was ist los?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo ihr Lieben,

ich hab irgendwie ein problem, ich versteh den Mann nicht...

Erstmal vorab, wir sind verwandt, Cousin und Cousine und liegen 29Jahre ausseinander.

Ich seh den Altersunterschied mal gar nicht als Problem aber was ich nicht verstehe, ist diesen Mann.

Vor einer Weile sagte er zur mir, er habe sich in mich verliebt, ca. eine Woche nachdem wir uns nach einem Fest gesehen haben.
Darauf folgte Emailkontakt täglich, wo er auch sagte, dass er mich liebt.
Er wolle mich aber nicht unter Druck setzten.

Ich hab ihn dann erstmal abserviert, weil ich dachte, dass es eh nichts wird. Nun muss ich aber häufig an ihn denken, komme mir aber verarscht von ihm vor.

Wir haben paar Mal zusammen gesessen und auch gefeiert und er wollte immer, dass ich dableibe, was ich aber nicht wollte, weil ich im Moment Angst habe enttäuscht zu werden.

Zwischendurch kam dann immer das Gespräch, dass er unbedingt Sex mit mir will, was sich dann so anhört, als wenn er mich nur "flachlegen" will.

Dagegen sprechen aber die Abende die wir verbracht haben, mit stundenlangem Reden über seine und meine Sachen, Probleme und Beziehungen.

Ich bin total unsicher.....
Vor kurzem hat er den Schlussstrich mit seiner Ehefrau gezogen, falls es einer ist.

Ich seh da nicht durch. Was will er nun? Mich einfach "flachlegen" oder was Ehrliches?

Wäre euch dankbar für eine Antwort...

LG sunshine
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#2
meist ist die richtige antwort in solchen fällen, dass er eben genau so unsicher ist wie du.

er weiss nicht, was er will. hat ambivalente gefühle, kann seine träume nicht mit der realität zusammenbringen, zweifelt an allem, fühlt jeden tag anders, lässt sich treiben.

unmöglich zu sagen, ob er sich mit dir und wegen dir fangen würde oder ob er dich mitreisst. ich würde dir raten, dich emotional nicht zu sehr zu engagieren, und wenn du angst hat, enttäuscht zu werden, ist so ein abenteuer vielleicht nicht das richtige für dich. dann müsstest du für dich schauen und dich aus seinem leben raushalten.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Ja so einfach ist das nicht. ^^

Vielleicht sollte ich mal enttäuscht werden definieren.
Meine Eltern tragen grad ihren Rosenkrieg auf meinem Rücken aus, was nicht heissen soll, dass ich euch leid tun soll, um Gottes Willen aber irgendwie hab ich im Moment in niemanden mehr vertrauen und bin auf der Schiene, dass eh jeder mein Vertrauen missbraucht. Ich weiss, es ist dumm so etwas zu denken, aber im Mom komm ich davon nicht weg.

Nebenbei hat er noch gesagt, dass ich ihm immer suggeriere, dass er mir was böses will, was nicht so ist und ich es auch weiss aber es hilft nichts.


Sollte ich mich bei ihm melden, obwohl ich ihm letztens geschrieben hab, dass er mich in Ruhe lassen soll?
Ich weiss nicht, was ich ihm glauben kann und was nicht.
 

Ähnliche Themen


Oben