Freundin tut was, dass sie eigentlich nicht mag, was bedeutet das?

T

Tobse99

Gast
#1
Hallo ihr lieben,
vielleicht werdet ihr meine Frage komisch oder albern finden, aber es beschäftigt mich schon sehr.
Also meine Freundin(24) und ich(26) sind seit knapp einem Jahr zusammen und super glücklich zusammen.
Es geht in meiner Frage um unser Sexleben, ich hoffe es ist für ok, wenn es etwas intim wird.
Also als wir gerade frisch zusammen waren und unsere ersten Male miteinander hatten, haben wir natürlich auch über Dinge gesprochen, auf die wir stehen und die wir so überhaupt nicht mögen.
Ich hab sie relativ am anfang unserer Beziehung mal beim Sex gefragt, ob sie wir einen blasen würde.
Sie hat mir daraufhin klar und deutlich gesagt, dass es absolut nicht in Frage kommt, sie hat es wohl einmal bei ihrem Ex gemacht, weil der unbedingt drauf bestanden hat und fand es unglaublich eklig und angenehm und sie möchte es einfach nicht.
Das war für mich auch in Ordnung und ich hab ihr nein akzeptiert, sollte ja auch selbstverständlich sein und hab auch seit dem nie wieder danach gefragt.
Am vergangenen Wochenende kam es dann zu einer Situation, die mich komplett überrascht hat.
Wir waren gerade intim und plötzlich, küsst sie sich quasi an meinem Körper nach unten und hat angefangen mir einen zu blasen, einfach so.
Ich hab sofort gefragt ob es für sie ok ist, sie meinte nur ja und ich soll mich einfach zurück lehnen und genießen.
Sie hat es dann wirklich bis zum Schluss quasi gemacht und es war auch ein unglaublich schönes Erlebnis.
Danach hab ich sie gleich wieder gefragt, ob es ok war für sie und wie es für sie war. Sie meinte dann wieder ja ist doch in Ordnung und das sie es schön fand.
Jetzt frage ich mich natürlich, woher der Sinneswandel?
Ich hab einmal danach gefragt, sie sagt dass wird nie passieren weil sie es eklig findet und fast ein Jahr später, macht sie es von sich selbst aus, einfach aus dem Nichts.
Ich meine ich möchte mich ja nicht beschweren, es war sehr schön, aber ich frage mich ob sie das vielleicht nur mir zu liebe gemacht hat.
Was wenn sie es gar nicht so schön fand und mir quasi nur was Gutes tun wollte?
Weil sie muss nichts für mich machen, was sie nicht will.
Aber was wenn sie es doch gut fand und es sich bei mir vielleicht einfach anders angefühlt hat, als bei ihrem Ex.
Was denkt ihr, vielleicht auch gerne die Meinung von anderen Frauen.
Hat sie das wirklich nur mir zu liebe gemacht und habt ihr vielleicht auch schon mal was gemacht, dass ihr gar nicht so toll findet, nur für euren Partner?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
3.144
#2
Ach du.. manchmal ändert man seine Meinung, manchmal will man etwas (nochmal) ausprobieren..wenn ansonsten alles okay bei euch ist, würde ich mir da keine Sorgen machen und ihr glauben, wenn man sie zweimal fragt, ob das okay ist. Vermutlich fühlt sie sich einfach sicher und wohl mit dir. 🧡
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
365
Alter
26
#4
Vorlieben und Meinungen können sich mit der Zeit eben andern. Das ist doch gar nicht so ungewöhnlich. Als Kind wollte ich auch kein Marzipan essen, heute mag ich es sehr gerne. :)
Oralsex ist im wahrsten Wortsinn Geschmacksache. Manch eine:r liebt es, manch eine:r findet allein die Vorstellung ekelig. Die Vorstellung, was in den Mund zu nehmen, wo normalerweise ein Abfallprodukt des Körpers herauskommt, ist erst mal nicht gerade appetittlich und kostet Überwindung. Hättest du meinem 13/14-jährigen Ich gesagt, dass es ein paar Jahre später Oralverkehr aktiv wie passiv total schön finden würde, hätte es reflexartig geantwortet: "Ich kotz' gleich im Strahl." Mit der Zeit wurde es dann zu einem: "Na ja, man kann's ja mal probieren" und schließlich zu: "Boah, das ist eigentlich total schön."
Und dann hängt es auch davon ab, wie positiv oder negativ die erste(n) Erfahrung(en) war(en). Vielleicht hat es deiner Freundin bei ihrem Ex wirklich absolut nicht geschmeckt. Der Geschmack hängt extrem vom Lebensstil ab. Wenn ihr Ex starker Raucher war, viel Alkohol trank usw., dann ist der Geschmack wirklich furchtbar und dann ist die logische Konsequenz daraus - einmal und nie wieder. Vielleicht kam sie jetzt zu dem Schluss, dass sie es noch mal probieren möchte und bei dir war es offenbar so gut, dass sie es genießen konnte und bis zum Schluss durchhielt. Frei dich doch darüber.
Ich finds wichtig, dass man die/den Partner:in nicht drängen sollte. Sie/er muss es von selbst wollen, das war hier ja offenbar der Fall.
 

Ähnliche Themen


Oben