Möchte mal wissen was die Männer darüber denken

Dabei
19 Feb 2015
Beiträge
11
#1
Hallo liebe Forummitglieder

Ich möchte euch mal ein kleines Ereignis schildern und wissen wie ihr, vor allem die Männer, darüber denkt.

Mann und Frau sind grade frisch zusammen, erst 2 Monate und wohnen auch schon zusammen also sind sie auch Tag und Nacht bei einander. Auf einmal kommt Frau aufgebracht und aufgelöst zu gleich nach Hause und erzählt ihm was auf Arbeit passiert ist.

Sie hat schlecht über ihren Chaf geredet und das bekam er, leider für die Frau, mit und kündigte ihr sofort. Sie bekommt zwar die Kündigungsfrist aber die darf sie zu Hause verbringen, weil der Chef sie nicht mehr auf der Firma sehen will.

Es dauert nicht lange, fast schon gleich im Gespräch, da nimmt Mann sein Handy und schreibt das gleich sein Freunden/Kollegen, die ebenfalls auch Kollegen von der Frau sind nur in anderen Bereichen arbeiten, in der Whatsappgruppe ohne das sie das weiß.

Männer würdet ihr das machen mit eurer neuen Freundin? Was haltet ihr von diesem verhalten?

Vllt möchte ja auch die Frauenseite etwas dazu sagen.
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
153
#2
Ich würde das sicher nicht machen. Würde man so mit mir umgehen, wäre ich verletzt. Wahrscheinlich hat er sich einfach nichts dabei gedacht, und so die Probleme gar nicht erkannt, die entstehen könnten, wenn die Nachricht auch an Kollegen von ihr geht. Ich finde das Verhalten unreif und unreflektiert.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Wieso wohnt man nach zwei Monaten Beziehung schon zusammen ?
Wieso lässt du dir das von deinem Chef gefallen ?
Hat das sonst noch jemand gehört oder könnte wiedergeben was gesagt wurde ?

Das Verhalten deines Freundes gleicht schon fast "lästern", also würde ich mir echt mal Gedanken machen in wie weit er zu dir steht.
 
Dabei
19 Feb 2015
Beiträge
11
#4
Keine Sorge Revage ich bin nicht die Frau der das passiert ist.
Das ist der neuen meines Exfreunds passiert und wollte einfach nur die Meinungen anderer Männer über dieses Verhalten von ihm wissen.
Nur nebenbei er ist sogar schon nach 3 Wochen Beziehung mit ihr zusammen gezogen. Warum man das so schnell macht? Vllt weil er es von uns gewohnt war und es nicht vermissen möchte.

Danke für die Antworten ;)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
Und Revage's Fragen möchtest du nicht beantworten? Wieso ist das Thema denn wichtig, wenn es dein Ex ist?
 
Dabei
19 Feb 2015
Beiträge
11
#6
Weil ich sie nicht beantworten Worten kann. Woher soll ich wissen wer da noch was gehört hat?

Weil ich das Verhalten meines Exfreundes nicht verstehen kann und ein wenig hoffe das es nicht so gut zwischen ihnen läuft.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#7
Du hast also noch nicht mit ihm abgeschlossen. Und sinnst auf "Rache" im Sinne seines Unglücks oder hoffst aus eigenem Interesse. Wäre es nicht Zeit dafür?

Das einzige wirklich Schreckliche an der Geschichte finde ich die Reaktion des Chefs. Denn seine Qualität scheint sich auf beleidigtem Diktatorverhalten zu begrenzen, anstatt auf Kritikfähigkeit. Dem würde ich an ihrer Stelle das Leben heiß machen..
 
Dabei
19 Feb 2015
Beiträge
11
#8
Zum einen ja ich habe noch nicht abgeschlossen aber will sicher keine Rache oder das er unglücklich ist, wenn das so rüber kam dann tut es mir leid. Ich habe nur seine Reaktion darauf nicht verstanden, da ich mir zu 100% sicher bin das er es mit mir nicht so gemacht hätte.

Zum anderen wenn man über den Chef und dem zufolge der Firma schlecht redet dann ist das Geschäftsschädigend und je nachdem was da gesagt wurde, und das muss ja was schlimmeres sein sonst wäre die Reaktion nicht so hart gewesen, ist dass das gute Recht der Firma so zu reagieren. nur noch so gesagt diese Entscjeidung trifft nicht nur der Chef dieser Frau sondern auch der oberste Chef + die Personalabteilung.

In diesem Post ging es mir einzig allein darum zu wissen wie es die anderen Männer so sehen und ob sie es evtl. auch gemacht hätten oder nicht. Dass dies Frau gekündigt wurde ist ja nun mal ihr Problem das interessiert mich auch nicht besonderlich.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#9
Zum einen ja ich habe noch nicht abgeschlossen
In diesem Post ging es mir einzig allein darum zu wissen wie es die anderen Männer so sehen und ob sie es evtl. auch gemacht hätten oder nicht. .
Andere Männer hätten gleich erkannt,du du mit deinem Ex noch nicht abgschlossen hast,...
....darum solltest du dich kümmern bevor du andere Baustellen aufmachst!
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#11
Was willst du dann bitte hören ?

Sitzt du jetzt mit nem Grinsen daheim weil dein Ex jedem erzählt hat, dass seine Freundin gekündigt wurde oder was bringt dir die "Schadenfreude" ?

Dass du noch nicht damit abgeschlossen hast ist dein Problem, jedoch weiß ich nicht worauf du hinaus willst: Befriedigung für dein Ego oder den Ex zurück ?
 
Dabei
19 Feb 2015
Beiträge
11
#12
ich wollte einfach nur hören was ihr dazu sagt ganz generell mehr nicht.

ich sitze sicher nicht mit ein fettes grinsen zu hause und habe schadenfreude.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#13
Zum einen ja ich habe noch nicht abgeschlossen
Dann frage ich mich,
so du mit deinem Ex,wenn überhaupt,noch nicht auf der Freundschaftsebene angekommen bist,
...was er so tut,bzw.erlebt!:roll:
Das gehört nämlich auch zum Verabeitungprozess/abzuschließen
...sich nicht um jeden Quark zu kümmern,der dich nichts angeht!

Das scheint aber bei dir offensichtlich noch nicht angekommen zu sein!
 
Dabei
24 Feb 2015
Beiträge
11
#14
Würde ich nicht machen, ist ein unsportliches Verhalten. Richtig-> drüber reden Lösungen abwegen und gemeinsam entscheiden. Die Entscheidung obliegt der Frau ganz klar.

Ich verstehe dass er vielleicht helfen will, aber das könnte nach hinten los gehen.

Gruß Mischel 23 Jahr, Männlich, Abiturient.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben