... was denken Männer eigentlich ?

Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#31
In vielen Beiträgen hier im Forum habe ich gelesen, dass einige von Euch die gleichen Probleme haben wie ich, das ist sehr beruhigend für mich, da man sich selbst sonst für 'nicht dicht im Kopf' erklärt. Obwohl das vielleicht trotzdem stimmen würde ...

... für mich gibt es seit Jahren nur den einen, niemand kann ihm das Wasser reichen, er ist einfach perfekt in allem, was er tut und in allem, wie er ist !

Und ich weiss nicht, wohin das führen wird ... diese Hingabe ... ich opfere mich für ihn auf, was nicht mehr lange so sein darf, sonst ende ich als alte einsame verschrumpelte Schreckschraube ... ich habe mir einen Zeitpunkt gesetzt, bis zu dem irgendwas geschehen sein muss. Entweder er kommt bis dahin auf mich zu oder ich fahre zu ihm und ... - und dann ? - ach, ich weiss auch nicht, ich würde ihn einfach festhalten und nicht mehr loslassen und ihn küssen ...
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#32
*schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Melde Dich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!
War das alles Einbildung von mir ???????????????????????????????????????
Das kann nicht sein, das darf nicht sein, das ist nicht so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will zu Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir !!!!!!!!!!!

( P.S.: tut mir leid Leute, ich kann meine Freunde langsam nicht mehr dauernd mit der gleichen Leier belabern ... deshalb muss dieses Forum herhalten ... danke Eurer Geduld ... ich bügel jetzt erstmal - ob das hilft ? )
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#33
... soweit zum Thema 'abhaken' und 'verdrängen': ich war gestern tanzen, ich habe unaufhörlich getanzt - mit meinem virtuellen Tanzpartner (wer das wohl ist ?...) - alle anderen, die dort so herumschlenderten habe mich nicht interessiert ...
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#34
... noch immer befinde ich mich im Kampf gegen die Gefühle, ich bin unermüdlich am 'mich ablenken', denn jede freie Minute, in der ich ins Grübeln komme, ist die reinste Q U A L. Vielleicht kann mich jemand von Euch bemitleiden oder mir mal gehörig den Kopf waschen ?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
55
#35
:eusa_think:...............He tu Dir einen gefallen und hör auf damit es bringt nichts !! Fange an dein eigenes Leben zu Leben . Er will nichts von Dir !!! Sonst würde er neben dir sitzen und deine Hand hallten .
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#36
er ist einfach perfekt
Wenn er perfekt wäre, würde er sich melden bzw. an deiner Seite sein.

Vielleicht kann mich jemand von Euch bemitleiden oder mir mal gehörig den Kopf waschen ?
Das war jetzt nur ein ganz zahmes "Kopfwaschen".

Niemand verlangt von dir, ihn urplötzlich vergessen zu haben. Aber euch verbindet allerhöchstens eine Freundschaft und eben nicht mehr. Dies ist im Moment nun mal so. Da kann man auch nicht spekulieren, was die Zukunft bringt. Wenigstens warst du aber schonmal draußen.
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#37
Gestern hatte ich einen absolut schrecklichen Tag - es ist schlimm, dass ich mich so erniedrigen lasse ... durch die Liebe ...

Ich hatte im Laufe der letzten Monate u Jahre meine Gedanken zu ihm, mir usw. niedergeschrieben, um es mir von der Seele zu schreiben. Für mich sollte das so eine Art Abschluss sein, wenn ich ihm dies gebe. Ich kann einfach nicht mehr auf irgendein 'Kaffeetrinktreffen' warten, ich bin mit den Nerven fertig durch dieses Warten. Ich bin also quer durch Deutschland gefahren und habs ihm in den Briefkasten gesteckt. Ich hätte es dabei belassen sollen ... aber nein, ich habe ihm noch eine SMS geschrieben, dass ich ihm was in den Briefkasten gelegt habe. Hab natürlich keine Antwort bekommen... und hab dann noch eine SMS geschrieben und ihn angerufen - nichts - das ist wohl eindeutig.
Aber es war einfach nur schrecklich, erstens, dass niemand da war und ich das Gefühl hatte, dass er sogar verreist war, und zweitens, dass er nicht geantwortet hat. Er soll mir einfach sagen, dass ich ihn in Ruhe lassen soll ! Mehr nicht ! So stehe ich wie ein Depp da, was ich wahrscheinlich auch bin.

Ihr habt schon Recht, ich muss ihn vergessen, ihn verdrängen, aber das Schlimmste ist, dass ich überhaupt keine Antwort bekomme. Ich weiss noch nicht einmal, ob er es liesst oder gleich in den Papierkorb wirft.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.504
Alter
83
#38
....angerufen - nichts - das ist wohl eindeutig......
Ja, das ist eindeutig. Und wir können dir nicht den Kopf waschen, alles was man dir sagen kann, weißt du ja selber.

Aber ich gebe schon mal eine Prognose ab. Es wird die Zeit kommen, da wirst du ihn vergessen haben. Und nur noch milde darüber lächeln, wie sehr du jetzt leidest......

Glaub mir, jeder Mann ist ersetzbar........Nimm es zum Anlaß, zu üben und zu lernen, dich auf dich selber zu verlassen. Damit wirst du gut fahren. Eine gute Voraussetzung für die Fähigkeit, zu lieben, nicht mehr so zu leiden. Du bist dann beziehungsfähiger.

Und bedenke: So lange du so auf diesen Kerl fixiert bist, wirst du gar nicht merken, dass sich auch viele Ander für dich interessien, darunter auch sicher interessante Männer.

Was dir da entgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#39
... hoffentlich vergeht dieser Schmerz - bald - so einen schrecklichen Schmerz habe ich noch nie erlebt *heul* - das Schlimmste ist es, keine Antwort zu bekommen, ich fühle mich so allein.

Danke für Eure Ratschläge, Ihr habt ja Recht und letztendlich muss ich da allein rausfinden, fragt sich nur wann und wie ?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#40
Hallo shining,
schlecht das es so enden musste. Ich habe auch oft die Erfahrung machen müssen, dass die meisten (in unserem Fall Männer - aber bei Frauen geht das wohl auch sehr gut), nicht den Arsch in der Hose haben eine klare Aussage zu treffen. Was einen am anderen stört. Dieses in der Luft hängen lassen, eventuell gespickt mit vorherigem Warmhalten ist verletztend. Keine Antwort zu bekommen, woran es gescheitert ist, ist schrecklich da zuviele negative Gedanken über einen selbst kreisen.

Ich stand vor langer Zeit mal in der selben Lage. Wollte eine Erklärung, da reden von seiner Seite nicht möglich war (trotz "Beziehung") und habe es per Brief eingeworfen. Da kam auch nichts mehr zurück. Und wir haben immerhin auf dem selben Betriebsgelände gearbeitet.
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#41
Jetzt will ich Euch mal was erzählen ! Das Schicksal spielt absolut seine Streiche mit mir !!!

Nun habe ich gestern diese Mordstour durch Deutschland gemacht, um ihm 'meine Gedanken' in den Briefkasten zu werfen. Ok, ich bin abends völlig fertig nach Hause gekommen, bin heut früh völlig fertig aufgewacht und habe erstmal geheult, solch einen Schmerz hatte ich noch nie, wie heut früh -
Wie dem auch sei, ich habe mit ner Freundin telefoniert, sie riet mir dazu, raus zu gehen, unter Leute zu kommen, mich abzulenken. Dies habe ich getan, indem ich in die Stadt fuhr, spazierengegangen bin und dann habe ich gedacht, kannst ja mal was nützliches machen und Dich in die Bibliothek setzen und Dich mit lesen ablenken... Indem ich dort saß, entschloss ich mich, ihm noch eine SMS zu schreiben, dass ich ihn ab jetzt wirklich nicht mehr nerven wolle und ihm alles Gute für die Arbeit wünsche...

Nun sitze ich dort, lese, schaue die Leute so an, lese und schaue, und plötzlich - da sitzt E R !!! Er sitzt in der Bibliothek und arbeitet !!!

Kann mir mal jemand d a s erklären ???

Ich bin zu ihm hin, er war erstaunt - ok, ich auch - und habe ihn um eine Minute Gespräch gebeten. Wir sind raus, haben - wie immer - einen Kaffee getrunken, haben uns noch über alles mögliche unterhalten, und dann sollte er mir nochmal sagen, dass er wirklich keinen Kontakt wünsche. Er sagte, er denke, dass es für mich die beste Lösung sei, wenn wir erstmal keinen Kontakt hätten. Da sei er sich aus Erfahrung ziemlich sicher. Das müsse ja nicht für immer sein, zumindest, bis es sich bei mir beruhigt habe...
Ich kann ihm einfach nicht böse sein, ich nehme das hin, ich liebe ihn so sehr ...

Und jetzt vermisse ich ihn schon wieder - aber zumindest, hab ich mich nochmal entschuldigen können für alles und er schien kein bisschen böse zu sein.


Kann mir mal einer sagen, was das soll ???
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#42
... ist es wirklich so, dass er mich 'schonen' möchte oder ist es einfach nur 'feige' ? Ich meine, damit nimmt er wirklich in Kauf, dass wir keinen Kontakt mehr haben, als ob es ihm gar nichts aus macht ! So hört es sich an. Oh Mensch, da hatte ich nun gerade vor, ihn 'abzuhaken' und dann sitzt er 3 Meter von mir entfernt ... es ist nicht zu fassen !
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#43
Ich denke nicht, das er wirklich feige ist. Er ist eigentlich bedacht, wenn er um deine Gefühle weiß und wie er selbst sagt, vorübergehend Abstand nimmt. Ich finde zwar, er hätte dir das schon vorher sagen können (Anruf, SMS), so dass du dir nicht unnötig Sorgen machen musst, aber da war er vielleicht doch etwas mutlos und befangen. Klar, man stellt sich ungern solchen Situationen. Ich weiß allerdings nicht, ob er auch so diplomatisch gewesen wäre, hättest du ihn nicht zufällig getroffen. Da wäre, denke ich, eher nichts passiert.
Abstand hilft um sich selbst wieder einzufangen. Da hat er durchaus recht.
Wenn du es möchtest, steht ja die Option nach einigen Wochen/Monaten wieder Konatkt aufzunehmen. Dazu musst du dich aber gefangen haben.
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#44
... ich weiß eben nicht, ob er es akzeptieren würde, wenn ich mich in ein paar Monaten noch mal melden würde - von wegen, 'ach, ich glaube, ich bin drüber hinweg' - denn nun habe ich ihm 'meine Gedanken' aufgeschrieben, und dort steht die ganz Wahrheit drin. Gut, es ist immer aus dem Moment heraus geschrieben, aber er wird es lesen und damit meine wahren Gedanken erfahren...aber ich bin damit nur ehrlich...und kann mir keine Gedanken mehr darum machen, was ich sagen soll und was taktisch besser wäre... ich kann nicht mehr taktisch denken...
Ach, ich weiß einfach nichts mehr. Wie kann man sich nur so blenden lassen ! Das mir das passiert ! ... Ich bin sonst so ein realistisch denkender Mensch ! Aber ich habe so ein intensives Gefühl, dass wir zusammenpassen - verdammt ! - geh weg, Du Gefühl !
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#45
Sowas denken sich sehr viele Menschen ins solchen Phasen. Leider nagt es hartnäckig an einem.

Wenn du ihn bei dir getroffen hast, weiß er ja noch gar nichts davon, oder? Hats du ihm davon erzählt, dass du die Aktion gestartet hast? Wenn nicht, wird er definitiv "überrascht" sein.

Und "geblendet" wurdest du eben nur, weil du verliebt bist. Sowas passiert nunmal auch kopfgesteuerten Menschen. Klar kann man sich verfluchen, aber was hilft es?
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#46
... ja, er weiß, dass ich einen Tag zuvor bei ihm in der anderen Stadt war und ihm was in den Briefkasten geworfen habe, aber er weiß nicht, was drin steht und er hats auch noch nicht gelesen, wird auch noch eine Woche dauern. Aber überrascht war er auf jeden Fall, als er gehört hat, dass ich an einem Tag hin und zurück bin, um diesen Brief einzustecken ... ich habe auch schonmal neun Stunden vor seiner Haustür gewartet, das letzte Mal ... da war er auch ziemlich überrascht ...

... er will nicht, das müßte mir doch klarmachen, dass ich ihn vergessen soll ! Aber ich kann nicht ...
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#47
... vielleicht müsste mich seine Reaktion abhalten, ihn zu lieben oder zumindest müsste ich ihn ein wenig unsympatischer finden als sonst ... aber da ist eben noch sein Äußeres, was in meinen Erinnerungen spukt ... wie er sich gibt ... wie er spricht ... wie er die Augenbrauen bewegt ... wie er mich anschaut ...
Das werde ich erst von meiner 'Festplatte' löschen können, wenn jemand mit einer ähnlichen Anziehungskraft auf mich daherkommt - und wann wird das sein ?
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#48
Hey Shining.

Ich habe mal ganz grob sowas ähnliches wie du erlebt. In der Zeit bin ich ganz gut damit gefahren, sie innerlich als mein "Feindbild" aufzubauen. Ich habe mir alle ihre schlechten Eigenschaften, meine schlechten Erinnerungen und Erlebnisse mit ihr und ihre (negativen) Eigenarten mehrmals vor Augen geführt. Immer dann, wenn ich an die schönen Momente mit ihr oder an ihre positiven Eigenschaften gedacht habe, habe ich mich dazu gezwungen, sofort wieder an die negativen Dinge zu denken. Das hat dazu geführt, dass ich mit der Zeit (nach ca. 2 Wochen) garnicht mehr traurig war, sonden eher froh darüber, mit dieser Frau nicht mehr zusammen sein zu müssen. Das hat mir ziemlich geholfen, meine Emotionen für sie abzukühlen. Genau das würde auch dir helfen. Solange das nicht passiert ist, wird es auch sehr schwierig, wen neues wirklich toll zu finden.
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#49
... das stimmt, was Du sagst. Ich habe mich schon mehrfach gezwungen, an die 'schlechten' Eigenschaften zu denken, ich bin ja auch deswegen zu ihm gefahren, weil ich dachte, ich werde bestimmt irgendwas 'Negatives' herausfinden, was mich von ihm abhält... leider gibt es da nicht sonderlich viel, denn das, was ich an ihm einfach umwerfend finde, die Eigenschaften an ihm, sind um so einiges intensiver, eindrucksvoller ... --- ... ach, weißt Du, ich möchte mich ihm einfach hingeben ...

Der Wille, ihn loszulassen, existiert noch nicht und das bremst mich dermaßen aus.

Er ist der Meinung, dass wir keinen Kontakt mehr haben sollten, weil es für mich zu belastend sein könnte. Ich denke allerdings, ich müßte mehr Kontakt haben, um ihn noch näher kennenzulernen und eben auch mal seine 'schlechten' Seiten kennnezulernen ... ich halte mich so immer an meinen Erinnerungen fest, die - ich kann mir nicht helfen - einfach himmlisch sind.

Aber ich kann ihn ja schlecht bitten, sich mehr mit mir zu unterhalten oder zu treffen, damit ich einsehe, dass er vielleicht eigentlich ein doofer Kerl ist ...
Ach mensch, und außerdem, ich weiß nicht, ob ich mich 'normal' mit ihm treffen könnte, momentan ist seine Ausstrahlung noch 'sehr' anziehend auf mich ... ich ... ich bin so schwach in seiner Gegenwart ...
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#50
Ganz ehrlich, ich glaube seiner Version nicht. Zumindestens nicht nach den Infos, die ich hier gelesen habe. Wenn ich gefühsmäßig irgendwo drin bin, dann treffe ich solche logischen Entscheidungen einfach nicht. Wenn ich verliebt bin, gehe ich solche Risiken ein. Das ist genauso wenn sich aus einer Freundschaft eine Beziehung entwickelt - wenn beide ineinander verliebt sind, kommen sie zusammen, auch wenn sie wissen, dass sie ihre Freundschaft dadurch riskieren.

Für mich hört es sich eher so an, als habe er einfach nicht die selben Gefühle für dich übrig wie du für ihn. Weil er aber weiss, wie sehr du ihn magst, will er dich nicht verletzten, indem er dir klar sagt, wie es um ihn steht. Sone Aussage wie du sie genannt hast sind dann wesentlich schonender, weil sie irgendwo noch ein Fünkchen Hoffnung beinhalten.
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#51
... hm 2 Wochen hast Du gebraucht, da bist Du aber ein konsequenter Mensch.
Ich versuche bereits seit Monaten ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, eher seit Jahren, und um ehrlich zu sein - hatte ich die Problematik schon vor s e h r langer Zeit, ich war schon früher einmal in ihn verliebt, dann haben wir uns l a n g e nicht gesehen, und durch Zufall ist er wieder in mein Leben getreten ... er hat mein Leben verändert und mich - zum Positiven, er hat in mir Eigenschaften erweckt, die ich vorher nie verspürt habe, er hat mein Leben zum Leben erweckt ... das werde ich ihm nie vergessen, auch wenn ich jetzt dermaßen leide ...
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#52
Naja ich bin vllt. nur halb so hart wie ich rüberkomme :mrgreen: Bei mir gabs auch nen deftigen Grund, mich so schnell von ihr zu distanzieren, bei dir ist das nicht so eindeutig. Und wahrscheinlich hat er auch nen größeren Stellenwert bei dir als sie bei mir.

Siehst du ihn denn noch regelmäßig/zufällig irgendwo? Wenn ja in welchem Zusammenhang?
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#53
... ja, ich glaub auch nicht, dass er in mich 'verliebt' ist. Ja, da ist schon diese 'Gefühlskälte' ... vor allem, seitdem ich ihm die Wahrheit gesagt habe ... obwohl das ja auch alles komisch war ... oder ist er dann einfach nur höflich ?
Das Gemeine ist, wir sind total auf einer Wellenlänge, wenn wir uns unterhalten, als wir zusammen was unternommen haben, das war einzigartig ... ja, irgendwas stimmt da eben doch nicht ... menno - es könnte eben so schön sein ... dann ist er eben doch nicht so wunderbar ? ... warum bin ich auch so blöd und habe diesen Menschen in mein Herz geschlossen ? Vielleicht ist es auch nur mein Wunsch nach 'Liebe' und 'Abenteuer' und 'Hingabe' ... die von ihm nicht erfüllt wird ...
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#54
Nein, wir laufen uns nicht regelmäßig über den Weg, da er eigentlich ganz woanders wohnt, wir haben aber die gleiche Heimatstadt. Wir laufen uns eigentlich nur über den Weg, wenn wir uns verabreden, was aber auch eben schon länger her ist, oder wenn wir uns durch 'Zufall' treffen, was irgendwie - warum auch immer - passiert ... wie neulich beschrieben ... was ich darauf zurückführe, dass wir einfach echt ähnliche Gedankengänge haben ...
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#55
... das Problem ist eben auch, ich bilde mir ein, eine relativ gute Menschenkenntnis zu haben, und ich nehme ihm nicht ab, dass er nie etwas für mich empfunden hat. Er ist so fixiert auf seine Arbeit, seit Jahren, hat auch keine andere Freundin oder so, und die 'Beziehung' zu ihm war bisher nicht rein 'freundschaftlich' - dabei bleibe ich. Aber dennoch, ja, was bringt es mir, wenn er nicht will, wenn er abblockt, aus welchen Gründen auch immer ... er lässt es eben nicht zu ... und ich habe mir bisher immer eingeredet, ihn vielleicht dazu zu bringen, sich in mich zu verlieben ...
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#56
Weisst du, ihr könnt theoretisch so gut zueinander passen bzgl. Hobbys, Lebenseinstellung, Charakter, Interessen und so weiter - wenn einer von beiden gefühlsmäßig nicht zu 100% dabei ist, ist das alles nichts wert :( Und so scheint es bei ihm zu sein. Es ist müßig, darüber zu philosophieren, warum er diese Gefühle nicht für dich hat. Seine Reaktion ist eindeutig, auch wenn es vllt. zwischenzeitlich so aussah, als ob da mehr wäre. Aber die Realität sieht im moment anders aus.

Wenn du ihn dir innerlich nicht als Feind aufbauen kannst (ich dachte auch, dass bei euch irgendwas vorgefallen wäre) musst du den harten Weg der Isolation gehen. Verbann alles aus deinem Leben, was dich an ihn erinnert. Gemeinsame Fotos, irgendwelche Gegenstände, E-Mails. Kann alles in den Keller ;) Dazu ein hohes Maß an Ablenkung -> Job, Hobbys, Freunde. Vielleicht gelingt es dir so, weniger an ihn zu denken.
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#57
Hallo liebe Leser, für diejenigen, die sich noch an mich erinnern und für die, die sich von einem geliebten Menschen lösen müssen, um zu überleben ...

auch, wenn es schwer zu glauben ist, so waren die letzten Monate gefühlsmäßig der reinste Horror für mich, ich frage mich, wie ich das überhaupt durchgestanden habe. Ich hatte ihn schon gut verdrängt, nicht abgeschrieben, aber verdrängt, das ist wohl der Überlebensdrang. Aber dann hat er sich gemeldet und alles war wieder da. In mir stiegen die Gefühle wieder hoch - er so wie immer, cool. Da ich auch nach einem Treffen irgendwie immer noch nicht wußte, was er von der ganzen Sache hält, von mir hält, was er eigentlich will ... habe ich es jetzt auf die Spitze getrieben. Ich habe es für mich getan, um Gewißheit zu haben. Das letzte Treffen hat mir dahingehend die Augen geöffnet, dass ich sehen musste, welch ein Mensch er wirklich ist, abgesehen von meinen rosaroten Erinnerungen. Und der Schluss - er ist an Egoismus und Selbstgefälligkeit nicht zu übertreffen ! Und als wir uns verabschiedeten, da habe ich mir geholt, was ich mir holen musste: ich habe ihn geküsst, ich habe seinen wunderschönen Kopf in meine Hände genommen und gab ihm einen dicken Kuss auf seine wunderschönen Lippen. Ich weiß nun, dass es mit uns keine Zukunft hat, bzw. es darf auch keine Zukunft haben, denn dieser Mensch würde mich kaputt machen - unbewußt, er merkt es nicht einmal, aber er würde mich ruinieren - als Mensch. Kaum zu fassen, aber ich bin ihm noch immer nicht böse, habe ihn auf eine bestimmt Art gern, dieser egoistische Mensch hat mir Dinge im Leben aufgezeigt, positive Dinge - aber Gefühle zu diesem Menschen ziehen mich in den Sumpf ...

Hat schon einmal jemand von Euch diese Erfahrung machen müssen ? Ich hoffe, ich kann damit umgehen und mich von ihm fernhalten ...

Gruß,
shining
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
62
#58
BITTE - vielleicht könnte mir jemand gerade mal einen Tip geben bezüglich Ablenkung ??? Alternativen zu : aus dem Fenster starren, an die Wand starren, Grübeln, Nachdenken, Träumen ???

Ich bin gerade sehr am Ende, weil ich sie nicht aushalte, die Sehnsucht. Ich warte eben schon zu lange...
Die Sehnsucht läßt erst nach wenn

a) du ihn hast (und er dir auf die Nerven geht, irgendwann)

oder

b) nach absolutem Kontaktabbruch, danach dauerts im Schnitt zwei Jahre bist dein Herz wieder frei ist

Wie du dich ablenkst, hängt von deinem Wesen ab. Mir hat Sport geholfen, rumvögeln leider gar nicht.

Grüße
Kalle

PS: mein Thread hier war: "jetzt bin ich auch noch stalker"... laß es nicht so weit kommen, brich den Kontakt vollständig ab, für immer.
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#59
... was ich gerade durchmache ist der 'Entzug von einer Droge' ... ich brauche die Gehirngewäsche, die mir dieser Mensch wiederum gegeben hat, noch einmal ... das abgrundtief Negative, was von diesem Menschen ausgeht, wird immer wieder durch eine Art Perfektionismus ausgeglichen, die mich inspiriert hat - wer gibt mir nun diese Inspirationen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oben