was ist plötzlich los ?

Dabei
16 Aug 2008
Hallo alle zusammen ,

ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt...
Vor ca. einem Jahr haben ich jemanden wieder getroffen ( ich kannte ihn schon aus Schulzeiten ) und da viel Alkohol im Spiel war sind wir denn auch gleich bei mir im Bett gelandet aber nach der Nacht hatten wir eigentlich immer Kontakt und er war ziemlich oft bei mir.
Das Problem ist halt das er in Dänemark arbeitet und nur am Wochenende hier ist.
Naja bis vor einer Woche war immer noch alles so wie immer nur das wir uns ein bisschen näher gekommen sind als Sex ...
Ja es kamen langsam Gefühle von meiner und auch seiner Seite aus.
Letzten Samstag wollte er zu mir kommen aber kam nicht...
Ich hab ihn am nächsten Tag versucht anzurufen aber er ging nich ran und gestern hab ich ihm eine sms geschrieben wieso er sich nicht meldet usw aber es kommt keine Antwort von ihm...
Ich habe keine Ahnung was los ist weil wir letzten Samstag ja noch geschrieben haben bevor er los fahren wollte und alles war so wie immer...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

Dabei
12 Aug 2008
Vll will er euch den Schmerz einer Beziehung ersparen wenn er in Dänemark arbeitet, und zwar gerade weil er dich so gern hat

Dabei
16 Aug 2008
Ja aber das würde ich nicht verstehen weil ich war vor Samstag 10 Tage in Berlin und da hat er mir jeden tag geschrieben das er mich vermisst und so...
Und Samstag hatten wir ja auch noch geschrieben....
So kenn ich ihn gar nicht...

Dabei
14 Jul 2008
Vielleicht hat er gemerkt, dass du wesentlich mehr fühlst als du und er lieber auf Abstand geht.
Vielleicht hat er wirklich absoluuut keine Zeit und kann dir nicht antworten.

Naja, WARUM er dir nicht schreibst kannst du nur raten. Letztendlich kannst du ja mal zu ihm fahren (wenn du weißt wo er wohnt) und fragen was los ist.
Falls du nicht weißt, wo genau er wohnt ist die ganze Sache sowieso unsicher.

Vielleicht ist ihm aber auch was passiert und liegt im Koma. Aber jetzt wird es schon exotisch. Nein, also wenn es dir soo wichtig ist fahr zu ihm und versuche das mal zu klären, WENN er sich wochenlang nicht meldet.
Auf der anderen Seite würde mir das auch langsam zu denken geben ob er dann nicht doch ein wenig desinteressiert gegenüber dir ist.

Dabei
16 Aug 2008
danke fuer eure hilfe..
ich werde jetzt einfach abwarten weil es eh keinen sinn hat jemanden hinterher zu laufen...

Oben