Was mach ich falsch ????

Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
31
#1
also wie ihr seht ich bin 14 und lebe in der schweiz....
so und nun ist es so ich habe mich schon öfters verliebt udn habe versucht mit dem mädchen in kontakt zu treten... das hat meist auch geklappt aber irgenwie ist die "verbindung" dann immer zussamen gebrochaen also ich weis auch nicht so im stil von ignoranz oder ich weis doch auch net also so irgnedwie fast schon feind seelig.....
was mache ich falsch (oder was könnte ich falsch gemacht haben ???)
bin ich zu langsam??? (bin ziemlich scheu :oops: ...)
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#2
Wer dich nicht kennt, oder dich dabei beobachtet hat, der kann da wohl wenig zu sagen - tut mir leid.


kex
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
beschreib doch mal ne konkrete situation mit nem bestimmten mädchen, wie s genau gelaufen is, was du und was sie gemacht hat ... dann können wir mal schaun was vielleicht an dem Beispiel dumm gelaufen is ...
und das könnte man dann evtl. auf die anderen übertragen, aber so allgemein kann man das schlecht sagen
bei sowas kann man sehr viel falsch machen und es wäre unsinnig jetzt alles aufzuzählen ( geht auch gar net )
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
31
#4
also ich war mit ihr im kino vor ungefähr 2 wochen... lief alles gut naja ich wusste nicht was ich erwarten/machen sollte.... sie hat ihren kopf auf meine schultern gelegt und das war es dann auch schon. ne flüchtige umarmung udn dann war sie schon weg..... seit dem tag war sie so also so abweisend........

wars der falsche film ??? (the cronicels of narnia)
ich wusste einfach nicht was tun m kino ! ich dachte arm um ihre schulter wäre ich zu aufdringlich und naja ebenich bin ziehmlich scheu......(sie aber eigentlich auch)
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#5
Jetzt versetz dich mal in ihre lage...

Sie hat 30min mit sich gekämpft... soll sie den kopf an deine schulter legen oder nicht. 30min hat sie vor- gegen nachteile abgewogen. Sie überwindet sich, springt über ihren schatten und du... ja was eigentlcih? du tust gar nichts. Du zeigst keinerlei Reaktion...

Somit hätte sie es auch lassen können. Sie hat sich quasi getraut dir ihre Gefühle zu zeigen und du hast sie anscheinend einfach ignoriert... Es hätte vlt. schon gereicht deinen Kopf an ihren zu lehnen...

Vielleicht solltest du mit den Mädels sprechen... Hättest ihr vlt. sagen sollen, dass dir der tag gefallen hat und du sie magst... oder jetzt sage, dass du einfach ncih twusstest was du tun sollst um nicht aufdringlich zu erscheinen.


kex
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
31
#6
sry also ich habe da einiges vergessen....
1. ich gehe mit ihr in die gleiche klasse (und sitze sogar neben ihr!)
2. nachdem sie ihren kopf auf meine schulter gelegt hat habe ich gesagt das ich sie sehr gerne mag..... daraufhin hat sie den kopf wieder weggezogen....


Ich verstehe das nicht !!!!!! :?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben