Was bedeutet denn so ein Kuss?

Dabei
20 Mrz 2016
Beiträge
36
#1
Was bedeutet es denn wenn sie versucht ihn zu küssen, also der erste Kuss überhaupt, sie presst ihre Lippen auf seine, öffnet den Mund , aber mehr eigentlich nicht ! Ist das nicht so wie jemand, der in s Auto steigt den Motor anlässt aber nicht losfährt?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.857
#2
Tja, komm mal rüber und mach mir das vor, so ohne das Gefühl dazu kann ich dir das leider nicht sagen......
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.857
#6
Hallo enzoitalia
du hast deine Haltung zu deinem Liebesleben deutlich gemacht.
du möchtest nichts ändern.
das ist ok.
hier ist ein Liebeskummerberatungsforum.
die Menschen die sich hier regelmäßig die Probleme anderer annehmen,
nehmen das sehr ernst,
es ist uns hier genauso wichtig achtungsvoll und konstruktiv mit
Menschen umzugehen wie bei der Telefonseelsorge zB.

hast du ein Problem mit diesem Kuss
oder möchtest du zur allgemeinen Unterhaltung beitragen?
 
Dabei
20 Mrz 2016
Beiträge
36
#7
Vielen Dank für die Antwort, ja , ich habe ein Problem mit diesem Kuss, weil ich nicht weiss wie ich ihn einordnen soll. Es war nach einer Party, zum Abschied, obwohl wir uns am nächsten Tag nochmal gesehen haben, da hat sie mir dann aber nur einen Kuss auf die Wange gegeben und mich gefragt wann wir uns wiedersehen. Da war ich dann schon etwas enttäuscht !
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
#8
Warum warst Du denn enttäuscht? Sie hat Dich zweimal geküsst, ohne dass was von Dir zurück kam, hat Dich nach nem neuen Treffen gefragt (was hast Du eigentlich geantwortet? ) - was soll sie denn noch tun? Sich nackt auf Dich stürzen und Dich ans Bett fesseln?

Ihre Küsse bedeuten nix weiter als "ich finde Dich interessant". Jetzt bist Du am Zug und darfst einen Weg finden, ihr zu zeigen, ob Du ihr Interesse erwiderst.
 
Dabei
20 Mrz 2016
Beiträge
36
#9
Ich habe geantwortet: keine Ahnung, sag Du wann Du möchtest ! Naja, ich habe auch schon Frauen erlebt die mich deutlich dynamischer geküßt haben !! Da wußte ich dann woran ich war und hab nicht so in der Luft gehangen !
 
Dabei
20 Mrz 2016
Beiträge
36
#11
Um abzuwarten was sie sagt ja, um abzuwarten was sie befiehlt, nein, denn auf Befehle reagiere ich nicht ! ich brauche halt dynamische aktive Frauen, die klar und deutlich sagen was sie wollen und dann abwarten ob ich einverstanden bin oder nicht !
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.105
#12
halt dynamische aktive Frauen, die klar und deutlich sagen was sie wollen und dann abwarten ob ich einverstanden bin oder nicht !
:eusa_naughty:Wahrscheinlich bist du geprägt in deiner Jugenzeit ob dominanter Mutter auf diese Gedanken- und Empfindungschiene gekommen
.....daher eher ein "Fall" für einen Psychater!
Frauen wollen entweder Einen zu dem sie aufblicken können,oder doch meist Einen auf gleicher Augenhöhe!
Schwächlinge,...zumal mit solch verquerten,absolut realitätsfernen Ansichten,:eusa_doh:
...bleiben/sind immer die Verlierer!:eusa_whistle:
 
Dabei
20 Mrz 2016
Beiträge
36
#13
Was die Mutter und den Psychater betrifft weiß ich nicht ob Du Recht hast oder nicht. Was ich aber weiß ist, das es wie gesagt durchaus Frauen gibt die darauf ansprechen ! Allerdings sind es eher wenige, das ist schon richtig ! Als Verlierer seh ich eher die Typen , die den Frauen hinterherlaufen, ihnen alles Recht machen wollen und ihnen ständig Komplimente machen und im schlimmsten Fall trotz alle dem nicht mal Erfolg haben !
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.105
#14
! Als Verlierer seh ich eher die Typen , die den Frauen hinterherlaufen, ihnen alles Recht machen wollen und ihnen ständig Komplimente machen und im schlimmsten Fall trotz alle dem nicht mal Erfolg haben !
Das mag für dich eine "Klischeevorstellung" sein...
Weil du selber als Verlierer noch keine dauerhafte Beziehung auf die Reihe gebracht hast...
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
#16
Lange her? Von Deiner Art zu schreiben und nach Deinem Verhalten hätte ich Dich maximal für 19 gehalten ...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben