Was kann ich nur tun:(

Dabei
6 Jul 2009
Hallo ihr Lieben ich hätte mal eine frage an euch vielleicht kennt jemand diese situation.
Ich bin jetzt mit mein Freund fast 2 Jahre zusammen leben schon seit 1 Monat gemeinsam zusammen(bevor wir zusammen gezogen sind war es nur auf wochenend beziehung) er ist nicht mehr der selbe wie er mal war.Seit einiger Zeit unternehmen wir nichts mehr alleine,der Sex ist auch richtig zurück gegangen sowie Kuscheln im Bett oder mal auf der Couch ist auch nicht mehr drinne und unsere Kommunikation ist auch ganz schön zurück gegangen.Ich hab schon alles versucht um daran was zu ändern bloss nie hat er lust auf irgend etwas.Unser Freundes kreis besteht nur mehr oder weniger aus Päärchen wenn ich immer höre die fahren alleine da und dort hin bin ich ganz schön geknickt.nur wenn ich ihn darauf mal anspreche reagiert er gleich sauer dann lasse ich es auch und rede nicht mehr weiter.ich weiss echt nicht was ich noch machen soll vielleicht hat jemand einen rat und könnte mir weiter helfen.:(:(

Dabei
17 Feb 2009
Hast du Fotos von früher,wo Ihr was gemacht habt?
Dann kannst du die Ihm zeigen,und sagen schau mal Schatz war das nicht schön..?

Du hast mit Ihm gesprochen das bringt nixhts wie du sagst,dann fange an alleine aus zu gehen mit Freunden oder sonst wem.

Ständig zusammen rum zu sitzen ist nciht gut,vor allem weil Ihr euch vorher nur am WE gesehen habt.

Ihr müsst jeder was für euch machen..und dann kommt das wieder von alleine,das er Lust bekommt auf anderes.

Was den Sex angeht..laß dir doch was einfallen,Dessous,Rollenspiele..Verführung... usw.

Dabei
23 Jul 2009
Das ist wirklich traurig wenn ihr nichts mehr zusammen unternehmt. Ich weiß ja nicht wie es dein Konto zulässt aber wenn du einfach mal ein romantisches Wochenende zu zweit buchst...das muss auch garnicht teuer sein. In ein schönes Hotel mit abends essen gehen und Kino... :) vielleicht hat er dann Blut geleckt und will öfter mal mit dir wohin...
Liebe Grüße

Dabei
6 Jul 2009
dazu hätte er bestimmt auch keine lust und würde wieder sagen das es nicht geht da kommt dann wieder irgend eine ausrede

Dabei
17 Feb 2009
Dann versuch so viel wie möglich alleine zu machen jeden Tag am besten!
Erzähl Ihm nciht alles was du machst usw.

Dann wird es vielleicht wieder interessant...
Er ist wohl gelangweit...das kann schon mal passieren wenn man zusammen zieht.

Dabei
23 Jul 2009
ja so mache ichs jetzt auch...er will mit mir nix unternehmen, also mache ich es alleine, dann is er eifersüchtig und will von sich aus schon mit *lach*