Was hörst du gerade !! ich höre das !!

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
990
Als Ablenkung, um nicht mehr über meine eigene Hilflosigkeit nachzudenken, weil ich außer Spenden nicht weiß, was ich tun kam, um den über 30.000 Geflüchteten in Griechenland, die keinen Schutz vor der Pandemie haben, die keinen Zugang zu medizinischer Versorgung haben, zu helfen. Oder den vielen Opfern häuslicher Gewalt, die jetzt mit ihren Peinigern*innen eingesperrt sind... was will man meeeehr? Palmen und Meeeeer...vielleicht doch ein Sabbatical.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
990
@Zufallsgenerator : Dem entnehme ich, dass es dir, deiner Familie, deinen Freunden und deinen Bekannten gut geht? Das würde mich sehr freuen zu hören. :)
Ich weiß, was du hier zu tun versuchst!.... danke.
Hoffe, bei dir ist's auch gut.
Ja, ich bin da sehr verwöhnt, was das angeht. Meine Eltern sind ehemalige Raucher, aber auch Stubenhocker. :D Großeltern sind hart im Nehmen und waren letzte Woche noch im Urlaub in Ungarn. Mit den Freunden bin ich in Kontakt (stundenlanges Telefonieren, nachdem ich letzten Monat noch suchen musste, wie ich mit meinem Smartphone einen Anruf tätige...), ich würde es also eher "physical distancing" statt "social distancing" nennen, aber man muss ja nicht immer selbst direkt betroffen sein, um zu wissen, dass wir handeln müssen. In dem Fall z. B. die Evakuierung von Lesbos. Kein Mensch ist illegal.
achja..
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.863
@Zufallsgenerator : Ja, auch in meinem Umfeld scheint bis jetzt niemand lebensbedrohlich krank zu sein, danke. :)
Einen guten Freund erreiche ich seit einigen Tagen nicht und bin nun am überlegen, mir die Dienstnummer seines Vaters zu ergooglen und da anzurufen. Bin aber noch unsicher. Würdest du das tun, oder fändest du das übergriffig?

Hier unterschrieben hast du dann vermutlich auch schon, nehme ich an: https://www.openpetition.de/petitio...gslager-in-griechenland-aufgrund-corona-virus

Und um nicht Offtopic zu werden:
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
990
Ja habe ich, aber danke für's Teilen. Das sollte man wohl am besten in seine Signatur packen, damit es nicht untergeht. Gibt es hier überhaupt Signaturen?
Jedenfalls, ich habe zu härteren Mitteln gegriffen...
Die Serie ist so gut! Gesegnet sei Disney+!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben