Was kann ich tun???

Dabei
28 Aug 2009
Also ich bin nun seid drei Monaten mit meinem Freund zusammen,
wir waren davor drei Monate getrennt und wiederrum davor fast ein Jahr zusammen,
also mein Problem ist folgendes:
Ich hatte früher immer ein gespaltenes verhältnis zu Sex und war bis September 08 noch Jungfrau,
seid dem ich mit meinem Freund zusammen bin, bin ich total verrückt nach dem Sex mit ihm und ich kann nicht genug bekommen,
anfangs wollte ich es jeden Tag und manchmal sogar zwei mal,
und er war immer voll genervt,
er ist ein absoluter Sexmuffel und er hat nie lust auf Sex mit mir,
in der ganzen Zeit die wir nun zusammen sind, mit unterbrechung,
kam er nicht einmal bei mir an und wollte Sex er hat noch nicht mal andeutungen gemacht,
seid dem wir wieder zusammen sind hat er eine regel aufgestellt, einmal die Woche gibt es Sex, wobei Sex bei ihm auch bedeutet, ich hole mir einen runter und er streichelt mich lieblos.
Er sagte vor nicht all zulanger Zeit:

Warum soll ich eine Stunde mit dir rumhühnern, wenn ich mich in drei Minuten einen runterholen kann.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, das ganze Thema ist so komplex bei uns,
ich mache bei ihm echt alles,
da ich ein paar sachen weiß die er gerne mag.
Aber er ist immer sehr zurückhaltend und lässt sich von vorne bis hinten bedienen.
Klar ist es schön zuzusehen wir er es genießt, aber ich möchte auch mal gerne genießen und das einzige was er macht, Blasen und mich mit der Hand bearbeiten,
ach ja und Küssen beim Sex geht auch überhaupt nicht, ein Kuss reicht völlig aus und das muß ja auch kein Zungenkuss sein.
Nachdem er dann gekommen ist springt er gleich auf und macht sich sauber, am liebsten würde er noch Duschen und ich liege im Bett und darf mir dann einen runter holen.

Ich weiß auch nicht was ich nun von euch erwarte vielleicht sehe ich das ganze auch nur ein wenig zu eng,
aber ich kenne das so nicht und ich hatte schon 3 bezihungen hinter mir...

LG Olli

Dabei
25 Jun 2009
Unabhängig davon ob man in einer Homo- oder Heterobeziehung ist kann es sein, dass einer der Partner der Pascha ist, der sich bedienen läßt und dem wichtiger ist selber zum Höhepunkt zu kommen.
Das kann daran liegen, dass die Motivation Sex zu haben eine andere ist. Ein Pascha braucht immer einer unterwürfigen Gegenpart. Wenn sich zwei Paschas im Bett treffen passiert nicht viel.
Motivationen können z.B. sein:

- Ausdruck von Liebesgefühlen
- Eigene körperliche Befriedigung
- Befriediegung des Partners
- Emotionale Tiefe entwickeln
- Bewustseinserweiterung
- u.a.

Oft ist es eine Mischung von mehreren Punkten. Wenn ein Teil bei einem Partner allein überwiegt, wird es mit der Zufriedenheit für beide auf Dauer schwierig.
Mein Tipp: Die eigenen Bedürfnisse immer mal wieder anmelden, damit der andere weiß, was einen glücklich macht. Werden diese auf Dauer nicht erfüllt kann man sich überlegen wie wichtig einem dieses ist und ob man aus Liebe darauf verzichtet oder sich trennt.

Dabei
28 Aug 2009
Danke dir für die Antwort,
aber ich muß dazu sagen das er weiß was ich mag und das er auch weiß was ich mir von ihm wünsche aber es macht es einfach nicht,
er versucht mich auch immer sehr schnell zum kommen zu bringen und ist froh wenn er das hinter sich hat,
ich fühle mich dabei immer zurück gestoßen und irgendwie nicht wirklich attraktiv,
es ist sogar sehr verletzend, vor allem wenn er mir nur ein bisschen mit der Hand dunten rumspielt und dann sagt mach mal selber, dann bin ich gekommen und er rauchte dann eine Kippe,
und sagte dann, das war schön und das meinte er wirklich ernst ich fragte nochmal nach.
Ich hingegen sagte ihm das ich das nicht so schönb fand, denn um mir selber einen runter zu holen brauche ich ihn nicht.
Ich liebe ihn wirklich sehr nd bin auch bereit von dem Thema Sex viele meiner bedürfnisse runter zuschrauben,
aber es kommt immer mal wieder durch und ich habe auch keine Lust mehr immer nur diesen 0 8 15 Sex zu haben.
Zuerst streicheln wir uns, dann blase ich ihn und lecke ihn zwischendurch auch,
dann bläst er mich und versucht mich auf krampf zum kommen zu bringen,
dann kommen wir zum richtigen verkehr ( was auch nicht oft ist) und egal ob es dazu kommt oder nicht er sagt immer wir hatten sex,
die hauptsache ist ja einer von uns ist gekommen.
ich bin oft sehr verletzt und sage ihm das auch, er will das ich ihm das sage.
Aber es interessiert ihn nicht wirklich er nimmt es zur Kenntnis und das wars dann, es wird tod geschwiegen.

Dabei
28 Aug 2009
Ich versteh ihn nicht...

Also, ich habe folgendes Problem,
ich bin ein sehr anhänglicher Mann und brauche also von Haus aus viel Nähe und zuneigung,
ich liebe es zu kuscheln und auch beim Tv schauen meinen Partner zu streicheln und gestreichelt zu werden.
Ich bekomme nur nicht wonach ich mich sehne, ich sehne mich nach einer intakten Bezihung, klar gibbet hin und wieder mal streit,
aber wenn man meinen Freund und mich so erlebt würde man nicht denken das wir ein Paar sind,
er ist immer so sehr auf abstand getrimmt und wenn ich seine Nähe suche dann stönt er nur und das nicht im positive sinne,
Er ist immer voll genervt wenn ich ihn mal nach nem Bussi frage oder in in den Arm nehmen will,
was ja tatsächlich nicht oft zustande kommt weil ich ihn schon nicht mehr fragen mag,
wir geben uns durchschnittlich 2 Bussis am Tag und wenn er gut drauf ist gibt es sogar mal einen Zungenkuss,
aber ich denke das ist zuwenig,
ok ich bin sehr anhänglich und das kann bestimmt auch sehr anstrengend sein, aber wenn ich ihn nicht frage kommt von ihm auch nichts, ( auch mehrere Tage).
Ich frage ihn ab und an mal ob ihm irgendwas nicht an mir gefällt oder ob ich irgendwie eckelig bin, aber er sagt immer nur nein, aber das ist genau wie sex nur zeitverschwendung...
ich liebe ihn sehr und will ihn nicht verlkieren,
aber ich merke das ich langsam daran zerbreche,
mag sich jetzt doof anhören aber ich bin auch vorgeschädigt kann man sagen denn ich habe eine Borderline Persönlichkeits Störung und von daher ist es mir sehr wichtig Nähe zu spüren,
aber für ihn gibt es immer nur irgendwelche Serien oder Spiele im I-net,
wenn ich dann mal nach Sex frage oder andeutungen mache, dann wird das oft einfach nur abgetan und er sagt er will jetzt nicht aber wenn doch dann muß er immer vorher Duschen und das obwohl er mnicht mal riecht,
na ja ich da ich ja der passive part bin muß vorher eine sogenante Darmspülung machen, ( hygienischer aspeckt)
so und er weiß das nach einer gewissen Zeit diese Spülung ihre wirkung verliert und ich dann ggf noch mal wieder ins Bad muß,
das interessiert ihn nicht, denn er weiß ich bin fertig und bereit,
er wiederum geht denn nochmal ins I-net oder schaut Tv oder legt sich ins Bett und alles ist still,
10 min 20 min 1 std egal.
Ich denke mir soviel verlange ich doch gar nicht oder etwa doch ich bin mittlerweile so verunsichert das ich mich gar nicht mehr richtig traue ihn um Sex zu bitten,
und dann würde ich es gar nicht mehr bekommen, denn er fragt nie oder macht irgendwelche andeutungen, ich habe das mal ausprobiert, weil eine freundin zu mir sagte das ich ihn mal in ruhe lassen solle und ich tat das dann auch, nach 2 wochen habe ich ihn erst gefragt und dann hatten wir erst wieder sex oder sowas ähnliches, denn er bezeichnet es auch als sex wenn ich neben ihm liege und mir einen runter hole, hauptsache ich bin gekommen, dann ist es sex.
wie kann ich ihn mal dazu bringen das er interesse an mir zeigt?
ich bin solangsam mit meinem Latain am ende...

R

Ronja83

Gast
du bist aber 100%ig sicher das dein freund richtig schwul ist, oder vielleicht doch eher bi, oder so??

Dabei
25 Apr 2009
Hallo du,

war er denn schon immer eher distanziert und nicht so sehr interessiert an Sex? Unternehmt ihr sonst was gemeinsam? Sprecht ihr miteinander? Könnt ihr Spaß haben?
Hast du das Gefühl, dass er dich liebt?

Dabei
28 Aug 2009
Schwere Frage ich habe das ähnlich erfahren, hab geredet, gefragt und im stillen gedacht lass sie auf mich zukommen, keine lust mehr auf Ablehnung nur nach 3 Monaten Triebunterdrückung würde ich dann wieder schwach und kam selber an. ich denke einfach es gibt Menschen denen ist es nicht so wichtig Sex zu haben und anderen mehr. Aber wenn man sich liebt muß man doch einen Mittelweg finden oder?! wenn du ne Lösung findest dann schreib sie bitte.
In tiefsten verständnis und betroffenheit^^
Stern

Dabei
28 Aug 2009
1. ja er ist Bi,

2. Ja er war schon immer sehr disstanziert aber das geht ja nicht nur beim sex so, bei allem, einmal, vor ein Paar wochen da hat er sich sogar richtig ins zeug gelegt, da hat er mir schen ins ohr geflüstert und mich dabei ein bisschen heftiger gestreichelt und mir sogar die brustwarzen geküsst und ich habe ihn wissen lassen das mir das sehr gefällt und er wusste das auch aber das war erst einmal und das bei fast 1 1/2 jahren beziehung.

3. aber es ist ja nicht nur beim sex so,
freunde sagen oft zwischen zwei eiswürfeln herrscht mehr liebe, zuneigung und zärtlichkeit als zwischen euch.
Ich kann nur sagen das es oft verdammt weh tut...
aber ich danke euch...

Dabei
28 Aug 2009
aber ja wir unternehmen viel gemeinsam, wir gehen oft spazieren und lieben es in unserem garten zu sein, wir gehen zusammen zum sport und arbeiten auch das gleiche haben also auch da viel zu reden was den anderen interessiert,
ich denke schon das er mich liebt,
ich habe nur das gefühl das er es mir nicht zeigen kann warum auch immer, er hatte auch eine nicht ganz so tolle kindheit aber er will nicht mit mir darüber reden, ich bin ja der meinung das wir uns einen therapeuten suchen sollten, aber er ist da nicht ganz so für wie ich.
ich wünsche mir so sehr das wir eine normale intakte beziehung fürhren mit sex und so aber ich denke das ich das mit ihm nie haben werde, auch wenn er immer sagt ich solle ihm zeit geben daran was zu verändern, aber ich sehe einfach nicht da sich was ändert, es ist so wie am anfang und der sex mit ihm bedeutet mir sehr viel, da ich noch bis vor einem jahr jungfrau war was das angeht und er der jenige war mit dem ich zum ersten mal analverkehr hatte.

Dabei
25 Apr 2009
Dass es sehr weh tut, kann ich absolut verstehen. Ich habe auch vorhin deinen anderen Thread gelesen.
Ich sehe da gerade keinen Ausweg, da er scheinbar viel weniger geben und nehmen mag. Es gibt Menschen, die nicht viel Sex und Zärtlichkeit brauchen. Es ist jetzt nur die Frage, wie lange du das noch aushälst?!:056:

Dabei
24 Apr 2008
Denke auch, da kannst Du nichts tun. Ihr passt eben von Euren Bedürfnissen und Euren Vorstellungen von Beziehung nicht zusammen. Da bleibt Dir nur die Wahl ein "Ende mit Schrecken" zu machen oder einen Schrecken ohne Ende zu leben, bis Du nicht mehr kannst.... aber was nicht passt kann man nunmal auch nicht mit gutem Willen alleine passend machen....

R

Ronja83

Gast
also bei 3 monaten beziehung sollte man aus den betten doch gar nicht mehr rauskommen...wie soll das denn dann nach 3 jahren aussehen..

Dabei
28 Aug 2009
ich denke Strassenkatze hat recht ich leb das 2 und manchmal dachte ich mir ich hätte das 1. nehmen sollen, aber was soll man machen wenn man liebt

Dabei
28 Aug 2009
Ich danke euch für eure beiträge, ich lasse mir das esrst mal durch den Kopf gehen und werde ihn wohl ein paar Tage bitten zu seinen Eltern zu gehen, damit ich mir da meine Gedanken in ruhe machen kann.

Dabei
28 Aug 2009
Er ist so rücksichtslos

also ich war mit meinem Freund am Wochenende auf einer Parade und da bin ich beim Tanzen mit dem Fuss umgeknickt und ich war gestern beim Arzt und der sagte das ich einen Bänderriss habe und das auch im Gelenk was kaputt sei und das diese Verletzung operirt werden muß,
er sagte auch das wenn ich den Fuss bis zur OP nicht ruhig stelle, dann werde ich bleibende Schäden davon tragen,
ich werde also dann weiter humpeln,
so,mein Problem ist nun das mein Freund das weiß und dennoch schickt er mich los für ihn alles mögliche erledigen, ich soll ihm doch bitte Kaffee kochen und essen machen und so,
ich bin grad einfach nur sauer, ich habe ihn um 13.00 uhr kaffee gekocht weil er mich ja fragte, aber anstatt aufzustehen dreht er sich um und schläft weiter, bis vor 5 min,
dann bekomme ich wie immer nicht mal nen bussi und ich wollte gerne noch kurz mit im kuscheln,. also um 13.00 ca. aber nein das geht ja alles wieder nicht...
nun sitze ich hier am Pc bin am weinen und weiß nicht wohin mit meiner Wut und er sizt am Laptop und Spielt seine Spiele.

Dabei
21 Aug 2009
ignorier ihn einfach !!!!!(ich weiß einfach ist so ne sache :D)
aber das ist das besten , dann merkt er wenigstens das er mal was machen muss weil du es nicht mehr machst
und sry wäre es mein freund wäre ich schon weg
ein mann der nicht über deine gesundheit nachdenkt und sich nicht um dich sorgt und kümmert......sry ich weiß nicht was ich dazu sagen soll UNMÖGLICH

Dabei
21 Nov 2007
also das geht ja gar nicht!!! sein verhalten ist wirklich sehr sehr rücksichtslos!!
am besten sagtst du ihm das! mach dich nicht klein, sondern mach ihm klar, dass du nicht seine bedienung bist und dass du für seinen kaffe nicht deine gesundheit ruinieren willst!! das geht absolut zu weit!!! bitte mach dich nicht für ihn kaputt, denn das ist so ein pacha nicht wert!!!
kopf hoch!

Dabei
25 Apr 2009
Ich bin gespannt, wann du es schaffst, diesen Eisklotz endlich zu verlassen. Ich hätte ihn schon aus deinen vorigen Berichten verlassen und bei mir wäre jegliches Gefühl bereits gestorben.