was denkt ihr von diesem mann..........

Dabei
5 Jan 2011
Was will dieser Vorgesetzte ????
hallo an die,die meinen beitrag lesen :)
Ich 30 .....Vorgesetzter 45...
kennen uns seit einem halben jahr,möchte allzu gerne wissen was der von mir will,er lächelt wenn er mich sieht,fragt mich immer wieder über mein privatleben,nach seinem verhalten glaubt er mir nicht das ich single bin,er neckt mich immer wieder (ein positives necken) ...seine blicke dauern oft sehr lang wenn wir aneinander vorbeigehen und ziehen mich richtig in einen bann,erwisch ihn auch wenn er mich beobachtet,macht mir komplimente,wie gut mir offene haare stehn und als ob ich sport nötig hätte,bespritzt mich mit einer wasserflasche(war echt ein spass) ,er versteckt sich um mich zu erschrecken,wir laufen um die wette zur tür,wenn wir uns arbeitsbedingt berührten zog er seine hand sofort weg,was er mittlerweile nicht mehr macht,ich hatte eine fieberblase-er kommt mit einem kussmund auf mich zu und ich sag zu ihm: naa willst a busserl...er vor kollegen: ein anderes mal....,an einem anderen tag kommt er her dreht mir seinen rücken zu das ich ihn massiern sollte,hab oft das gefühl das er mir was sagen möchte,er kommt immer wieder auf mich zu und sagt irgendwas banales...oder er kommt auch her,steht da und sagt nix und schaut nur was ich mach,es is als ob er was sagen will,wir lachen auch viel miteinander......und noch vieles mehr
sein verhalten stört mich in keinster weise,ich necke ihn ebenfalls,dieser mann hat denk ich einen magneten verschluckt so wie der mich anzieht,
er wäre von seiner struktur nicht mal mein typ....er hat denk ich das gewisse etwas...........
ist das nur ein spiel für ihn,jagdinstinkt für ein gschichtl,
was denkt ihr darüber.........was will dieser Vorgestzte,
freue mich über eure meinung,bin sehr verwirrt
lg

Dabei
15 Feb 2010
Ja, sieht so aus, er ist der Boss und meint kann jede haben , aber du scheinst da ja mit zu machen. Ich persönlich halte nix davon..

Dabei
5 Jan 2011
danke erstmal für deine antwort.....mein boss ist eine frau nicht dieser vorgesetzte....so ein verhalten von einem mann hatte ich noch nie in einer firma........der sagt sachen und auch neben anderen vorgesetzten ??....er freut sich mich zu sehn und wir könnten ja mal tanzen gehn und und und.......er kommt zu mir und erzählt mir einfach so private sachen von ihm,der hat so wenig selbstbewusstsein was sein äusseres betrifft,also das mit alle haben kann ich dir sagen is es nicht,den boss lässt er a ned raushängen,ich hab den goldenen arsch bei ihm,mich würd nur intressiern warum es so ist und warum er sich nur MIR gegenüber so verhält,er macht es bei keiner anderen kollegin nur mit mir................als frau hat ma normal a bisserl a gespür dafür.....ich spür auch was,das da was ist aber ich kann ned sagen was es ist....

Dabei
5 Nov 2007
.....was denkt ihr darüber.........was will dieser Vorgestzte,.....
Niemand hier kann dir genau sagen, was er will , wir können auch nur spekulieren.

In der Regel suchen Männer, wenn sie sich an jüngere ran machen eine Affäre, sind dann aber auch inkonsequent, trauen sich dann doch nicht richtig, z B , weil ihnen einfällt, dass sie ja gebunden sind, wirken dann unschlüssig.

Überleg dir lieber was du willst. Willst du dich wirklich auf was einlassen? Dann finde erst mal heraus, in welcher privaten Situation er lebt. Vielleicht interessiert er dich dann gar nicht mehr. Oder gehe es offensiv an, wenn du wirklich Interesse hast.

Dabei
5 Jan 2011
danke nic99,ja da hast du wohl recht,es kann mir keiner sagen ''was er will'',ich kann auch selber nur spekuliern,weil ichs auch nicht 100% weiss.....bist du wirklich 68 ??
als mann denk ich kennst du vielleicht solche anzeichen,oder so ein verhalten,zu seiner privaten situation: er ist single ich bin es auch,ich denk mir er traut sich nicht mehr weil wir eben in einer firma zusammenarbeiten,beziehung gründen wird in der firma nicht geduldet lol,bin auch single und in der firma nur befristet bis april.....hab mir auch vorgenommen ihn anzusprechen.....was es damit auf sich hat.....bin ja nur gespannt ob ich mir das selber traue....also ob ich mich selber auf was einlassen möchte,kann ich auch erst sagen wenn wir privat kontakt hätten,das is ja nicht der fall,hab keine nummer keine mail-adresse
er benimmt sich mit seinen 45 jahren.....wie ein kleiner teenager ..........

Dabei
5 Nov 2007
.....bist du wirklich 68 ??........
......

Ja, ich bin wirklich 68. Mit allem, was dazu gehört. Zum Beispiel bin ich auch glücklicher Opa. Und der Herbst des Lebens ist eine gute Zeit, aber das ist ein anderes Thema.........

Wenn in dieser Firma darauf Wert gelegt wird, dass berufliches und privates streng getrennt bleibt, dann kannst du sicher Möglichkeiten finden, wie du ihn außerhalb sonst näher kennen lernen kannst. Wenn du das wirklich willst: Ihn kennen lernen.

Dann gehe es, wie gesagt, offensiv an. Du hast nichts zu verlieren, kannst nur gewinnen. Und sei es nur, dass du dir bewiesen und bezeigt hast, das du mutig bist, indem du es angehst.

Dabei
5 Jan 2011
war nicht böse gemeint,nur eine frage wegen 68 .... herzlichen Glückwunsch zum Opasein :)

es sind schon Beziehungen entstanden und wurden auch nicht aufgehalten,aber soweit an
Beziehung denk ich ja noch gar nicht...wo die liebe liebe halt hinfällt..........

deine worte nehm ich mir zu herzen...........ich hoff ich bin mutig und wage es mich zu trauen.....überleg e schon seit wochen,wie ich ihn darauf ansprechen soll,aber wenns dann soweit sein könnte,zieh ich den schwanz ein und sag doch nichts....darf nur nicht sagen: ob es einfach nur arbeitsbedingt nett ist....weil da leg ich ihm ja a ausrede in den mund,falls er es doch anders meinen würde und was dran ist an seinem verhalten.............
wenn ich eine kollegin wär und das beobachtet hätt,würd ich denken da läuft doch was zwischen den beiden gg
den muss man erleben....es ist auch ehrlich sehr witzig :)

Dabei
17 Aug 2009
Man isst nicht wo man scheißt und du, meine Liebe, machst den Buffettwagen gerade zum Klowagen. Ich würde mir ein Verhältnis mit dem Chef schnell aus dem Kopf schlagen.

Dabei
5 Jan 2011
hyy
danke Scarface ...deine kommentare sind ja echt immer wieder hammer.....könntest du auch mal mit unseren worten antworten...
wär dir sehr dankbar :))....ich versteh schon was du schreibst aber auf meine frage..is es ned wirklich eine antwort....hab ja nicht um eine affäre gefragt ob ja oder nein...trotzdem danke Scarface :))

hyy RentmyNick
''Ich denke Er würd dich gern mal ordentlich durchnudeln..'' hmmmm ich denk da hast du sicher recht....
was meinst du,soll ich ihn ansprechen auf seine bemerkungen und seine blicke...er gibt mir auch immer wieder zu verstehn wie alleine er ist lol
er sagt vor ganzer manschaft ''unser fesches pupperl'',sowas darf sich doch ein vorgesetzter nicht erlauben,meiner meinung nach :roll:
möcht da ernsthaft drüber reden,weil ich selber in einem gefühlschaos stecke
hatte noch nie so eine situation....ich behandle alle männer gleich in der firma..........
danke für eure meinung lg :))

Dabei
1 Jan 2011
So wie es sich "anhört", scheinst Du ja ziemlich auf ihn zu stehen... Also solltest Du ihn einfach bespringen :lol: Zitat: er sagt vor ganzer manschaft ''unser fesches pupperl'',sowas darf sich doch ein vorgesetzter nicht erlauben...... Als Vorgesetzter darf Er sich so einieges erlauben... zumindestens wenn Du mitspielst ;)

Dabei
5 Jan 2011
naja auf ihn stehn weiss ned recht,aber es ist ein anziehungsgefühl da,er ist absolut nicht mein typ,ich denk das gewisse etwas.....
würd mir ja nix dabei denken wenn er auch mit anderen kolleginnen so umgeht,mit erlauben hast recht,aber komplimente und diese blicke,die neckerei immer wieder,wenn das keinem auffällt hmmm,ich lass da meine bemerkungen auch zurück und die sind manchmal ganz schön frech,wir haben mehrere vorgesetzte,jeder andere würd mir mal die schranken weisen,will doch nur wissen was er will auch wenns für mich negativ ist,aber wie find ich das raus,direkt fragen was willst du von mir,is denk ich ka gute idee............

Dabei
14 Dez 2010
Ich sag es mal im Neudeutsch:

Don't fuck in the Company!

So schön wie das alles werden könnte, aber MIR wäre das Risiko zu groß, dass das nach hinten losgeht.
Und alleine die Tatsache, dass er dir vor versammelter Mannschaft anbaggert, stellt ihn in keinem gutem Lichte dar.
Sagt ja keiner, dass es schiefgehen muss, das es nicht doch klappen könnte. Aber warum muss er dich VOR DEN KOLLEGEN anmachen?
Wenn man berufliches und Privates trennen möchte, dann macht man die Annäherungsversuche doch subtiler bzw im nicht öffentlichem Raum.
wenn ihr im Büro alleine seit oder so, schön udn gut, aber vor allen anderen, das geht für mcih garnicht.

Wenn er das schon so handhabt, spekuliere ich jetzt mal, wird er auch während eurer Beziehung die vielleicht entstehen könnte, udn auch danach(!) nicht besonders diskret sein vor Kollegen.

Und das gebe ich zu bedenken.

Dabei
5 Jan 2011
hyy danke Schall&Rauch
stimmt was du sagst...und genau darum kann ich das ganze absolut nicht einschätzen,ist das erste mal das ich ned weiss links rechts gradeaus oder doch zurück.....ich mag diesen mann total als mensch,er sagte mal ''freut mich dich wieder zu sehn''...haha...mich macht dieses ganze verhalten verrückt....muss da aber noch 4 monate aushalten....aus dem weg gehn kann ich ihm schlecht sehn uns täglich und ignoriern geht auch nicht,weil wenn ich das mache kommt er wieder auf mich zu....irgendwas will er mir auch sagen,das spür ich,weil er kommt sehr oft einfach zu mir schaut nur..sagt kein wort und geht wieder....maaa ich bin im irrenhaus....

Dabei
5 Jan 2011
Gestalte die Frage doch irgendwie als witz.......

ja das möcht ich auch gerne machen,habs auh schon wochen vor,nur ich trau mich selber nicht,sag mir bitte mal einen satz der passen könnte,weil ich hab absolut keinen plan........................

Dabei
1 Jan 2011
Das kann ich Dir auf Anhieb nicht sagen!! Es sollte zur Situation passen. Mal angenommen, er macht wieder irgendwelche Andeutungen.. Dann könntest Du z.b. sagen "als nächstes fragst Du mich nach einem Date" dabei grinst Du ihn an, und zwinkerst ihm zu... irgendwas in der Art eben ;) Viel Erfolg

Dabei
5 Jan 2011
jaaa das könnt ich machen.....keine schlechte idee.....

ist mir aber schon eine etwas zu perverse anmache.....die lass ich lieber.....
auf so eine art flirte ich nicht oder mach ich auch keinen mann an..
seh ihn seit heute wieder jeden tag na huui wuui flauschig.....ich denk so fühlt man sich wenn man unter drogen steht :eusa_whistle:
es hat sich nach dem urlaub nichts geändert..........das gewisse lächeln ist das alte und auch DIESE blicke.....ich könnt ihn würgen..
vor dem urlaub meinte herr **** ich sollte mir doch orange strähnen machen lassen....weil passt mir sicher gut..
hat sich heute beschwert warum ich immer noch keine orangen strähnen hab......
so ein netter vorgesetzter...macht sich gedanken über mein aussehn...
was soll man davon halten........pfffffffffffffff

Dabei
5 Jan 2011
"Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben" <:[/QUOTE]

hyyy alligator....ja das wär ein gedanke....nur dieser gewisse mann ist 45....und ich denke das ist zu plump und
darauf würde er nicht anspringen...
da ich ja nicht mehr klar darüber denken kann fällt mir selber nicht wirklich was ein dazu.....

naja heute war er etwas sehr nervös denk ich..kann auch andere gründe haben...ihm sind sachen passiert die es in dem einen jahr
das ich ihn jetzt kenne noch nie passiert sind....war auch sehr lustig..er hat auch über sich selbst gelacht..hat aufträge und andere sachen verlegt und nicht mehr gewusst wo er alles hingelegt hatte...hmm naja bild mir da nichts darauf ein das es mit mir was zu tun hat....
er hat nur gemeint: ich hab ihm alles versteckt....so wie immer.....:roll:
bis april noch aushalten...dann hat ''dieses spiel'' endlich ein ende und trotzdem vermisse ich es jetzt schon :-(

danke für deinen vorschlag alligator

Dabei
10 Jan 2011
Das war kein Vorschlag, eher ein Witz.
April ist die Zusammenarbeit zuende?
Gute Gelegenheit um ihn dann nach seiner Nummer zu fragen, dann seid ihr keine Arbeitskollegen mehr.
Sag ihm als Begründung das du die Zusammenarbeit sehr genossen hast und
das du auf seine schlechten Witze nicht verzichten kannst und setz ein süßes Lächeln auf <:
Er wird wohl kaum Nein dazu sagen, so wie er mit dir shakert.

Was sich dann daraus entwickelt, wirst du ja sehen.

Dabei
5 Jan 2011
okay na dann lach ich mal schnell über deinen witz hahahaa ;-))))

an die verabschiedung will ich gar nicht erst denken,weil da werden tränen fließen auch
wenn ich mich noch so zusammenreißen möchte....
setz mich jetzt schon mit diesem tag auseinander....und möcht ihm das auch sagen
das er mir fehlen wird...naja
ja wir arbeiten nur mehr bis april zusammen

weisst du ..mein lieber vorgesetzter ist auch DJ in einer disco....und vielleicht deshalb ein guter flirter....was ich aber nicht wirklich denk...weil er ist eher schüchtern...in der disco war ich mal spontan mit freunden
und zum glück er nicht da...
naja hab mich am nächsten tag verschlafen und alle fanden das sehr lustig besonders mein **** ...er fragte mich wo ich denn war,
ich sagte in seiner disco..er: maaaaaaaaaaa warum sagst du da nichts..lol
der fragte mich ununterbrochen aus wie es war und ob ich denn tanzen kann,weil dann könnten wir mal ''TANZELN'' gehn,
den ausdruck ''tanzeln'' hab ich auch noch nie gehört,naja er hätte da fast a bisserl zum stottern angefangen beim reden gg
vor dem urlaub sagte er auch mal nach einer shakerei: ich soll mal nach der disco bei ihm vorbeischaun
pffffffffffffffffffffff.............
der spielt mit seinen 45 jahren mit mir ''kuckuck-tschatscha'' looooooooooooool
maaa ich könnt da noch einige sachen erzählen..........

was soll ich davon halten............hat er nur spass mit mir....weil ich eine frau bin mit der mann und frau spass haben kann...
ich weiss es nicht...und es ist horror..........:eusa_doh:

Dabei
10 Jan 2011
Ja, der war nicht witzig, aber ich mag schlechte Witze.
Ich würde es jetzt auch nicht überstürzen und sagen :
Hey, willst du eigentlich wirklich was von mir, oder willste nur Spaß?
Ich würde wirklich bis April warten und dann die Initiative ergreifen, die
Beendung des Arbeitsverhältnisses ist ein guter Grund um nach der Nummer zu fragen.
Genieß doch bis dahin das er dich so klasse findet.
Wir können auch nur spekulieren.

Dabei
5 Jan 2011
war positiv gemeint mein lachen...mag auch schlechte witze :) ....

werd ihn nicht so überstürzend fragen ka gute idee und werd ihn niemals um seine nummer fragen,find ich in dem fall nicht passend....
da muss was anderes her.....aber nur was..........
bis april warten...hmmm da könnt dann eine schneller sein als ich :)
danke alligator