Was hörst du gerade !! ich höre das !!

Anzeige:
Dabei
17 Mrz 2020
Beiträge
16
Ich höre derzeit folgendes Lied:

Für mich hört es sich einerseits melancholisch und schwermütig an. Andererseits tut es gut bei dem Track an vergangene Zeiten zu denken und sich zu freuen, dass man diese Zeiten erlebt hat. Es hilft mit dem ganzen Emotionswirrwarr zurecht zukommen und wieder zu sich selbst zu finden.
Klingt vielleicht etwas cheesy, aber so bin ich 😊
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.632
Oh cool, Peter Heppner ... Von dem hatte ich mir mal alle CDs (!) gekauft, die es gab. Aber irgendwie hab ich ihn dann aus den Augen verloren.
Auch habe ich mir von Schiller alles gekauft. Ich weiß jetzt nicht, was als erstes "da" war, aber diesen Song von Schiller und Heppner fand ich ganz besonders:

 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
Hm, geht so. Ich mag ja tiefe Stimmen, aber mein Favorit bleibt in dieser Konstellation Heppner. Witt war Beiwerk.

Schiller hatte ja auch mal ein Zusammenspiel mit Unheilig. Den Grafen mag ich. Irgendwann ist er mir dann aber viel zu schnulzig geworden. Aber er hatte damit großen Erfolg. Das ist es ja, was man einem Künstler wünscht, aber ich war dann raus.
Bei "Sonne" ging das aber grad noch. Wohl aber nur wegen des Schiller-Sounds. Der ist toll.

 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben