U
Hab vor sechs wochen jemand kennengelernt. Es ging auch gleich beim ersten Date danach richtig ab. Beim zweiten Treffen meinte sie dass sie single ist weil sie noch mit ihrem Ex soviel kontakt hat. Es wuerde zwar nix mehr laufen aber er waere ihr bester Freund und es waere komisch, dass sie noch soviel Kontakt mit ihm hat. Sie nimmt ihn auch an Weihnachten mit zu ihren Eltern und unternimmt Silvester was mit ihm. Ich bin null gefragt worden. Sogar hat sie jetzt bei ihm geschlafen und ich soll dankbar sein dass sie die Wahrheit sagt. War aber angebl nix gelaufen..Dann hat sie mich mit einem Dreier letzte Woche genervt mit nem anderen mann. Und weil sie krank ist wird sie nie mit einem Mann zusammenziehen. Hab ihr geschrieben was mich bedrueckt und dann bekomme ich patzige Antworten und wenig Verstaendnis von ihr. Und mit Liebe etc wuerde drei Monate dauern bei ihr. Im Gegensatz koennen wir lachen und viel guten sex haben und lang telef. Ich hab mich wohl etwas zu frueh jetzt schon verliebt und habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, weil verlieren moechte ich sie irgendwie nicht. Kamen gestern am Telefon nicht weiter und ich hab aufgelegt weil sie in meinen Aussagen Vorwuerfe sieht statt mal einzulenken und Verstaendnis fuer mich zu haben. Ich bin mit ü40 noch total hilflos und mit der Sit ueberfordert. Soll ich mich wieder melden bei ihr oder auf ihre Reaktion warten. Vllt kommt auch nix mehr von ihr... danke fuer einen brauchbaren Ratschlag