Was denken sich die Männer nur???

Dabei
11 Sep 2006
Hallo Leute!
Ich bin das erste Mal hier und hoffe, ihr könnt mir viele und vorallem gute Ratschläge geben.... Ich weiß nicht weiter...
Situation: Es gibt einen Mann, der es mir ganz schön angetan hat. Ich weiß nur nicht, woran ich bei ihm bin. Zu allererst... er ist ein Freund meines Ex-Freundes und ich kenne ihn seit knapp einem Jahr. Kennt ihr das, wenn ihr einen Menschen trefft, der euren Satz oder Gedanken zu Ende spricht? Genau das ist er! Er macht unglaublich liebe Komplimente, sucht das Gespräch mit mir und zu meiner Geburtstagsparty war er ständig in meiner Nähe. Dann dachte ich mir, ich mach mal den ersten Schritt und frage ihn, was es an einem Mittwoch abend macht und ob er nicht Lust auf einen Cocktail hätte. Was ich nicht erwartet hätte, er kam tatsächlich und wir hatten einen schönen Abend. Zu einem Kuss (naja... mehreren) ist es auch gekommen, bis ihm eingefallen ist, dass ich die Ex von einem Kumpel bin. Da hat er mich gleich losgelassen. Als das allerdings nicht viel gebracht hat und wir uns nochmal geküsst hatten, erzählte er mir, dass er sich angeblich für eine andere Frau entschieden hat. Allerdings habe ich noch nichts von einer anderen gehört.... Jetzt ist es so, dass er mal super lieb ist und in einer Minute tierisch rumzickt. Was soll das denn bitte heißen? Ich merke ja schon, dass ein paar Funken fliegen, aber er macht nach lieben Worten seinerseits gleich alles wieder zunichte... Was soll ich machen???

Dabei
3 Aug 2006
Hallo Jayda,

ja das Prob hatte ich damals auch ich war zwar nicht die EX von seinem besten Kumpel allerdings war der in mich verliebt und somit tabu für den Mann den ich liebte. Ja sowas ist echt zum Kot***.
Aber wie du mir selber sagtest in meinem Thread, zeig ihm doch mal die kalte Schulter?? Oder was meinst du wie er darauf reagieren wird? Ansonsten würde ich vielleicht sagen wenn er sich weiterhin so blöd verhält würdest du ihn nicht mehr treffen? Was meinst du was er für Gefühle für dich hegt? Ansonsten solltest du entweder abwarten oder weiterhin um ihn kämpfen?!?..

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Ich würde das Gespräch suchen!!! Ganz direkt!
Fragen, warum er mal so und mal so ist und auf eine Antwort pochen.
Ich glaube, er ist so, weil es da ja son scheiß Ehrenkodex unter Männern gibt "Niemals mit der Ex vom Freund".
Find ich nicht falsch, aber du willst ja auch wissen wo du dran bist.

LG

Dabei
11 Sep 2006
Guten Morgen!
Ich geb euch mal ein paar Beispiele, was er mir sagt, wenn er gerade mal ganz lieb ist...
Er sagt, ich bedeute ihm soviel wie Erdnussbutter auf Toast mit Marmelade, da er für so ein Sandwich töten würde....
Weiter macht er mir Komplimente mit den Worten bezaubernd, wunderschön, süß und ähnliches...
Und er hat gesagt, ich wäre eine Seraphine, die Frau, die für ihn unerreichbar ist. Und noch so viele sachen mehr...
Er hat mir das alles schonmal ins Gesicht gesagt!!!
Ich finde diesen Ehrenkodex auch nicht ganz falsch, allerdings sind sie erstens nicht so gut befreundet und zweitens überlegt sich mein Ex schon, wie er es anstellen kann, Nico zu sagen, dass er überhaupt nichts dagegen hat! Was sagt ihr?

Dabei
3 Aug 2006
Naja das ist doch schon mal ein Anfang, lass deinen Ex erst mal mit ihm reden und dann warte etwas Zeit ab. Wenn dann noch nicht o viel passiert rede einfach mit ihm. Für mich hört sich das alles gut an und vor llem nach einem Happy End!! Bleib Ball und viel Glück :D

Dabei
12 Sep 2006
würde dir auch raten mal reinen tisch zu machen hört sich wirklich alles nach einem happy end an !!"Kennt ihr das, wenn ihr einen Menschen trefft, der euren Satz oder Gedanken zu Ende spricht?" dieser satz hört sich schon hammer an, der sagt was aus !also dir würde ich es gönnen
gruss malzi

Dabei
11 Sep 2006
Ich hoffe, ihr habt Recht.... Wenn er sich mal was neues hat einfallen lassen, womit er mich beeindruckt oder ärgert sag ich euch gleich bescheid! Noch eine Frage....
Wir haben uns etwas angezickt und deswegen ist im Moment funkstille. Sollte ich mich melden oder warten, bis er sich meldet?

Dabei
19 Mai 2006
Meld dich und fange eine aussprache an. Rede über deine Gefühle, was du wie empfindest, was du denkst und dass du wissen willst woran du bei ihm bist, weil du seine Worte/Gesten dir gegenüber nicht deuten kannst.

Wenn er sagt, er will nichts von dir, dann sag ihm, er soll mit den Komplimenten etc aufhören!!!

Alles andere ist kinderkram, so von wegen mein Ex redet mit ihm usw usw.

Gruß