Was haltet ihr von freunden mit "gewissen" rechten ?

Dabei
29 Sep 2009
Mit gewissen rechten meine ich einfach eine freundschaft die mit sex verbunden ist^^

Eine freundin von mir hat so eine freundschaft...und meint es sei sogar sehr gut...keine Kompromisse , keine verantwortung usw...
Ich persönlich hätte angst das gefühle ins spiel kommen....Was haltet ihr denn davon ????
:lol:

Dabei
25 Sep 2007
Ich halte davon nichts. Mir würden dann diese Kompromisse, Verantwortung und Co fehlen. Einfach mal hin und ab ins Bett- ist nicht mein Ding. Wenn, dann richtig. Und es wird auch nicht auf Dauer gut gehen, die Freundschaft wird danach auch nie mehr so sein wie früher.

Dabei
29 Sep 2009
Ich bin genau deiner meinung , ich habe ihr auch gesagt dass ich denke das die freundschaft darunter leiden wird...sie verneint dies aber...Naja...jeder wie es mag , oder ?
:mrgreen:

Dabei
25 Sep 2007
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und ab und an selbst auf die Nase fallen damit er versteht. Kaum einer glaubt alles auf Anhieb und lässt es sein, nur weil es bei vielen schief gegangen ist.
Wie sagt man so schön? Bereue nichts, wenn du in dem Moment als du es getan hast, glücklich warst.
Jedem das seine.