Warum tat Sie das???

Dabei
23 Apr 2008
Kurze Vorgeschichte zu meinen Anliegen.;)

2006 musste ich Zwecks meiner Ausbildung in eine andere Stadt ziehen, weg von allem, Freunden, Familie und Bekannten. Von 0 alles aufbauen. Wenige Zeit später nachdem meine Ausbildung los ging, traf ich Sie, ich war verzaubert, jede Sekunde ging an Sie. Doch das Glück hielt nur kurz. Sie gab mir den Laufpass und ging zu ihrem EX "Jetztigen Freund" zurück. Doch dann kam der Tag an dem sich alles wieder umdrehte, mein Leben krempelte sich wieder um, Sie gab uns ne Chance. Die Beziehung, war eigentlich sehr schön, es gab immer mal wieder schlechte und auch gute Zeiten. Doch diese Beziehung sollte auch nur ein Jahr halten! Es war ende 2007 die Beziehung ging in die Brüche... beide waren fertig mit den Nerven. Sie wollte mich immer wieder sehen doch zu der Zeit, war mir Null danach, doch irgendwo merkte ich auch das etwas gefehlt hat in meinem Leben. 2008 sollte ein gemischte Gefühlsjahr werden! Ich dachte mit einer neuen Freundin an der Seite würde ich nicht mehr so sehr an Sie denken, doch weit gefehlt. Es gab Zeiten wo unsere Beiden Beziehungen nicht gut liefen und wir wieder zueinander Gefunden haben, doch zu der Zeit waren wir beide vergeben, Küsse und Zärtlichkeiten wurden getauscht..., dann ging auch die Beziehung mit meiner damaligen Freundin in die Brüche... wir waren nur noch am streiten. In der Zwischenzeit war es schon so weit das ich meine Prüfung ablegen musste, doch da es bei mir in der Firma zu Zeit nicht so recht läuft, musste ich für 5 Wochen auf Dienstreise. Dann kam der Tag an den ich eigentlich gar nicht mehr denken möchte. Schon seit einigen Tagen bekam ich keine Sms mehr keine Nachricht von Ihr nichts. Sie hatte schon etliche Pläne geschmiedet was wir zusammen machen könnten, doch das war mit einem Mal alles weg. "SIE WILL MICH NICHT MEHR SEHEN" keinen Kontakt mehr zu mir, Sie löschte alle Freundschaften ob bei ICQ, MEINVZ.... auch die Handynummer...

NUR WIESO "KÜNDIGT" SIE MIR AUF EINMAL DIE FREUNDSCHAFT?
Ich hab auch schon nachgefragt was ich ihr den getan habe-->"LASS MICH IN RUHE" das waren die einzigen Worte die Ich zu hören bekomme.

Was soll ich machen???:(:(:(

Dabei
14 Mai 2009
Vermutlich hat sie das gemacht um endgültig damit ab zu schliessen. Immer das hin und her ist einfach auf dauer nichts.
Keine Ahnung warum sie den plötzlich so umgeschwungen ist aber es gibt viele Menschen wo mans nicht annahm auf einmal sich so umentscheiden.

Ich würde es erst mal akzeptieren!

M

margret

Gast
hört sich an als hätet sie jemanden kennengelernt..

oder als wolle sie ihrem freund zuliebe endlcih abschliessen..

akzeptier es.