Was ist los

Dabei
10 Sep 2009
Beiträge
7
#1
Hallo zusammen,

ich will mich kurzfassen.
Ich habe folgendes Problem, ich bin seit 5 Jahren verheiratet. Doch irgentwie ist jetzt der Wurm in unser Sexleben eingetretten. Ich muss sagen, dass mein Mann nur noch auf der fetisch Schiene erregt werden kann, und darauf habe ich nicht staendig Lust drauf.
Normalen Sex gibt es bei uns schon Monate net mehr.
Jetzt war ich im Urlaub allein, und haette fast mit meinem Ex geschlafen. Doch er hatte eine Notbremse eingelegt. Ich waere echt dazu bereit gewesen und bin es auch immernoch. Nun hat sogar er, also mein Ex, den Kontakt abgebrochen, bzw. moechte er ersteinmal etwas Zeit ins Land streichen lassen. Doch habe ich angst, dass es fuer immer ist.
Aber nun geht es nicht um meinen Ex sondern um meine Ehe. Ich weiss per tu nicht was da los ist. Und mein Mann versteht das net, wenn ich nicht immer auf der fetisch Schiene sexuellen Kontakt haben will. Wollte nun gestern mit im schlafen, doch das ging ja mal garnicht. Er reagierte garnet, er kam net und hatte auch keine Lust zum Sex. Er sagte, dass waere zu erzungen. So ein Quatsch. Auch wenn ich seinen Penis anfasse passiert erstmal sehr wenig, am Anfang war das anders. Wenn ich dann aber in die fetische Richtung einschlage steht seiner wie net eins. Nur auf dem normalen Weg net. Bin langsam echt frustiert.

Gruss das kleine Biest
 
M

margret

Gast
#2
*uff schauder*

jetzt weiss ich wieder warum die ehe für mich nie in frage käme...

hast du denn schonmal mit deinem mann ausführlich drüber gesprochen? Ihm erklärt wie es dir geht?
 
M

margret

Gast
#4
naja mich interessiert dabei, wie er darauf reagiert. ist er verständnisvoll, oder blockt er ab....aber scheinbar ists völlig gleich wenn sich im grunde nichts ändert.

dass man nach jahren beziehung schon etwas "phantasievoller" an das geschehen rangehen muss ist ja schon klar. könnt ihr das ganze nicht irgendwie kombinieren???

immerhin habt ihr noch sex, hier gibts genug ehen wo GAR nichts mehr läuft.
 
Dabei
10 Sep 2009
Beiträge
7
#5
aber bei dem sex kommt zu 98 prozent nur er zu seinem erfolg, ich bleib auf der strecke. und darauf habe ich keine Lust mehr. Und das versteht er nicht, aber er sagt immer, ich kann ja mir das holen was ich will, aber jede Frau moechte nicht nur Dildos oder so in sich haben, sondern will auch mal normalen Sex.
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#6
Wenn dein Mann einen Fetisch hat, wirst du nichts daran ändern können. Wir reden hier nicht von irgendeiner Vorliebe die man zwischendurch mal praktiziert.
Bei einem Fetisch wird die sexuelle Erregung eben nur dadurch erreicht.

Aber trotdem bietet man sich nicht gleich dem Ex an, nur weil man sexuell unzufrieden ist.
Es hilft nur reden.
 
Dabei
10 Sep 2009
Beiträge
7
#7
sorry, das war auch nicht wirklich meine Absicht. Bin auch froh, dass es nicht dazu gekommen ist, deshalb brauch man nicht so aggro reagieren.
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#8
*schmunzel*
Wer seinen Partner betrügen wollte, muß eben mit gewissen Reaktionen rechnen.
Vorallem sehen Agressionen ganz anders aus, also bitte nicht übertreiben.
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#9
Ohje das ist echt mal ne scheiss Situation.

Was fürnen Fetisch hat er? Macht dir das im Ansatz Spaß?

Ich finde dass du dich bisher sehr gut und verständnisvoll verhalten hast. Wenn er nur auf der Fetisch-Schiene Spaß haben kann und für dich das nicht der Knaller ist, wird es schwierig, zusammen einen Kompromiss zu finden. Wie isn eure Ehe sonst so? Wenn ihr ansonsten eine schöne und liebevolle Zeit zusammen habt und euch vertraut wäre es vielleicht möglich, dass ihr eure sexuellen Interessen mit anderen Partnern auslebt, aber dennoch ein Paar bleibt. Er könnte sich einen Fetischpartner suchen und du dir einen „normalen“ Sexpartner. Obwohl ich persönlich eigentlich kein Freund davon bin, ist das in eurem Fall aber eine vernünftige Sache. Auf diesem Weg könnt ihr beide euren sexuellen Interessen nachgehen und dennoch eine glückliche Beziehung führen. Ansonsten wird eure Beziehung irgendwann zerbrechen ….
 
Dabei
10 Sep 2009
Beiträge
7
#10
Ja klar in unserer Ehe ist sonst alles in Ordnung. Ich liebe ihn noch wie am ersten Tag, wir haben uns vor 3 Monaten das zweite Mal das JA Wort gegeben. Und er liebt mich auch von ganzen Herzen. Deshalb macht mich all dass ja auch so stutzig. Deshalb verstehe ich es auch net.
Gerne bin ich bereit ihn bei seinem Fetisch zu unterstuetzen und auch die Spielchen mitzuspielen, doch moechte ich auch gerne normalen Sex mal haben.


Gruss Kleines Biest
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#11
Nun das Problem hat dein Mann. Und auch nur Er kann es lösen....
Und wenn er Dich wirklich so lieben würde, wie Du (Er?) sagst, dann müsste er auch daran interessiert sein, Dir erfüllten Sex zu bieten... und sein problem versuchen zu ergründen. In Deinem Text lese ich aber nru rücksichtlosen desinteressierten Egoismus Deinen sexuellen bedürfnissen gegenüber. DU kannst da garnichts machen, ausser Dich trennen oder ihn mal ein paar Monate oder auch mal 1 Jahr garnicht ran zu lassen. Wenn er allerdings dann die Einstellung Dir gegenüber behält, wird das auch nur dazu führen dass er fremnd geht.
Also ich würde da echt an seinen gefühlen zu dir zweifeln, wenn Du so unwichtig bist.....
 
Dabei
10 Sep 2009
Beiträge
7
#12
Tja, das wiederrum glaube ich auch nicht. Er ist per tu nicht der Typ zum fremdgehen.
Ranlassen, wie denn. Er bekommt ja noch nicht mal mehr einen richtigen Staender, wenn ich ihn beruehre ohne auf die Fetischlinie zu schwenken. Da geht garnichts mehr.

Gruss DasKleineBiest
 

Ähnliche Themen


Oben