J
Jenni1508
- Dabei
- Okt. 2013
Hallo ihr lieben, ich weiß, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Meine Frage steht oben. Ich habe schon oft gelesen, dass es soviel wie "ich liebe/mag dich" bedeutet. Also. Was würde für euch ein Kuss auf den Mund bedeuten unter der Vorrausetzung, dass dieser jemand, der dir den Kuss gegeben hat, erstens dir erstens vor drei Monaten einen Korb gegeben hat und zweitens sich ca 2 Woch nicht gemeldet hat. Es ist schwierig, vorallem weil wir auch zusammen auf einem Sofa gesessen und gekuschelt (ich lag in seinen Armen) haben. Mehr nicht! Es ist für mich jetzt in insofern schwierig, weil es drei Kategorien von Leuten gibt, die ich schon befragt habe. 1.) Weiß ich nicht, warte ab, was beim nächsten Treff passiert. (das wäre auch momentan das was ich machen würde, alles andere wäre zu überrumpel - oder?) 2.) Er mag dich, sonst hätte der dich nicht geküsst. und 3.) Der Kuss hat ihm nicht zu bedeuten, er will dich nur flach legen. (Glaube ich kaum, das hätte er schon früher in "Angriff" genommen, weil er die Möglichkeit mind, einmal dazu sogar hatte und er hat es nicht getan!) Freue mich auf die Antworten, in der Hoffnung, dass sie mir helfen werden. LG Jenni1508