was kann ich schenken?

Dabei
5 Mrz 2009
hi,

ich bräuchte ma euren Rat. Bin seit gestern mit meiner Freundin zusammen und sie hat am Montag ihren 18. Geburtstag nur weiß ich leider nicht wirklich was ich ihr schenken könnte =/

könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

danke schonmal im voraus;)

Dabei
17 Feb 2009
wie viel kannst/willst du ausgeben?

Etwas selbst gemachtes ist immer gut..zb. ein video,von dir/euch oder stell ihr ne cd zusammen mit liedern die ihr gefallen..

Dabei
19 Mai 2009
oder ein schöner Strauß Blumen/Rosen, dazu ein Geschenk das Du ihr einen persönlichen Wellness Tag von Dir schenkst! Oder eine nette gemeinsame Unternehmung!

Dabei
25 Sep 2007
Wie wärs mit einem romantischen Abend? Ob ihr jetzt schick essen geht oder ob ihr es euch zu Hause gemütlich macht, mit Kerzen und allem drum und dran, das ist deine Entscheidung. Aber sowas kommt immer gut an. Wenn du dann zum passenden Zeitpunkt noch einen großen Blumenstrauß herbeizauberst, hast du eigentlich schon gewonnen. :)

Dabei
17 Feb 2009
Hey da fällt mir noch was ein,koch doch was für Sie!Das kommt IMMER gut an,schreib ihr ein Gedicht,oder einfach was du für sie empfindest,schön von Hand auf ein Blatt Papier,und klar ein Blumenstrauß ist nie verkehrt.
Vielleicht aber auch ein Armband.

Dabei
17 Feb 2009
Dafür muss er sie doch nich besonders gut kennen^^

Viele Frauen mögen Schmuck,und ich hab ja nicht von einem Ring gesprochen *g*

Ein Armband mit seinem Namen oder so wär doch nicht schlecht.