- Dabei
- 19 Nov 2011
Hey
Ich fühle mich so scheiße und ausgenutzt
so unfair behandelt!!! Also ich habe eine gute Freundin. Sie war vor ein paar Jahren sehr unbeliebt in der Klasse und wurde von vielen gemobbt. Ich habe mich trotzdem mit ihr angefreundet, mich mit ihr getroffen und ihr danach geholfen in meine Clique zu kommen. Ich war die einzige die sie hatte und als meine Clique und sie sich stritten habe ich mich auf ihre Seite gestellt und sie verteidigt. Mittlerweile haben wir uns wieder alle miteinander vertragen und sie hat eine neue beste Freundin. Diese hat war aber in besagtem Streit die ganze Zeit gegen sie und hat permanent über sie gelästert. Nun ist sie aber mit diesem mädhen befreundet und die beiden sind unzertrennlich. Mittlerweile ist es so dass sie in unserer Stufe auch weil sie jetzt mit diesem mädchen befreundet ist ziemlich angesagt und beliebt ist. Ich dagegen bin eher zum Außenseiter geworden und werde von vielen ausgeshlossen. Meine ehemalige Freundin hat jetzt unseren gesamten freundeskreis zu ihrem Geburtstag eingeladen außer mich dann ist sie zu mir gekommen und meinte sie häte jetzt andere Leute eingeladen weil wir ja in letzter Zeit nicht mehr so viel miteinander zu tun hätten.
Jetzt fühle ich mih scheiße und zwar so richtig. Denn das abweisende verhalten kam eindeutig von ihrer Seite. Ich fühle mich so ausgenutzt unfair behandelt. Als sie alleine war und keine Freunde hatte war sie gerne mit mir zusammen aber jetzt wo sie zu den cooleren gehört ist es ihr peinlich mit mir abzuhängen und sie lässt mich Links liegen. Dabei macht sie jetzt nur noch Sachen mit denen die sie vorher fertig gemacht haben und ich, die immer auf ihrer Seite gestanden hat, die sich immer für sie eingesetzt hat vergisst sie einfach so?
Danke schon mal im Vorraus für antworten
Ich fühle mich so scheiße und ausgenutzt
Jetzt fühle ich mih scheiße und zwar so richtig. Denn das abweisende verhalten kam eindeutig von ihrer Seite. Ich fühle mich so ausgenutzt unfair behandelt. Als sie alleine war und keine Freunde hatte war sie gerne mit mir zusammen aber jetzt wo sie zu den cooleren gehört ist es ihr peinlich mit mir abzuhängen und sie lässt mich Links liegen. Dabei macht sie jetzt nur noch Sachen mit denen die sie vorher fertig gemacht haben und ich, die immer auf ihrer Seite gestanden hat, die sich immer für sie eingesetzt hat vergisst sie einfach so?
Danke schon mal im Vorraus für antworten