Was bedeutet für euch ein Kuss auf den Mund?

J

Jenni1508

Dabei
Okt. 2013
Hallo ihr lieben, ich weiß, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Meine Frage steht oben. Ich habe schon oft gelesen, dass es soviel wie "ich liebe/mag dich" bedeutet. Also. Was würde für euch ein Kuss auf den Mund bedeuten unter der Vorrausetzung, dass dieser jemand, der dir den Kuss gegeben hat, erstens dir erstens vor drei Monaten einen Korb gegeben hat und zweitens sich ca 2 Woch nicht gemeldet hat. Es ist schwierig, vorallem weil wir auch zusammen auf einem Sofa gesessen und gekuschelt (ich lag in seinen Armen) haben. Mehr nicht! Es ist für mich jetzt in insofern schwierig, weil es drei Kategorien von Leuten gibt, die ich schon befragt habe. 1.) Weiß ich nicht, warte ab, was beim nächsten Treff passiert. (das wäre auch momentan das was ich machen würde, alles andere wäre zu überrumpel - oder?) 2.) Er mag dich, sonst hätte der dich nicht geküsst. und 3.) Der Kuss hat ihm nicht zu bedeuten, er will dich nur flach legen. (Glaube ich kaum, das hätte er schon früher in "Angriff" genommen, weil er die Möglichkeit mind, einmal dazu sogar hatte und er hat es nicht getan!) Freue mich auf die Antworten, in der Hoffnung, dass sie mir helfen werden. LG Jenni1508

Was würde für euch ein Kuss auf den Mund bedeuten unter der Vorrausetzung, dass dieser jemand, der dir den Kuss gegeben hat, erstens dir erstens vor drei Monaten einen Korb gegeben hat und zweitens sich ca 2 Woch nicht gemeldet hat.

Eine Bipolare Störung?

Falls das nicht zu trifft wähle ich 1.

Für meine Begriffe soll Liebe ein Mysterium bleiben. Gilt auch für den Kuss auf den Mund.

Ich weiß nicht, ob Dir meine Antwort geholfen hat.

hmm irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher, was du damit sagen wolltest :/

Welchen Teil brauchst Du denn erklärt bekommen?

Denk drüber nach, fühle Dich hinein und Du findest Deine eigene Bedeutung. Dein Kuss auf den Mund (hier: sein Kuss auf Deinen Mund) bedeutet soviel/sowenig wie viel/wie wenig Bedeutung Du ihm selber schenkst.

Hi,
was intersssiert es Dich, was er meinen könnte? Was willst Du denn? Finde das raus, handele danach und wenn es im Ergebnis nicht dem entspricht, was Du wolltest, lass ihn weiterziehen...

Wo ist das Problem?

Grüße

und vor allem wird er sich vorher selbst auch keine gedanken darüber gemacht haben dir damit irgendwas sagen zu wollen. er hatte halt einfach grade lust drauf und gut is. nimms so hin. machs wieder oder auch nicht. wie du willst!? total einfach eigentlich.

man kann sich immer gedanken darüber machen wie der andere sein handeln meinte. das geht aber nur einseitig und vielleicht denkst du über einen kuss auf den mund da er mehr will und er denkt völlig anders darüber

also um die ganze Sache jetzt aufzulösen. Ich habe mich gestern mit ihm getroffen und haben über Beziehungen etc gesprochen. Es kam raus, dass er "Beziehungsgestört" sei und dass er Angst hat verletzt zu werden. Um es kurz zu fassen: Er machte mir Komplimente und sagte, dass ich sein Typ wäre. Jedoch, weil er 15 Jahre älter ist als ich und ich erst 18 bin und er Angst hat, dass ich mir 22 oder 23 sage: "Du kannst mich nicht auf das festnageln, was ich mit 18 sagte" ist er sich komplett unsicher. Aufgrund des knuddelns und wie wir miteinander umgehen meinte, er dass wir wohl früher oder später soetwas wie eine Affäre beginnen (er ist single, deswegen verstehe ich seinen Ausdruck "Affäre" nicht, aber das ist ein anderes Thema.) Worauf ich meinte, dass ich glaube, dass wir sowas schon begonnen haben, wo er mit "das glaube ich auch" antwortete. Der Kuss kam von, weil sein Bauchgefühl ihm das sagte. So das ist die Aufölsung :)) Danke für die Antworten

falsch. Es geht zwar um den selben Typen, aber bei diesem hier geht es um die Frage, was für euch ein Kuss auf den Mund bedeutet und mein anderer ging darum, was ich machen soll, bzw wie ich das deuten darf was er macht. Also? Zwei ganz unterschiedliche Themen ;)

falsch. Es geht zwar um den selben Typen, aber bei diesem hier geht es um die Frage, was für euch ein Kuss auf den Mund bedeutet und mein anderer ging darum, was ich machen soll, bzw wie ich das deuten darf was er macht. Also? Zwei ganz unterschiedliche Themen ;)

Wo sind das unterschiedliche Themen?

1) Was etwas bedeutet

2) Wie Du das deuten kannst

Dazu noch die exakt gleichen Abschlusstexte:

also um die ganze Sache jetzt aufzulösen. Ich habe mich gestern mit ihm getroffen und haben über Beziehungen etc gesprochen. Es kam raus, dass er "Beziehungsgestört" sei und dass er Angst hat verletzt zu werden. Um es kurz zu fassen: Er machte mir Komplimente und sagte, dass ich sein Typ wäre. Jedoch, weil er 15 Jahre älter ist als ich und ich erst 18 bin und er Angst hat, dass ich mir 22 oder 23 sage: "Du kannst mich nicht auf das festnageln, was ich mit 18 sagte" ist er sich komplett unsicher. Aufgrund des knuddelns und wie wir miteinander umgehen meinte, er dass wir wohl früher oder später soetwas wie eine Affäre beginnen (er ist single, deswegen verstehe ich seinen Ausdruck "Affäre" nicht, aber das ist ein anderes Thema.) Worauf ich meinte, dass ich glaube, dass wir sowas schon begonnen haben, wo er mit "das glaube ich auch" antwortete.

also um die ganze Sache jetzt aufzulösen. Ich habe mich gestern mit ihm getroffen und haben über Beziehungen etc gesprochen. Es kam raus, dass er "Beziehungsgestört" sei und dass er Angst hat verletzt zu werden. Um es kurz zu fassen: Er machte mir Komplimente und sagte, dass ich sein Typ wäre. Jedoch, weil er 15 Jahre älter ist als ich und ich erst 18 bin und er Angst hat, dass ich mir 22 oder 23 sage: "Du kannst mich nicht auf das festnageln, was ich mit 18 sagte" ist er sich komplett unsicher. Aufgrund des knuddelns und wie wir miteinander umgehen meinte, er dass wir wohl früher oder später soetwas wie eine Affäre beginnen (er ist single, deswegen verstehe ich seinen Ausdruck "Affäre" nicht, aber das ist ein anderes Thema.) Worauf ich meinte, dass ich glaube, dass wir sowas schon begonnen haben, wo er mit "das glaube ich auch" antwortete.

----------------------------------

In beiden Fällen geht es doch um das gleiche: Um einen Fotografen, der seinen Job dazu missbraucht, um naive Frauen klarzumachen. Man muss nicht lange nachdenken, um sich klar zu werden, dass Du nicht die einzige bist, die er dorthin holt und er - sofern er von Affäre quasselt - auch nichts anderes als das im Sinn hat.

Wenn Du auf schlichten (bzw. schlechten, so wie er gleich das Fummeln begann) Sex stehst, dann nur zu. Ich finde zwar nach wie vor, dass es eher von einem armseligen Würstchen spricht, seine Arbeitsräumlichkeiten dazu herhalten zu lassen, da er scheinbar als Person an sich nicht genug zu faszinieren vermag. Aber was solls....solang er leichtgläubige Frauen wie Dich damit kriegt, ist ihm das nicht weiter vorzuwerfen. Der DJ benutzt seinen DJ-Pult, der Fotograf sein Studio etc. Groupies, die glauben, sie seien da "die eine" und die Sache sei etwas bei der "früher oder später doch mehr rauskäme" gibt es schließlich genug.

Zurück
Oben