warum will er mich nicht

Dabei
11 Jun 2008
noch nich das stimmt klar hab ich die hoffnung das er sichs noch überlegt oder sich wenigstens meldet aber ich glaubs nich zu der e-mail das was ich davon halte hab ich ihm schon geschrieben ich denke es ist normal das sind unsere triebe und bei männern sind die stärker ich mein wenn ers ehrlich meint dann wäre das doch nicht das problem ich weiß auch nich er macht es sich einfach aber ja was soll ich denn machen ich fühl mich grad so allein hab vorhin 2 std mit dem kumpel der den halben bodensee popt meine lage besprochen er meinte nur seit ihn 2 frauen total verarscht haben hat er nur noch spaß die armen frauen meinte ich nur er darauf er sagt klar was er will sprich spaß wenn die sich drauf einlassen ihr pech. Ich finde es schlimm früher war er nicht so aber vieleicht hat er recht während ich und der andere rumflennen genießt er ohne streß

Dabei
12 Jun 2008
Meine Güte....du bist grade mal 23.
Wieso denkst du dein Leben wäre jetzt schon vorbei, dabei hat es noch nicht einmal richtig angefangen.

Man ich bin 33, habe grade eine Trennung hinter mir und somit hab ich auch noch nicht den Richtigen getroffen. Deshalb geht doch mein Leben weiter.

Denke immer dran: Jede Enttäuschung ist Hart und Bitter, aber sie macht uns jedes Mal ein stückchen Stärker.
Wir alle verlieren mal unsere Kraft, aber man muß auch lernen, diese wieder aufzutanken

Dabei
12 Jun 2008
Das ist eine verdammt dämliche Aussage.
Ich wurde auch enttäuscht und verdammt härter, als sich manch einer vorstellen mag.

Aber grade dann weiß man wie es ist und sollte andere Menschen mit Respekt behandeln. Man bekommt immer das im Leben zurück, was man bereit ist zu geben!

Nur weil man nicht gut behandelt worden ist, gibt einem das noch lange nicht das recht mit Gefühlen anderer zu spielen.
Du kennst ihn noch gar nicht sehr gut, Weißt du was er wirklich für Probleme hat.

Und wenn es ihm wirklich nur ums poppen geht, na hey...er war ehrlich und hat dich nicht einfach flachgelegt.

Geh aus und schließe mit ihm ab, wenn du das Gefühl hast er sei nicht der Richtige.

Dabei
23 Nov 2007
da bin ich sowohl Catalu´s ;) wie auch BeastyWitch´s Meinung.

Es scheint ihm wirklich nicht zu passen, das er so an dich denken muss (es macht ihm wohl ANGST!) und vll muß man das auch mal positiv sehen. Er will dich nicht verletzen, sprich mit dir schlafen um danach all das zu verlieren (von wegen Wunsch erfüllt und gut ist). Ist aber nur eine Vermutung.

Dabei
11 Jun 2008
erstmal danke für eure beiträge es geht mir schon besser ich war gestern mit freunden weg das leben geht weiter auch wenns schwer fällt muss man eben manchmal geliebte menschen loslassen.Ich wünsch euch allen gute besserung kopf hoch