Was haltet ihr von einer solchen "Abschieds - SMS" ? (Als derjenige der unter der Trennung leidet)

Dabei
8 Feb 2015
Beiträge
6
#1
Was haltet ihr von einer solchen "Abschieds - SMS" ? (Als derjenige der unter der Trennung leidet)

Hey, nochmal für morgen alles Gute. Bitte schreib nicht mehr.
Ich hab so große Schwierigkeiten mich zu konzentrieren aufs Lernen!

Ich denke nur an Dich. Ich will Dich als meine Frau und ich will Dein Mann sein.
Aber meine Zukunft steht jetzt auf dem Spiel.
Ich muss da jetzt durchkommen.

Bitte melde Dich nicht.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt. In Liebe, P.
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Ganz ehrlich....
Total verzweifelt......
Ich als Frau würde es belächeln und dann löschen.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Wäre interessant zu wissen in welchem Zusammenhang das geschrieben wird, oder was bei der Trennung vereinbart wurde, weshalb ihr euch getrennt habt usw ....
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Hey, nochmal für morgen alles Gute. Bitte schreib nicht mehr.
Ich hab so große Schwierigkeiten mich zu konzentrieren aufs Lernen!

Ich denke nur an Dich. Ich will Dich als meine Frau und ich will Dein Mann sein.
Aber meine Zukunft steht jetzt auf dem Spiel.
Ich muss da jetzt durchkommen.

Bitte melde Dich nicht.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt. In Liebe, P.
Überzogene Egozentrik.Offensichtlich hat die Leserin dieser Zeilen die Trennung mit Fassung ertragen.Da muss eben nochmal nachgeholfen werden, das Drama am Leben zu erhalten.
 
P

Papatom

Gast
#5
Moin,
man kann also davon ausgehen, dass sie sich getrennt hat, aber Dir noch schreibt? Das willst Du nicht mehr? Dann sag ihr das nüchtern ohne das ganze gejammer, so nach dem Motto, wenn Schluss sein soll, dann bitte auch richtig.

Wenn es wie Reak ist, dann lass sie in ruhe und jammer nicht so künstlich rum. Sie hat sich getrennt, was soll das da bewriken? Sie will doch schon nix mehr von Dir. Du kannst nicht nachträglich sagen "Bätsch, ich jetzt auch nciht mehr", mit der armen Option, sie natürlich sofort wieder zu nehmen, sollte sie auf den schwulstigen Text tatsächlich antworten....

Grüße
 
Dabei
21 Nov 2014
Beiträge
75
Alter
32
#6
Und aus diesem Grund verabschieden wir uns mit den Worten: "KKTHXBYE"
"Okay, Danke, Tschau"
Damit verdeutlichst du, dass DU es mit Fassung trägst, ihr für die schöne Zeit dankst und tschüss sagst.
Damit wäre es auch viel eher möglich, dass sie sagt: "Oh Gott, er kann damit so schnell abschließen, was?! Hab ich doch einen Fehler gemacht?" blabla..
Dann meldest du dich nicht mehr, bist paar Wochen still bis sie unsagbar nervt, erzählst aber keinen gemeinsamen Freunden wie weh es dir doch tut, antwortest dann doch mal auf ihr Generve und vllt ergibt sich ja dann doch wieder was.
Die Art und Weise ist aber irgendwo auch ein wenig.. Spielerisch und Arschlos, oder?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben