was mach ich nur.. brauche eure hilfe!!!

S

sweetmusicgirl

Dabei
Sep. 2012
habe jemand im internet kennengelernt echt net geschrieben er wollte mich auch gleich treffen allerdings war ich da gerade bei meinen eltern zu besuch naja somit verschoben dann kamen paar blöde sachen dazwischen wie weißheitszähne bei ihm usw...... er ist grad in ner ziemlich krassen lebenphase wo sich verdammt viel tut und beruflich usw....
deshalb meinte er als ich dann nochmal nach einiger zeit fragte ob wir uns schon noch treffen wollen: ja er möchte nur net währenddessen auf heißen kohlen sitzen usw.... was ich auch irgendwie verstehe und geduld habe nur ist neulich im gespräch rausgekommen, dass er wohl nicht in der stadt bleibt wegen beruflich sondern weggeht weil er da schon wo eingeladen wurde zum vorstellungsgespräch usw.... ich mein wir verstehen uns echt gut haben sau viel gemeinsam und er ist echt besonders... allerdings kanns auch sein wenn wir uns treffen das höchstens ne freunschaft möglich ist wir haben uns ja auch alles offen gelassen aber jetzt steh ich voll unter druck kann ja net zehntausend mal sagen wann treffen wir uns und nerven er weiß ja das ich will er muss doch jetz von ihm kommen wenn er zeit hat oder?!? das nächste ist was erwarte ich mir dadurch im endeffekt selbst wenns passt er geht weg! ich hab immer so ein pech!?!? kann es sein dass er sich deswegen net mehr treffen will weil er eh weg geht?!?! oder denken männder net so weit und er hat echt nur stress?!?! bin leicht überfordert

also ich sag dir mal was:) wenn ein mann WILL dann tut er auch. also wenn er sich NOCH mit dir treffen wollen würde, dann würde er auch danach fragen und du kennst ihn nur aus dem internet.. glaub mir du weißt noch GARNICHTS über ihn was hinter ihm steckt und alles. und ich würde dir raten das du nichts machst und das er von alleine kommen soll, denn das wird er schon machen wenn er möchte. mach dir nciht so viele gedanken, denn man kann sich mit vielen aus dem internet verstehen. jaa klar nicht mit jedem und dann ist da auch mal einer mit dem das bisschen anders ist und den man auhc ausm internet sehr mag und einem richtig gefällt und es anders scheint aber trotzdem wird das alles GANZ ANDERS laufen wenn ihr euch schon persönlch kennen würdet. also abwarten und guckn was kommt. und wenn nix kommt dann lass es lieber und stell dir nicht so viele fragen im kopf denn das machen wir mädchen immer was eigtl schlecht ist:) is nur guut gemeint:)

100 % wie namy!

Schalt den Kopf aus und such dir einen in deiner Stadt, er hat gerade ganz andere Sachen im Kopf...

Zurück
Oben