Hab einen netten Jungen auf der Arbeit kennengelernt und sofort hat es zwischen uns gefunkt. Nach einpaar Startschwierigkeiten, gelang uns eine ernsthafte "Beziehung". Wir waren noch nicht zusammen waren aber kurz davor und er wollte was ernstes mit mir: heiraten, zusammen wohnen etc. Er ist zugleich auch ein sehr guter Freund von meinem Onkel und er sagte mir, dass ich aufpassen soll, da er ein Aufreisser ist. Er belügt Frauen nur um sie ins Bett zu kriegen, hat nach einpaar Wochen, die Schnauze voll und lässt sie links liegen, etc.. Mein Onkel kennt seine ganze Vorgeschichte und da wir ein seehr gutes Verhältnis haben, hat er Angst, dass er das alles auch mit mir machen wird. Auf jeden fall habe ich ihn in dieser Zeit getestet indem ich immer eingeschnappt war nach jeder Diskussion um zu sehen wie er reagiert und tatsächlich kam er immer wieder zu mir, misstrauisch war ich aber trotzdem. Er wollte unbedingt meine Eltern kennenlernen und da mir mein Onkel wichtiger war (schliesslich weiss er wie er ist) wollte ich, dass er mit ihm redet. Als ich ihn darauf ansprach rastete er aus, da mein Onkel mitbekommen hat, dass wir ein Verhältnis haben und er dass nicht will. Er hätte es selbst gerne zu ihm gesagt. Was aber komisch an dieser Sache ist: ich hab von Anfang an gesagt, dass er das weiss und ihn hat das keineswegs gestört. Seitdem meldet er sich nicht mehr bei mir, er ignoriert mich. Auch wenn ich was schreibe, antwortet er nicht und ich bat ihm mich anzurufen, hat er aber auch nicht gemacht.
Was hab ich denn nur falsch gemacht? Mein onkel wollte mich nur beschützen, hat aber trotzdem nichts gemacht, mich nur gewarnt!
Was hab ich denn nur falsch gemacht? Mein onkel wollte mich nur beschützen, hat aber trotzdem nichts gemacht, mich nur gewarnt!