Warum will sie mich nicht mehr?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich bin 23 und habe vor ca. sechs Wochen ein drei Jahre jüngeres Mädchen kennengelernt, mit dem ich mich richtig gut verstanden habe. Wir haben viel miteinander geschrieben und uns auch mehrmals getroffen und uns auch geküsst. Sie hat mich sogar ihren Eltern vorgestellt - und ich dachte, sie könnte wirklich die Richtige für eine Beziehung sein...
Sie hat immer betont wie sehr sie mich mag, dass ich ihr wichtig bin und, auf meine Frage hin, dass sie mich niemals abschießen würde. Die Nähe ging sogar von ihr aus, sie hat mich oft zu sich gezogen um mich zu küssen..
Letzte Woche wollten wir abends etwas unternehmen und ich hatte mich schon richtig gefreut, bis sie dann sagte, dass sie nur Zeit für ein gemeinsames Abendessen hat, weil sie später noch zu einer Freundin wolle. Ich hatte allerdings nicht früh genug Zeit und war außerdem enttäuscht, dass ihr etwas dazwischen gekommen war. Letzendlich haben wir uns nicht getroffen - und es herrschte bis zum nächsten Abend totale Funkstille. Als ich ihr dann abends schrieb, antwortete sie zunächst nicht. Später am Abend meinte sie dann, sie wisse gar nicht mehr was sie genau wolle, dass ich mich ihr nicht genug geöffnet habe. Sie könne derzeit nicht sagen, wie es weitergeht. Das läge jetzt auch nicht daran wie der Abend gelaufen sei, das habe sich vorher schonangebahnt.
Eine Woche lang haben wir dann mehr oder weniger platonisch miteinander getextet. Ich habe ihr immer wieder gesagt wie sehr ich sie mag, dass sie so toll ist und ich sie unbedingt wiedersehen will.. Aber sie sagte immer nur, dass sie nicht wisse, was sie mir noch sagen soll. Vorher haben wir richtig regelmäßig geschrieben, aber seitdem kam nur noch Smalltalk ohne Gefühl - es kam mir vor als wäre es ein Pflichtprogramm für sie. Ich wollte die Angelegenheit mit ihr klären, aber telefonieren wollte sie nicht. Letzendlich bin ich zu ihr gefahren und ihr gesagt, sie solle kurz rauskommen um reinen Tisch zu machen, aber nicht mal das wollte sie. Sie meinte nur, ich solle sie erstmal in Ruhe lassen...

Wie kann es sein, dass jemand von der absoluten Gefühlschiene sofort auf diese Kälte umspringen kann? Kann es sein, dass ich mich in sie verliebt habe und es mir deshalb so schlecht geht? Oder ist das einfach nur Schwärmerei gewesen und jetzt bin ich einfach enttäuscht, dass es nicht geklappt hat? Ich akzeptiere, dass sie erstmal keinen Kontakt mehr mit mir will, auch wenn mir das total schwerfällt.. Ich muss die ganze Zeit an unsere tollen Treffen denken, bei denen sie mich so gefühlvoll angeschaut hat und total süß war. Das kann ich doch jetzt nicht einfach so vergessen... Wer stellt jemanden seinen Eltern vor, wenn er sich nicht sicher ist? Und ein paar Tage später soll das alles vorbei sein? Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich mir keine Zeit für dieses Treffen genommen habe, dann wäre wohl alles anders gelaufen... Was soll ich nur tun? :(

Dabei
11 Aug 2011
Offensichtlich hat sie an dem Abend jemand anderes gedatet, und einen Vergleich gezogen der Dich blass aussehen lassen hat.Sie war von Dir geflasht, Du hast den Level nicht gehalten und warst ihr zu langweilig.Gräme Dich nicht, es gibt auch Mädchen die ruhigere Typen suchen.Was ich Dir rate ist, das Du nächstes mal ein wenig aktiver wirst und Dir dieses Techtelmechtel nicht zu sehr zu Herzen nimmst.Du bist jung, und das feintuning kommt noch wo Du erkennst, wann Du aktiver werden kannst.

Fazit:Lass sie eben in Ruhe, denn das wirst Du vorbehaltlos akzeptieren müssen.

Dabei
21 Okt 2011
Unregistriert;339976 Ich habe ihr [U hat gesagt.:
immer wieder gesagt[/U]........ unbedingt wiedersehen will.. Ich wollte bin ich zu ihr gefahren und ihr gesagt, sie solle kurz rauskommen um reinen Tisch zu machen, aber nicht mal das wollte sie. Sie meinte nur, ich solle sie erstmal in Ruhe lassen...
Nur noch als kurze Anmerkung: Am Ende hast Du es echt übergtrieben...too much...und vielleicht kannte sie wirklich schon einen anderen und hat sich mit ihrer Freudni beraten...und aktiv werden aber nicht in blainden Aktionismus verfallen und die Frauen nicht bedrängen....