zu schüchtern seid den anderen nach einem Date zu fragen und eindeutiges Interesse zu signalisieren wird wohl nichts draus. Schade!
 
Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#3
Schüchtern, unerfahren und naiv.

Ja. Aber da ihr beide zu schüchtern seid den anderen nach einem Date zu fragen und eindeutiges Interesse zu signalisieren wird wohl nichts draus. Schade!
Warum naiv? Dies passt nicht wirklich zu ihm...
Ich würde schon den ersten Schritt machen, jedoch bin ich mir nicht sicher wie und möchte auch nichts zu voreilig machen...
Wie würdest du ihm denn mein Interesse signalisieren? Ich schaue ihn oft an wenn wir uns sehen und lächle ihn an.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben