Was machen?

Dabei
15 Nov 2008
Hey Leute,

sry erstmal falls ich hier im falschen Bereich bin.

Also ich weis grad nich weiter.
Ich fang erstmal mit mir an, also bin 15 jahre un geh in die 10te klasse.
Also ich hab mich in ne gute freundin verliebt, sie sagt dass sie mich auch süß findet und oft an mich denkt, allerdings auch an einen kumpel von mir. Die beiden also sie und mein kumpel machen in letzter zeit auch öfters was zusammen, weshalb ich mir echt sorgen mache. erst hat sie mir auch garnichts davon erzählt und als ich sie gefragt hab was sie gemacht hat, hat sie gesagt sie war irgendwo anders. naja jedenfalls würde ich ja auch gern mal was mit ihr zusammen machen also das sie zu mir kommt oder ich zu ihr und jetzt kommt mein eigentliches problem...

ich weis nich was wir dann machen könnten. ich bin auch eher schüchtern :(. ich will halt nich das wir dann nacher nur stumm rumsitzen oder so. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

p.s sry wegen der rechtschreibung

Dabei
16 Nov 2008
Hallo erstmal,
zuerst musst du das auf dich zukommen lassen sprich es kommt sowieso alles von selbst.
Frag sie was sie gerne unternehmen würde. Der Klassiker ist ja Kino aber ob es eure richtung ist das könnt nur ihr wissen.
Die Hauptsache ist das ihr was zusammen macht denn wenn nicht weisst du nie was daraus geworden wäre.
Also versuch dein Glück du schaffst das schon
Lieben gruß Stefanie

Dabei
15 Nov 2008
Danke für deine Antwort, werde es vielleicht mal mit Kino versuchen, allerdings hat sich mich gestern gefragt ob ich nicht vielleicht mal zu ihr kommen will. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was wir bei ihr so machen können? Oder über was ich mit ihr reden kann? Bin echt total einfallslos >_<

lg

Dabei
21 Sep 2008
Danke für deine Antwort, werde es vielleicht mal mit Kino versuchen, allerdings hat sich mich gestern gefragt ob ich nicht vielleicht mal zu ihr kommen will. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was wir bei ihr so machen können? Oder über was ich mit ihr reden kann? Bin echt total einfallslos >_<

lg
Meinen Erfahrungen nach ist DVD/TV schauen gut!! Da kann man trotzdem zwischendurch quatschen, muss aber nicht unbedingt sein. Der Rest ergibt sich bestimmt von selbst.