"was empfindest du für mich?!" - "ich weiß es nicht!"

Dabei
27 Okt 2010
hey ho,

ich wollte nur mal fragen was das denn bitte heißen soll.
ich stell ihn zur rede was er für mich empfindet.. & er sagt
er wüsste es nicht !
was soll das ?

warum macht er mir dann solche hoffnungen ?
ich kenn mich nicht mehr aus !!

):

Dabei
14 Nov 2010
Du fragst: "Was empfindest du für mich?"
Er denkt: "Eigentlich nichts. Wenn ich es aber so sage, gibt es keinen Sex mehr"
Er sagt: "ich weiß es nicht"

Nach ein paar Tagen schleppt er dich wieder ab.

Du denkst "Vielleicht ist er ja in mich verliebt???"
Er denkt "Ich bin der Held!"

und so geht das dann weiter.

Dabei
18 Dez 2009
Du fragst: "Was empfindest du für mich?"
Er denkt: "Eigentlich nichts. Wenn ich es aber so sage, gibt es keinen Sex mehr"
Er sagt: "ich weiß es nicht"

Nach ein paar Tagen schleppt er dich wieder ab.

Du denkst "Vielleicht ist er ja in mich verliebt???"
Er denkt "Ich bin der Held!"

und so geht das dann weiter.
:lol: :) Sehr schön erklärt. :)

Dabei
15 Feb 2010
Wieso denn so negativ? Vielleicht sind sie ja noch nicht so lange zusammen und die Gefühle haben sich noch nicht so richtig entwickelt... die ersten Monate einer Beziehung empfinde ich auch immer wie eine Achterbahn der Gefühle, solange er dir das Gefühl gibt, dass du ihm was bedeutest , kann es besser werden , falls er dich aber auch schlecht behandelt sollte er abgeschrieben werden

Dabei
27 Okt 2010
hmm..
also ich bin nicht mit ihm zusammen.. wir hatten ein paar mal was.. & ich hab mich in ihn verliebt !
ich hab es ihm gebeichtet.. an einem Abend wo ich vllt. schon ein bisschen viel akohol intuss hatte.. & er hat zu mir gesagt dass wir
das mal persönlich & alleine nochmal klären.
jooo geklärt haben wir nix.. waren ganz normal zueinander in der schule.
an meinem geburtstag hab ich ihn eingeladen.. & bäähm es is schon wieder passiert. aber mehr als knutschen war nich.
trotzdem.. er macht mir hoffnungen & lässt mich dann im Unwissen stehn.. -.-

jetzt sind wir wieder ganz normal zueinander & tun so als wäre nichts passiert. .

Dabei
22 Nov 2010
also männer brauchen ja doch meistens für so gefühldinge relativ lang...mach dich rah...mach viel mit deinen Freuden und auf der nächsten Party bist du zwar nett und höflich,scherzt ein bisschen mit ihm herum und gehst dann wieder zu anderen leuten.Sei witzig selbstbewußt und lass ihn ein bisschen zappeln... bleib einfach cool! nicht verzweifeln... das schaffst schon...lass ihn mal ein bisschen jagen! ;)