warum lehnt sie mich auf einmal ab?

Dabei
10 Sep 2014
heyhoo. seit einigen monaten versteh ich mich mit einer klassenkameradin sehr gut. erst haben wir angefangen täglich zu reden, irgendwann hat sie mich auch angeschrieben, seitdem schreiben wir täglich. am tag nach dem ersten dfb spiel bei der wm hat sie mich ihren besten freund genannt, am tag des wm finales hat sie gsagt, beste freunde gehen mit fort. da sie nie mit mir fort will, kann ichs ja nicht sein. eine erklärung für das warum hab ich bis heute nicht bekommen. da ich verständlicherweise sauer war, hab ich sie 3 tage lang beinahe nicht beachtet. als ich sie wieder beachtet habe, wollte sie dass ich mich zu ihr im unterricht setze, weil ihr nebensitzer nicht da war. hab ich gemacht, ich hab sie wegen einer schlechten note getröstet, gestreichelt,alles. nach dem unterricht gabs ein fußballspiel der schülermannschaft im stadion, wir haben auch da nur geredet, ich hab ihr immer wieder so kleine erdpartikel :)D) aus dem haar und dem gesicht gestreichelt, sind zusammen zur bushalte gelaufen. und montags, nach dem wochenende, konnte ich machen was ich wollte, sie hat mich kaum beachtet, bis heute. sie schreibt kein hab dich lieb, schatzi oder iwas, schreibt immer seltener. ich hab sie natürlich gefragt, warum, erst hat sie alles abgestritten, dann hieß es, ich würde mich nicht mehr interessieren für sie, ich würde nichts mehr erzählen und so, stimmt aber gar net. außerdem, wenn ich ihr von einer guten freundin von mir erzähle, sagt sie immer, die würde ich eh lieber mögen als sie, hat sie auch schon gsagt als ich ihr gsagt hab sie is auch meine beste freundin. hattet ihr schon sowas oder was denkt ihr, warum is sie so? mfg

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Was sich hier heraus kristalisieren lässt ist: Eifersucht und Kindergarten.

Wie alt seid ihr denn ? "Du interessierst dich nicht mehr für mich - also interessier ich mich nicht mehr für dich" - TOTALER KINDERGARTEN ! Mit "hab dich lieb" und "Schatzi" wird die Situation auch nicht besser und jemand vorzuwerfen wieso er es nicht mehr schreiben würde ist auch nicht gerade erwachsen.

Da ich die zwei Betroffenen für unreif halte kann man sich hier sinnvolle Tips echt sparen

Anzeige: