Was hörst du gerade !! ich höre das !!

Dabei
25 Apr 2009
Dabei
13 Apr 2009
OK Wumpscut sind Kult, die kenn sogar ich :D vom alten DeeLuKay ...
Das hab ich damals auch abgefeiert:

VNV Nation - Beloved

Dabei
25 Apr 2009
:lol:

VNV Nation begleiteten mich auch. Von WUMPSCUT komme ich aber wohl nie weg. Bist/warst du auch in den ensprechenden Clubs in der Region?

Ich mag auch super gerne Noise. Da laufen die meisten aber weg. :(

Dabei
13 Apr 2009
Also ich bin nie in die EoD gegangen, falls du das meinst ^^

Bin jetzt auch eher nicht der Gothic/Metal/Wasweissich-Typ höre fast alles bzw. hab schonmal fast alles gehört ohne wirklich Teil einer Subkultur zu sein. Gerade bei den Gothic/Elektro-Abenden laufen viele Gäste ja schon extrem krass rum :D

Dabei
25 Apr 2009
Also ich bin nie in die EoD gegangen, falls du das meinst ^^

Bin jetzt auch eher nicht der Gothic/Metal/Wasweissich-Typ höre fast alles bzw. hab schonmal fast alles gehört ohne wirklich Teil einer Subkultur zu sein. Gerade bei den Gothic/Elektro-Abenden laufen viele Gäste ja schon extrem krass rum :D
Genauuuu die meine ich. Vor 5 Jahren war ich da zumindest noch regelmäßig und bin auch "krass" rumgelaufen. :lol::cool:
Das ist nur mit dem Berufsleben nicht so kompatibel. :086:

Dabei
13 Apr 2009
Xotox sind okay, find ich noch erträglich. Meine Lieblingsgruppe aus dem Genre ist jedoch Grendel:

Grendel - Soilbleed

Auch wenn die "Full Metal Jacket" Filmskits ziemlich ausgelutscht sind ^^ Achja ich bin nicht der Typ ausm Video

Dabei
20 Apr 2009
Ooooh. Ich liebe Gary Numans Musik und er selbst ist auch unheimlich charismatisch. :D Dieser kleine Mann füllt eine ganze Bühne mit seiner Ausstrahlung! Toll.

Dann gefällt dir vielleicht auch das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=NHxn-yf19sk

Ich höre von der Band gerade "Everybody". Für mich der schönste Song von ihnen. Habe ihn da leider nicht gefunden?!
Wow FrauStern, meinen Geschmack haste voll getroffen =) Das Lied gefällt mir sehr, es ist total angenehm ... irgendwie zum Dahinträumen und leicht hin und herschwingen!

Gary ist wahrlich sehr charismatisch ... nicht hübsch, aber charismatisch :mrgreen:

Schade wegen "Everybody", aber ich schreibs mir trotzdem iwo auf und hols mir dann!

Danke dir :D