Was mach ich nur falsch?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle...war noch nie in einem Liebeskummer-Forum..aber heute weiss ich wirklich nicht mehr weiter..kann vor lauter heulen fast nicht tippen :)((((
Endlich lerne ich (42) mal einen Mann kennen den ich wirklich mag...der alles hat was ich mir in vielen einsamen stunden erträumt habe. er lädt mich zu sich ein und wir verbringen ein wirklich schönes Wochenende zusammen. Er wohnt zwar 140 km entfernt aber das ist doch nicht zu weit wenn man verliebt ist oder ???
Zwei tage nach diesem wochenende ist es ihm plötzlich zu weit...jeder hätte seinen Beruf den er nicht aufgeben möchte usw......aber wir könnten uns ja ab und zu mal treffen....haha.warum sagt er nicht gleich was er wirklich von mir will???? Warum treffe ich immer solche A.....es ist echt zum heulen....
LG an alle unglücklich verliebten.

Dabei
24 Apr 2008
Falsch machst du sicher nichts. Nur anscheinend hat er erstmal ausgetestet, wie weit es mit euch gehen könnte. Er hat das Wochenende genossen, möchte aber dann doch nicht weitergehen. 140 Kilometer sind zwar ein Stückchen Weg, aber so weit nun auch nicht.
Oder bist du eventuell zu forsch rangegangen? Also anstatt es langsam anzugehen, gleich in die Vollen. Klingt aber nicht so. Eher das er sich zurückgezogen hat.
Kopf hoch, es ist nicht jeder so.

Dabei
24 Apr 2008
Ist nunmal so.... Interesse war da, aber Euer treffen hat ihm gezeigt, dass seine gefühle für was festes nicht reichen....

Da kann man nichts machen.

Du solltest ihn deswegen aber nciht gleich als A*** abstempeln oder Dich benutzt fühlen - bevor man einem Menschen nicht näher kommt, kann man eben nicht wissen ob es passen kann - und manchmal reichen eben schon ein paar Kleine Schritte um zu merken es geht doch nicht....

Dabei
27 Aug 2008
Nicht jeder Mensch ist dazu in der Lage eine Fernbeziehung zu führen, aber das wusste er ja schon vor dem Treffen, dass Euch die Strecke trennt. Deswegen denke ich, es ist eher eine Ausrede mit der Entfernung.

S

Sugarlove

Gast
ich stimme Strassenkatze zu. Glaube allerdins auch, dass das mit der Entfernung jetzt nur den eingentlichen Grund übertünchen soll, dass er eben nicht genug Gefühle für dich hat.

U

Unregistriert

Gast
Danke

Hallo, habe Eure Nachrichten gelesen...hat mir geholfen einzusehen, dass er wirklich nicht genug Gefühle für mich hat. Es tut gut wenn einem neutrale Menschen das sagen was man eigentlich weiss, aber einfach nicht hören will.
Vielen Dank....diese Seite ist was schönes..
aber sie ist es vor allem durch Euch.
LG Anja

Dabei
5 Jul 2008
Hola Anja..Diese Seite ist wirklich was schönes...es tummeln sich viele nette Leute hier...unter anderem ich..hehe..Scherz beiseite...registrier Dich und bleib ne Weile dabei.. mir hat's schon oft geholfen...LG Cure

Dabei
26 Apr 2007
Hi!

Ich bin nicht in der gleichen aber ähnlichen Situation. Ich bin seit gut 3 Wochen wieder zu haben und hab mich mal auf die Suche gemacht was sich sonst noch so in der Weltgeschichte herumtreibt. Et voilà. Ich bin fündig geworden.

Er ist süß, gut aussehend, charmant, frech, direkt. Nur kann ich momentan auch nicht abschätzen wie es mit uns weiter geht. Wir haben eine tolle Zeit miteinander.

Aber auf Dauer werden wir nicht drum herum kommen zu klären wie es weiter gehen soll.

Momentan ist es für mich gut so wie es ist (ich kann kommen, wir haben Spaß und am nächsten Tag gehe ich wieder). Aber Dauerhaft möchte ich das auch nicht.

Dabei
27 Feb 2013
was mach ich falsch

ich denk,der wollte nur austesten,ob du ihm das wert bist,diese fahrerei oder nicht.sorry für meine krasse ausdrucksweise.
das wochenende ist für ihn nicht wie vorgestellt verlaufen und so war der km-unterschied ne passende ausrede.du suchst,warst ausgehungert nach nähe und wärme.....ich versteh dich wirklich nur allzu gut.drum sag ich dir-steh auf,klopf dir den staub aus den klamotten und geh weiter.ich bin auch schon heftig aufs -maul- gefallen.wie wohl so ziemlich jeder-und letztendlich bleibt einem nur,dass man weiter geht.je früher desto besser.ich wünsch dir viel viel glück.aber is schon was dran an dem spruch -die zeit heilt alle wunden-.
auch deine,in diesem sinne
viel power
ewe