Warum reden deutsche Jungs nicht mit mir ? (bin ausländerin)

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hi, ich bin libanesin und sehe auch "arabisch" aus.....bin im alter von 20-24

Hab das gefühl das mich deutsche jungs ignorieren oder einfach nicht mögen..obwohl die mich nicht so kennen...

ich stehe eher nur auf deutsche Jungs...ich liebe ihre gesichter einfach (sry hört sich dumm an ist aber so)...

und ich bin echt deprimiert..und muss deutsche mädchen immer neidisch angucken da ich denke dass die jungs eher auf deutsche mädchen abfahren (ihre landsfrauen)...

Ich bin sehr hübsch. Das finde ich persönlich und das bestätigen serh viele Mädchen und auch viele ausländische jungs.

Bei mir ist es halt so, dass mich nur ausländer anmachen ...nie deutsche Jungs (alter 19-23)

Ich bin so verzweifelt, ich finde sie soo anziehend...mein herz schlägt sooo schnell wenn ich die Jungs sehe die ich täglich sehe (sind verschiedene deutsche jungs)

Hallo,

wenn du so hübsch bist, trauen sich die deutschen Jungs vielleicht nicht an dich ran, weil sie Angst haben einen Korb zu bekommen.

Wie wär's wenn du mal einen ansprichst, der dir gefällt? Wär doch mal eine Option.

Nun deutsche Jungs denken einfach das eine Beziehung mit einer Ausländerin beziehungtechnische Probleme bereiten könnte.Schon aus kulturellen Hintergrund.Wenn Du südländisch aussiehst wird schnell vermutet das Du eventuell muslimischen Glauben hast.Das halbwissen in vielen Köpfen verbindet damit Probleme, auf beiden Seiten.

Wenn Du noch hübsch bist ist es noch schwieriger.Dann bist Du vermutlich schon verheiratet oder versprochen.Oder Dein Vater hat noch die Hand drüber.Es ist immer einfacher gewisse Dinge einfach hinzunehmen als seinen Kopf anzustrengen und einfach mal den Mut zu haben.

Fazit: Es sind meistens gesellschaftliche Ketten und unwissenheit die viele Menschen voreingenommen werden lassen.Nicht um Dich als Person.Aber um die Option einer Beziehung.Da schliesse ich mich dhdwnng an: Du wirst wohl Eigenintinative zeigen müssen.

Hallo,

ich denke auch, dass da viele sehr konservativ denken. Gerade in ländlicheren Gegenden ist das immer schwer. Kann dir auch nur den Tipp geben es mal selber zu probieren einen deutschen Mann anzusprechen und dein Glück zu versuchen. Wundere dich aber bitte nicht, wenn es nicht gleich klappt.

Andere Länder (Frankreich und die USA zum Beispiel) sind uns da doch einiges vorraus...

Gruß

Ich zitiere hierzu mal "Wir sind Helden":

"Aurélie so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel
Die Deutschen flirten sehr subtil

Aurélie die Männer mögen dich hier sehr
Schau auf der Straße schaut dir jeder hinterher
Doch du merkst nichts weil sie nicht pfeiffen
Und pfeiffst du selbst die Flucht ergreifen
Du musst wissen hier ist weniger oft mehr."

Und um noch eine persönliche Meinung mit hinein zubringen. Ich denke nicht, dass man das irgendwie rassistisch interpretieren sollte. Wahrscheinlich wirkst du nur recht exotisch und hübsch auf die deutschen Jungs, was sie dann wieder einschüchtern. Versuch es doch mal mit viel Einfühlungsvermögen und sprich einfach mal ein paar selbst an, die dir gefallen. Ich denke das wirst du nicht bereuen. ;)

Zurück
Oben