Was empfindet mein Exfreund...

Dabei
3 Jul 2009
Ich weiß nicht sorecht was ich denken, was ich fühlen soll..

Im Januar hat sich mein Freund von mir getrennt, er hat gesagt er empfindet für mich nichts mehr...Er weiß genau, dass ich ihn liebe und bin hab ihm ständig geschrieben, dass ich ihn zurückhaben möchte....Dann hab ich mich einfach nicht gemeldet und 2 Wochen später, hat er mir geschrieben das er mich vermisst...das ging ständig so hin und her, bis zum heutigen Tage,...Vor ein paar Wochen hat er mir gesagt, er empfindet wiedermal nichts für mich...Ich hab ihn terrorisiert mit mails und sms und eine Woche später erzählt er das er eine im Supermarkt kennengelernt hat...?????!?!?!?

Ich weiß nicht was ich denken soll...Ob er mir das nur erzählt, damit ich ihn in ruhe lasse...dann hab ich mich paar tage nicht gemeldet, ich schreib ne sms und promt kommt ne antwort...manchmal hab ich das gefühl, das er nicht ohne mich kann, aber auch nicht mit mir...

das passt alles irgendwie nicht zusammen...er schreibt mir, dass er ab und an, an gemeinsame Situationen denkt, als ich ihn gefragt habe an was genau, erzählt er mir, dass er mit seiner neuen vorkurzen dort war, wo wir immer spazieren waren, obwohl ich nicht denke das er dort war, da es viel zu weit weg von seinem wohnort ist...

Er hatte nach der trennung gesagt, es würde ihn stören das ich rauche und nicht wie er sport macht...das sind doch keine gründe um eine beziehung zu beenden...

will er mir weh tun????? Was will er mit seinen lügen bezwecken.... Ich weiß ist alles bisschen komisch, aber ich komme einfach nicht von ihm los...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
Hallo !!

Ich muss dir leider sagen das er nichts End findet ! Er vermisst den Althag aber nicht Dich . Wenn jemand eine Beziehung beendet ist es meistens endgültig . Wer Verlassene hält sich an jeden Strohalm fest der ihm gereicht wird . Legt jeder Wort auf die Goldwaage und interpretiert überall etwas hinein wo eigentlich nichts ist . Dein Ex weiß das er dich in der Tasche hat und nur schnipsen braucht wenn ihm danach ist . Aber eigentlich interessiert es ihn nicht wirklich wie es dir geht . Das beste ist es das Du den Kontakt abbrichst und zwar richtig und für immer !! oder zumindest so lange bis deine Liebe verschwunden ist . Ich weiß wie schwer das ist aber es ist das beste für Dich . Sollte er sich noch mal Melden musst Du ihm auch sagen das du keinen Kontakt mehr möchtest . Ich wünsche Dir fiel Kraft da zu .

Dabei
17 Feb 2009
Ich würde sagen er empfindet nichts für dich!
Er benutzt dich für deinen Seelenfrieden.
Brech den Kontakt ab!Er tut dir nicht gut!
Er verarscht dich doch nur,will dich hinhalten,das du für den fall der fälle da bist.
Laß das nicht mit dir machen.

Dabei
24 Apr 2008
Du siehst doch selber !! Das er dir erzähl das er eine Andere kennen gelernt hat ist so was von Unsensibel !! Er soll Dich verdammt noch mal in Ruhe lassen . Und seinen Ego Trip alleine Leben .

Dabei
14 Mai 2009
Ich hatte das gleiche Spielchen mit meinem Freund als wir uns trennten, hin und her und wenn er dann wieder keine Lust auf mich hatte war er wieder gemein zu mir, dann wieder Pause und immer wieder weil man liebt ihn ja und will nicht einfach aufgeben. Aber es ist ein sehr Egoistisches Spielchen was er da treibt auf deine Kosten.
Bleib hart und las ihn abblitzen! Wenn er eh schon ne andere hat vergiss ihn!

Dabei
3 Jul 2009
ich bin mir sicher das er keine andere hat...bzw. fast sicher...er kann es nicht ertragen, dass ich mit jemanden anderes getroffen habe, denn darauf hin hat er gesagt er hätte jemanden neues...er ist ein sehr schwieriger charakter, er verträgt keine kritik, weiß aber genau was er sagen muss, damit er mir weh tun kann...ich habe ihm gesagt, da er mit 29 noch bei seinen eltern wohnt und da auch nicht so schnell wegziehen wird, dass man doch irgendwann mal sein eigenes haben möchte und als ich ihm gesagt habe, dass ich mir eine neue wohnung suche, die mir besser gefällt als meine jetztige, erzählt er mir, dass er jetzt mal bei einem mädel war, die ne richtig schicke wohnung hatte..er wusste genau das ich nachfrage, bei welchem mädel...und als er mir schrieb, die hätte er kennengelernt, hat er als letztes noch angefügt: du hast doch jetzt kein problem mehr damit und ein dickes smiley dahinter gesetzt...

Ich glaube ich hab ihn in unserer Beziehung zu viel honig um den mund geschmiert und hab ihm das gefühl gegeben er wäre der absolute hengst...er war vorher sehr prüde und hatte mit frauen nicht wirklich viel am hut...und jetzt denkt er wahrscheinlich er muss sich austoben...

aber wenn er für mich nichts mehr empfindet, wieso reagiert er da ständig auf mich....wenn ich mich nicht melde kommt dann auf einmal ne mail, magst du mich nicht mehr und dann auf einmal möcht er immer das wir uns wieder treffen...

ich versteh die welt nicht mehr, wahrscheinlich sollte ich es wirklich mal durchhalten und mich nicht mehr melden und dann werd ich ja sehen, wie er reagiert...und wenn er sich meldet einfach hart bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Mai 2009
Ja eh hart bleiben und dann wenns ihm wirklich ernst ist wirst es eh sehen und kannst dann immer noch entscheiden was gut für dich ist.

Dabei
3 Jul 2009
ach naja, ich weiß ja eigentlich das er mir nicht gut tut, aber was soll man machen, wenn man jemanden liebt...

er hat zu mir gesagt, als ich ihm geschrieben habe, ob er denn nie an mich denkt, wie soll er nicht an mich denken, wenn ich mich ständig bei ihm melde...
vielleicht kann er ja garnicht merken, dass ich ihm doch nicht egal bin, wenn ich mich ständig melde...

naja vielleicht rede ich es mir auch nur schön...

Dabei
14 Mai 2009
genau das ist es was Du selber schreibst! Drum keinen Kontakt mehr nur so merkt ers, wenn ers merkt!

Dabei
3 Jul 2009
ja ich weiß, aber wieso ist das nur soooooo schwer....

ich vermiss ihn so...

naja da muss ich jetzt wohl durch, das schlimme ist bloß, dass ich immer denke es wird nie besser und das ich ihn nie vergessen kann...

Dabei
14 Mai 2009
Wenns Dich beruhigt das fühlen und denken ganz viele in der Situation, aber glaubs mir das wird wieder besser.
Alles gute!

Dabei
14 Mai 2009
Bitte schön ich hoffe ich konnte dir soweit ein bißchen helfen und eben bei mir wars so ähnlich und als er es gekneist hatte das es mir ernst ist hat er sich sehr bemüht. Und jetzt probieren wir es wieder miteinander.

Würd mich für Dich freuen wenn bei ihm auch das Lichtlein auf gehen würde, aber Du mußt ihm auch die Zeit geben.

Dabei
14 Mai 2009
Ich hab ihm schon mal geantwortet halt nicht sofort und halt nur das was er wissen wollte mehr nicht. Die SMS kamen allein von ihm aus.

Ich habe mich NIE bei ihm gemeldet.

Dabei
3 Jul 2009
mmh, ist ja auch komisch...obwohl er schluss gemacht hat, meldet er sich bei dir....und da soll man männer verstehen...:eusa_doh:

Dabei
14 Mai 2009
mmh, ist ja auch komisch...obwohl er schluss gemacht hat, meldet er sich bei dir....und da soll man männer verstehen...:eusa_doh:
Ne bei uns bin ich gegangen, allerdings weil er zufeige war um Schluß zu machen. Er sagte damas immer : Er möchte wieder frei sein!

Wobei als die hin und her Phase anfing wollte er dann auch nicht mehr! Da war er dann sogar mal ehrlich.

Dabei
3 Jul 2009
naja, ich glaube ich bin jetzt soweit und melde mich wirklich nicht mehr...ob er sich meldet, werde ich ja sehen und wenn nicht hat er halt pech gehabt...

ich glaube auch, dass ich mich total uninteressant mache, wenn ich mich ständig melde...

wie soll jemanden einen nach laufen, wenn man ihm ständig am bein hängt...;)))))

Dabei
14 Mai 2009
Du weißt es ja selber ;) Was sollen wir da noch schreiben:D

Wünsch Dir ganz viel Glück und laß uns auf dem Laufendem.