S
Sweetie45
- Dabei
- Apr. 2018
- Beiträge
- 25
Mir ist noch aufgefallen, dass du von einem "Partner" sprachst. Dann hast du quasi 2 Chefs?
Ja, MEIN Chef ist Inhaber und Geschäftsführer von insgesamt 7 unternehmen in unserer Gruppe! 4 davon sitzen innerhalb von Deutschland und dort sind jeweils Geschäftsführer eingesetzt, die vor Ort sind und 3 Firmen gibt es in unserer Gruppe am Hauptsitz in unserer Stadt! Für eine der Firmen hat er einen Partner und Geschäftsführer, die 2. soll ich bekommen und die 3. behält er allein! Und über die, die er allein hat und allein behalten wird, läuft auch mein Arbeitsvertrag!
Mit seinem Partner muss ich auch zusammen arbeiten, da ich für die komplette Gruppe arbeite, aber das Verhältnis ist 95% für / mit ihm und 5% für / mit dem Partner


Und die ist wohl eher so gepolt, dass die Frau halt nicht die Initiative ergreift, dass man als Frau erst mal ein paar Monate warten sollte bis man den Mann ranlässt, usw. Vielleicht ist ihr Chef dazu das passende Gegenstück, auch wenn er damit kokettiert, dass er Frauen mag die den 1. Schritt machen.