Warum verhalte ich mich so ?

L

Lina1991

Gast
#1
Oh man, ich bin gerade ziemlich durch den Wind. Ich erzähle mal kurz die ganze Story, damit ihr mich besser versteht oder mir Ratschläge geben könnt. Im Moment verstehe ich mich nämlich selbst nicht, aber mal von vorne...
Ich habe 2010 eine Ausbildung angefangen bei einer größeren Firma. In der Ausbildung habe ich einen ein wenig älteren Mann kennen gelernt. Ich war zu dem Zeitpunkt 19 und er so 23 (schätzungsweise).
Jedenfalls hat er mich auf dem ersten Betriebsfest richtig krass angebaggert, hat sogar versucht mich zu küssen und hat mich die ganze Zeit angetanzt etc. Ich fand das total schlimm und aufdringlich, mein Typ war er auch eigentlich gar nicht. Ich habe daher alles abgeblockt und versucht ihm an dem Abend aus dem Weg zu gehen. Er hat die darauffolgenden Jahre nie locker gelassen. Hat mich ständig angequatscht und mir Sachen ins Büro geschickt usw. Ich fand es ganz furchtbar und abstoßend. Ich war in dieser Zeit auch in einer festen Beziehung und habe mit dem Jungen schon zusammen gewohnt. 2018 war dann auch ein Betriebsausflug wo der Kollege es dann ein letztes Mal versucht hat und mich gefragt habe, warum ich ihm denn nicht mal die Chance gebe ihn kennen zu lernen. Ich bin nicht drauf eingegangen und er hat sich nicht mehr gemeldet.
Soweit so gut. Ich war froh ihn "los zu sein".
Jedenfalls habe ich mich vor einem halben Jahr von meinem letzten Freund getrennt un der Kollege war nie ein Thema für mich. Bis vor rund vier Wochen. Er arbeitet im Moment im Außendienst und ich sehe ihn jeden Morgen wenn ich aus der Bahn aussteige und Richtung Büro gehe. Mir fiel dann auf, dass er ziemlich muskolös ist und auch gar nicht so abstoßend wie ich ihn immer empfunden habe. Er guckt aber immer weg, wenn ich an ihm vorbei gehe (Verständlicherweise, so oft wie ich ihm klar gemacht habe, dass ich ihn nicht leiden kann und er mich in Ruhe lassen soll). Aus einem mir unerklärlichen Grund denke ich im Moment irgendwie ständig an ihn, was mich total verwirrt. Nicht dass ich Gefühle habe und ich bin auch Null an einer Beziehung mit ihm interessiert. Aber jetzt wo ich Singel bin, denke ich manchmal wie es wäre, einfach eine Affäre mit ihm anzufangen und zu schauen, wie es so ist. Ich weiß natürlich nicht, ob er noch will und gerade das scheint mich noch mehr zu reizen.
Ich weiß, dass er mittlerweile ein Kind hat, aber mit der Frau nicht mehr zusammen ist. Aber ansonsten weiß ich im Grunde gar nichts von ihm....
Ich habe in den letzten Jahren vllt zehn Sätze mit ihm gewechselt und war meistens echt mies zu ihm.
Auf der einen Seite denke ich mir, es wäre dumm ihn jetzt anzusprechen, wir sind Kollegen und etwas mit einem Kollegen zu haben, ist ja eig nie gut. Zum anderen bin ich auch selbst total verwirrt, weil ich nicht weiß, was ich genau von ihm will. Wie gesagt eine Beziehung käme nicht in Frage, er ist auch sogesehen optisch nicht mein Typ, aber irgendwie reizt er mich momentan total. Das ist so komisch :(
Es ist auch nicht so, dass ich in meiner Freizeit keine Männer kennen lerne, ich hatte auch schon einige Dates seit der Trennung, aber irgendwie denke ich trotzdem viel an den Kollegen, gerade wenn ich ihn jeden Morgen sehe. War schon mal einer in der gleichen Situation und was ist draus geworden? Oder kann sich noch wer mein Verhalten erklären?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.291
#2
Ich finde, da gibt es nicht viel zu erklären. Du hättest einfach gern mal wieder Sex, und nachdem dieser Mann dir jahrelang hinterhergelaufen ist und du ihn nach wie vor siehst, denkst du dabei halt an ihn.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.503
#3
Jedenfalls hat er mich auf dem ersten Betriebsfest richtig krass angebaggert, hat sogar versucht mich zu küssen und hat mich die ganze Zeit angetanzt etc. Ich fand das total schlimm und aufdringlich, mein Typ war er auch eigentlich gar nicht.
Wer sich so aufdringlich verhält hat meistens nur eines im Sinn, nämlich Sex. Vielleicht bist du tatsächlich auf der Suche danach?

Warum es gerade dieser Typ sein soll, dessen Verhalten du als abstoßend empfunden hast, erschließt sich mir jedoch nicht. Such dir doch einfach einen netten Mann und nicht diesen Fuckboy? Scheinbar bist du von seiner muskulösen Erscheinung beeindruckt und blendest die negativen Erfahrungen mit ihm einfach aus... :083:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben