Was geht in ihr vor??

Dabei
20 Mai 2013
Beiträge
34
#1
Guten Abend liebe Community,

ich kenne schon seit längerem ein Mädchen, dass wir sehr gefällt. hatte bis jetzt immer Beziehungen mit anderen, aber sie ging mir nie aus dem Kopf, weshalb die anderen Beziehungen nicht lange gehalten haben. So nun zu meinem Problem: Wenn Ich mit ihr und freunden was unternehme, dann ist sie super nett, lacht über jeden schei... von mir, auch wenn der scherz schlecht war oder so, lächelt mich an, und ist immer in meiner Nähe. Das hat mir natürlich Hoffnung gemacht, aber jetzt ist was passiert, was mich wirklich erschüttert hat. Ich habe sie in der Stadt getroffen, mit ein paar ihrer Freundinnen, und mich zu ihnen gesellt. War natürlich wieder lustig drauf (bin halt so und bis jetzt fanden das alle gut), aber dann hat eine freundin irgendwas nicht gut gefunden und meinte so was geht mit dem. Daraufhin hat mein "schwarm" gemeint, ja der ist immer so gestört, keine ahnung was mit dem abgeht. Da war ich dann voll verwundert. Habe sie dann noch was gefragt, weil ich beim letzten rumalbern eine Sache nicht verstanden habe, sie hat aber abgeblockt und meinte sie wüsste nicht wovon ich rede.... Bei alle dem war ihr Gesichtsausdruck hart und abwertend, falls ihr dachtet das wäre vielleicht ironisch

Später hab ich sie noch mit ihren eltern getroffen und noch ein paar andere Familien waren dabei. Und auf einmal war sie wieder nett zu mir und hat sich wie sonst verhalten..

Was sollte die Aktion?? hat mich echt schwer getroffen. weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

Danke für eure Beiträge und Meinungen
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Wenn die vorherigen Beziehung nie gehalten hatten, dann hast du dich nie richtig auf die entsprechenden Personen eingelassen.

Es kommt natürlich auf den Inhalt deines Scherzes darauf an. Aber möglicherweise hat dein Schwarm aus Gruppenzwang reagiert, da sie ihrer Freundin zustimmen .. "musste"? Das ist natürlich die Frage. Nicht gerade attraktiv, wenn sie dich verletzt und unauthentisch handelte. Vielleicht fand sie diesen Scherz aber auch nicht so witzig.

Was es auch ist. An deiner Stelle würde ich sie einfach mal kurz zur Seite nehmen und sie freundlich fragen, wie sie das meinte, weil es dich doch verletzt hatte.
Und da du sie anscheinend schon länger begehrst, wäre es langsam mal Zeit es bei ihr zu probieren..
 
Dabei
20 Mai 2013
Beiträge
34
#3
Also hab sie vorgestern getroffen und die dann im Laufe des Gesprächs mal drauf angesprochen. Sie hat mir erzählt, dass sie wegen Stress in der Familie in dem Moment eh schlecht drauf war und das sie es nicht so meinte. Sie hat sich dann noch dafür entschuldigt ;)
Gestern hab ich sie und ein paar andere Freundinnen beim Sport besucht. Habe dann auch mitgeholfen die Geräte mit aufzubauen. Währenddessen ist mein Schwarm ( ich nenne sie jetzt hier mal Kim, damit jeder weiß wen ich meine) zu mir gekommen, hat sich so vor mich gestellt und nur gesagt sie findet es gut das ich mit aufbaue. Während ich dann also aufgebaut habe, stand sie leicht versetzt hinter mir und hat immer ein paar Gesprächsthemen eingeworfen, die alle aber keinen wirklichen Zusammenhang hatten. Immer wenn ich mich dann zum antworten umgedreht habe, hat sie gelächelt und mir kurz in die Augen geschaut.
Entweder bilde ich mir was ein oder ich hab recht :D
Spaß beiseite: Wie würdet ihr das Verhalten ihrerseits deuten? Ich fand es schon etwas anders als sonst, weil sie halt so plötzlich( irgendwie unbeholfen) zu mir kam und sich dann erwartungsvoll dort hingestellt hat... So im nachhinein fühle ich mich gerade doof, dass ich sie nicht gefragt habe...
 
Dabei
20 Mai 2013
Beiträge
34
#4
Auf meinen alten Beitrag bezogen. Bitte Meinungen von Leuten ohne rosarote Brille ;)

Also hab sie vorgestern getroffen und die dann im Laufe des Gesprächs mal drauf angesprochen. Sie hat mir erzählt, dass sie wegen Stress in der Familie in dem Moment eh schlecht drauf war und das sie es nicht so meinte. Sie hat sich dann noch dafür entschuldigt ;)
Gestern hab ich sie und ein paar andere Freundinnen beim Sport besucht. Habe dann auch mitgeholfen die Geräte mit aufzubauen. Währenddessen ist mein Schwarm ( ich nenne sie jetzt hier mal Kim, damit jeder weiß wen ich meine) zu mir gekommen, hat sich so vor mich gestellt und nur gesagt sie findet es gut das ich mit aufbaue. Während ich dann also aufgebaut habe, stand sie leicht versetzt hinter mir und hat immer ein paar Gesprächsthemen eingeworfen, die alle aber keinen wirklichen Zusammenhang hatten. Immer wenn ich mich dann zum antworten umgedreht habe, hat sie gelächelt und mir kurz in die Augen geschaut.
Entweder bilde ich mir was ein oder ich hab recht :D Sie hat sich schon öfters zu mir gesetzt oder zu mir gestellt, aber da waren die Themen sinnvoller und ich musste ihren Blickkontakt suchen, aber dieses mal hat sie mir in die Augen gesehen. Und ihre hellblauen Augen sind WUNDERSCHÖN!!Ich kann gar nicht aufhören sie anzuschauen.
Spaß beiseite: Wie würdet ihr das Verhalten ihrerseits deuten? Ich fand es schon etwas anders als sonst, weil sie halt so plötzlich( irgendwie unbeholfen) zu mir kam und sich dann erwartungsvoll dort hingestellt hat... So im nachhinein fühle ich mich gerade doof, dass ich sie nicht gefragt habe...
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
So im nachhinein fühle ich mich gerade doof, dass ich sie nicht gefragt habe...
Nein. Jetzt bedarf es keiner Fragen oder Interpretationen, sondern Handlungen. Hör auf dir unnötig Gedanken zu machen. Bist du nicht in der Lage umzusetzen, was du gerne würdest oder ist sie überhaupt nicht interessiert, machst du dir die Mühe umsonst.
Wenn du sie das nächste Mal siehst, frag sie, ob sie Lust hat mit dir etwas zu unternehmen. Such dir einen bestimmten Tag raus (i.e. nenn ihr ein Datum), damit sie dir eine präzise Antwort geben kann. Sagt sie ab und gibt dir keinen Ersatztermin, hast du deine Antwort.
Wenn sie zusagt, geh mit ihr auf ein Date und lern sie näher kennen. Führe Körperkontakt ein und komm ihr näher. Sieht das alles weiterhin viel versprechend aus, küss sie.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
Das ist halt Pech. Du kannst nicht erwarten, dass sich das in 30 Minuten ändert. Wenn jeder so ungeduldig wäre und das so macht, würde das Forum zugespammt und unübersichtlich werden. Außerdem habe ich dir ja geantwortet.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#9
Ich hab es zusammengelegt. Bitte keinen neuen Thread, nur hier antworten.

Und gehe auf das ein, was dir Isomnius antwortet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben