Was macht Sie mit mir - oder wo liegt mein Fehler

Dabei
4 Sep 2008
Beiträge
4
#1
Hallo liebe Forenmitglieder,

leider fehlen mir direkte Ansprechpartner für mein "Problem" - deshalb möchte ich es einmal über dieses Forum versuchen - es sind ja viele Beiträge und Lösungen hier zu lesen:)

Nach 2 Jahren Single-sein habe ich vor 5 Monaten meine Freundin kennen gelernt - die damals in einer Trennungsphase (nicht durch mich verursacht) befand. Der Ex-Freund zog dann auch wenig später aus.


Wir haben uns sehr in einander verliebt. Sie sagte es mir Anfangs mindestens 30x am Tag. Na, was wohl:) Ok, für mich war das natürlich sehr sehr schön...

Unsere Beziehung ging dann weiter... auch durch Ihre vielen "Liebesbekundungen" in der Anfangszeit habe ich mich sehr in sie verliebt und kann mir -ALLES- mit Ihr vorstellen.

Ok - ich habe dann meine Vorstellungen (zusammen wohnen + und mehr) sehr schnell angesprochen. NACHDEM Sie oft von "Mein Mann" usw. sprach.
Sie empfand es aber dann als "ziehen" - ich verstand die Welt erst mal nicht mehr. Ok ich war dann weiterhin voll von "Verliebtheit" erfüllt - und zog weiter:oops: Es kam dann zur ersten Trennung. Ich kämpfte um Sie. Gewann Sie zurück! Wieder sehe viele "Worte" von Ihr. Ich pingte darauf an - und sprach MEHR aus. Zweite Trennung von Ihrer Seite aus!

Ich muss dabei sagen kurz bevor ich dachte es wäre entgültig vorbei ist sie immer wieder auf mich zugekommen. Wir tragen teure Ringe zusammen. Sie wollte es. Als wir sie kauften war es für sie ganz viel. Danach - nur ein Ring. Bei der zweiten Trennung (von Ihrer Seite aus) warf ich den Ring weg. Sie lies den Ring retten (denn er war im Kanal gelandet). Das war eine Aktion g* !:D

Danach Verlobung! Wenige Wochen später "wieder nur ein Ring".

Die dritte Trennung war fast wieder kurz vor der Türe - "denn ich hatte etwas in Ihrem Job (ist sehr anspruchsvoll) kritisiert. Diesmal hat Sie sich etwas mehr gebremst.

Derzeit will Sie mich kaum sehen - ruft mich aber täglich an. Am SO muss SIE dienstl. für ein paar Tage weg. Ich soll Sie (aus pranktischen Gründen) nicht zum Bahnhof bringen.

Liebe Leute - ich werde noch wahnsinnig g* Es ist echt oft zum kot...
Ich habe Sie so lieb. Auf was kann ich mic blos verlassen.

Ich weis mein Text hier hat derzeit noch wenig Struktur. Bin sehr bewegt derzeit. Aktuell bin ich zwei Tage "krank" daheim geblieben (geht zum Glück bei meinem Arbeitgeber). Es belastet mich alles so sehr.. Aber ich will Sie auch nicht verlieren!!
 
Anzeige:
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#2
Wenn sie bei jeder Kleinigkeit den Schwanz einzieht ist sie vielleicht nicht die richtige für dich.
Trotzdem hast du sie offenbar am Anfang zu sehr eingeengt in dem du gleich von zusammen ziehen und mehr gesprochen hast. Offensichtlich ist von ihrer Seite nicht genug Gefühl vorhanden um überhaupt jemals mit dir so einen Schritt gehen zu können.
Meinst du nicht, es wäre besser es entgültig mit ihr sein zu lassen?
 
Dabei
4 Sep 2008
Beiträge
4
#3
Hallo Catalu & Dank für die schnelle Antwort. Mein Bauchgefühl sagt mir auch oft das bei Ihr evtl. nicht sehr viel sein kann.

Neulich hatten wir eine Diskussion in der Stadt. Wir war danach innerlich bewegt und kurz unkonzentriert. Bin dann fast vor ein "schnell fahrendes" Auto gelaufen. Zum Glück gut gegangen "nur ein Windzug und ein wenig Spur auf der Jacke".
Wir sprachen kurz d´rüber. Sie sagte - wenn mir etwas passiert wäre bzw. -ich soetwas extra mache- hätte Sie damit aber nichts zu tun! Das geht mir oft durch den Kopf...

Also ich liebe Sie. Wenn ich Sie auf UNS anspreche sagt Sie - ich bin es!- soll aber Geduld haben.

Ist das ein Hinhalten? Will Sie evtl. einfach nicht alleine sein.

Neulich sagte Sie - ich solle nicht in Ihrer Wohnung sein - damit Se in Ruhe mit einem langjährigen Bekannten telefonieren kann.

Ich muss noch bemerken - Sie ist sehr klug - und kann wahnsinnig gut analysieren und argumentieren. Ich bin zwar auch nicht ohne ...aber...

Ich mache Doch was falsch, oder??!! Muss ich loslassen???
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#4
Würde ich dir empfehlen ja. Lass sie los, leb dein eigenes Leben. Es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass sie soviel für dich empfindet wie du für sie. Such dir jemand, der dir das geben kann, was du suchst.
 
Dabei
4 Sep 2008
Beiträge
4
#5
Danke :)

Nun die Frage die natürlich bleibt...

WARUM lässt SIE nicht los? Ruft an - und und und...

Ich verstehe das nicht :eusa_think:
 
Dabei
4 Sep 2008
Beiträge
4
#6
Ist nicht so leicht loszulassen:( Zumal Sie sich ja auch immer wieder (zumindest) per Telefon meldet. Ich möchte ja auch nicht loslassen..:)

Ich habe aktuell versucht mit Ihr zu reden. Ein solches Gespräch entwickelt sich dann sehr schnell zu einer geballten Ladung Schuldzuweisungen mir gegenüber.

Warum lässt Sie dann nicht los bzw. schickt mich endgültig in die Wüste??

Übersehe ich etwas? Hilft da nur Distanz? Warum geht sie nicht ganz? Sie weis doch das ich mir mehr vorstelle...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben