warum?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Jun 2009
warum ist das so und warum is das sooo... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:... haha dafür wisst ihr kein rat oder...man brauch hilfe und was bekommt man einen arschtritt ....schlimm schlimm Löscht mich endlich !!!!!!!!!!!!!!...dachte kriege hier hilfe aber hier brauchen ja manche selber hilfe.... besonders***** :D

Dabei
18 Dez 2009
Es gibt welche, die bräuchten dringend Hilfe, sind aber leider resistent. Es gibt Menschen, die nutzen ihren Kopf zum Denken, ihre Finger und ihre Zeit um hier zu schreiben. Und dann gibt es Menschen, die meinen, niemand hätte das Recht, ihnen was zu sagen. Ja warum fragen diese Menschen dann über haupt? :roll: Warum nur? :roll:

Dabei
28 Okt 2009
Lol lass mich raten du bist single und eigentlich ein Junge der nicht älter als 14 Jahre sein kann. Oder du bist ein Mädchen, das auch nicht älter als 14 sein kann hast keine hobbys
und vlt auch keine Freunde wir wollen dir helfen dir dein Leben angenehmer zu gestalten du dir anscheinend nicht.

Achja nervig bist du auch:)

Dabei
9 Okt 2008
Ich mag mich da jetzt irren, aber ich denke hier wird nichts sinnvolles mehr kommen, außer verbalem Schlagabtausch.

Deswegen schließ ich den Thread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.