Was ist, wenn er mir keine Fragen stellt?

Dabei
13 Aug 2009
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich vor etwa einem Monat in einen Jungen verliebt.

Hier meine Story:
Als ich ihn zum ersten Mal sah, ist er mir sofort aufgefallen. Er hat mich nicht angeguckt, er hat mich angestarrt und das ziemlich oft! Ich hab mich wirklich geschmeichelt gefühlt, weil er genau mein Typ ist. Er hatte einen Auftritt mit seiner Band und da hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und mit ihm kurz geredet. Er war richtig nett zu mir. Nach unserem kurzen Gespräch hat er aber immer noch nicht aufgehört, mich anzusehen. Ich habe aber nur manchmal seine Blicke erwidert!

Als ich ihn dann zum zweiten Mal sah, hatte er mich kaum beachtet. Er sah ziemlich traurig und fertig aus. Ich wollte nicht fragen, weil es mich ja eigentlich nichts angeht. Er hatte dort wieder einen Auftritt mit seiner Band und hab ihn nach der Show wieder kurz angequatscht. Natürlich war er wieder sehr nett und hat mich wiedererkannt, aber man sah ihm an, dass es ihm nicht gut geht. Dann, als er schließlich ging, schaute er mich an und ich lächelte. Er auch, aber nur gering.

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, ihm Nachrichten zu senden. Das habe ich natürlich schonmal ausprobiert. Er antwortete auf meine Fragen, aber er stellte mir keine! Deshalb schrieb ich ihm nicht mehr zurück. Vor wenigen Tagen habe ich ihm aber nochmal eine neue Nachricht geschrieben. Er hat mir allerdings noch nicht zurückgeschrieben,weil er noch nicht online war.

Was soll ich tun, wenn er mir wieder keine Fragen stellt? Ich möchte ihn gerne kennenlernen, aber wenn er mir keine Fragen stellt, kann ich ihm kaum was über mich erzählen. Und jedes Mal neue Fragen zu stellen, ist auf Dauer auch nicht toll. Ich möchte erstmal, dass er mich durch das Schreiben besser kennenlernt. Mein Ziel ist es, irgendwann zu fragen, ob er vielleicht mal was mit mir unternehmen möchte.

Ich muss jeden Tag an ihn denken, vermisse ihn und glaube nicht wirklich daran, dass aus uns was wird!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank :)

Viele Grüße
Suiteheart

Dabei
24 Apr 2008
Hallo

Ich nehme mal an, dass er weiß, das du es bist die ihm schreibt. Also das du erklärt hast woher ihr euch kennt.

Wenn du ihm unbedingt noch einmal schreiben möchtest, dann mach das. Aber erwarte dir nichts bzw. nicht zu viel. Vielleicht hilft dir das abschließend zu erkennen, dass er nichts von dir möchte. Ich denke nicht, das er großartiges Interesse an dir hat, sonst würde er sich anders verhalten. Er hat nichts zurückgefragt, also keine Rückmail erwartet. Auf die letzte hat er nicht geantwortet. Soll er dir klipp und klar sagen, das er nichts von dir möchte, obwohl er deine Absichten nicht kennt? Das wäre vorausgegriffen. Also hat er sich wohl eher für den Weg entschieden, nicht mehr zu antworten. Ist das einfachste, wenn man einen Menschen nicht kennt und dem man nicht verpflichtet ist.

Dabei
13 Aug 2009
Erstmal danke für eure Antworten. :)
Er hat auf meine Nachricht geantwortet, aber wie befürchtet, hat er keine Fragen an mich gestellt.
Wenn er wirklich kein Interesse an mir hat, wieso hat er mich denn ständig angestarrt? Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Dabei
12 Mrz 2009
Frauen sollten Männern grundsätzlich nicht nachlaufen.

Mona
Frauen, die so denken, sollte man(n) grundsätzlich nicht nachlaufen!

Vielleicht ist er einfach schüchtern und weiß vor lauter Aufregung gar nicht was er dich fragen soll. Frag ihn einfach nach einen treffen. Verlieren kannst du nichts

Dabei
24 Apr 2008
und weiß vor lauter Aufregung gar nicht was er dich fragen soll.
Vor Aufregung? Bei einem Mail-Kontakt, wo noch Ewigkeiten bis zur Antwort dazwischen liegen? :eusa_think: Müsste ein besonders schüchternes Exemplar sein, der sich aber doch traut öffentlich mit seiner Band aufzutreten. Sie fragt in ja nichts direkt, sondern immer nur per Schreibe.

Dabei
12 Mrz 2009
es gibt auch so Typen, die für 1-2 Wochen total daneben sind, wenn Sie Hals über Kopf verliebt sind. Das ist ein echt schlimmer zustand und früher (als ich jung & unerfahren war) hätte mir sowas bescheuertes auch passieren können :oops:

Okay, vor aufgeregt ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber es sollte wohl klar sein, was ich meine :)

Dabei
11 Jan 2009
Wenn er wirklich kein Interesse an mir hat, wieso hat er mich denn ständig angestarrt? Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Kann alles mögliche gewesen sein. Ich starre auch öfter mal Leute an und ich will nichts von denen. Manchmal haben die was interessantes an oder ne interessante Gesichtsform und ich träum dann so vor mich hin aber das hat nichts damit zu tun, dass ich auf die Person stehe.

Vielleicht wollte er auch nur flirten und sonst nichts. Du willst jetzt mehr und er ist nur höflich. Aber Schüchternheit schliesse ich mal aus, eventuell ist er auch einfach nur ein Langweiler :cool: Lass den mal lieber vorbeiziehen und warte auf Jemanden, der sich für Dich interssiert.

LG, LF

Dabei
13 Aug 2009
Eure Meinungen und Ratschläge sind sehr unterschiedlich. Ich muss aber auch noch dazu sagen, dass er etwas "schreibfaul" ist! Auf seinem Profil stehen Kommentare wie "meld dich mal" oder "schreib zurück". Daraus schließe ich, dass er nicht gerne schreibt?!
Bald werde ich ihn wiedersehen und weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll und ob ich mich mal mit ihm unterhalten soll (wenn die Zeit dafür da ist). Ich will einfach nicht so schnell aufgeben...

Dabei
26 Apr 2007
Also ich würde auch keinem Typen mehr hinterher laufen. Ich bin damit jetzt zweimal auf die Fresse gefallen. Das tue ich mir nicht mehr an.

Nagel ihn fest und verlange eine klare Ansage. Dann weißt Du wenigstens woran Du bist. Bereite Dich allerdings eben auch auf eine Absage vor, dann trifft es Dich nicht ganz unvorbereitet.

Viel Glück.

Oben