Hey Leute,
sry erstmal falls ich hier im falschen Bereich bin.
Also ich weis grad nich weiter.
Ich fang erstmal mit mir an, also bin 15 jahre un geh in die 10te klasse.
Also ich hab mich in ne gute freundin verliebt, sie sagt dass sie mich auch süß findet und oft an mich denkt, allerdings auch an einen kumpel von mir. Die beiden also sie und mein kumpel machen in letzter zeit auch öfters was zusammen, weshalb ich mir echt sorgen mache. erst hat sie mir auch garnichts davon erzählt und als ich sie gefragt hab was sie gemacht hat, hat sie gesagt sie war irgendwo anders. naja jedenfalls würde ich ja auch gern mal was mit ihr zusammen machen also das sie zu mir kommt oder ich zu ihr und jetzt kommt mein eigentliches problem...
ich weis nich was wir dann machen könnten. ich bin auch eher schüchtern
. ich will halt nich das wir dann nacher nur stumm rumsitzen oder so. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
p.s sry wegen der rechtschreibung
sry erstmal falls ich hier im falschen Bereich bin.
Also ich weis grad nich weiter.
Ich fang erstmal mit mir an, also bin 15 jahre un geh in die 10te klasse.
Also ich hab mich in ne gute freundin verliebt, sie sagt dass sie mich auch süß findet und oft an mich denkt, allerdings auch an einen kumpel von mir. Die beiden also sie und mein kumpel machen in letzter zeit auch öfters was zusammen, weshalb ich mir echt sorgen mache. erst hat sie mir auch garnichts davon erzählt und als ich sie gefragt hab was sie gemacht hat, hat sie gesagt sie war irgendwo anders. naja jedenfalls würde ich ja auch gern mal was mit ihr zusammen machen also das sie zu mir kommt oder ich zu ihr und jetzt kommt mein eigentliches problem...
ich weis nich was wir dann machen könnten. ich bin auch eher schüchtern
p.s sry wegen der rechtschreibung