warum meldet er sich nicht

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hey ihr lieben
Ich brauche mal dringend eure Hilfe, ich bin total durcheinander und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen Mann kennengelernt, den ich sehr sympathisch und nett finde. Wir haben uns im Internet kennengelernt und seit dem täglich bis in die Nacht zusammen geschrieben. Wir haben das ein oder andere mal auch schon telefoniert nur das mit dem treffen hat bisher irgendwie nie geklappt.
Aus familiären Gründen habe ich mich dann etwas zurückgezogen und der Kontakt ist immer weniger geworden, bis ich mich nach 1 bis 2Monaten wieder bei ihm gemeldet habe. Er hat sich riesig gefreut und gesagt er ist froh das ich mich wieder gemeldet habe und hofft das wir wieder in Kontakt bleiben und diesmal ohne Unterbrechungen.
Dann hat er gemeint er hofft es klappt mal mit nem treffen, wir müssten das irgendwie anders regeln damit es dann auch wirklich klappt. Ich habe ihm dann einen Tag vorgeschlagen an dem wir uns treffen können aber eine Antwort kam seither nicht zurück. Ich verstehe ihn nicht auf der einen seite macht er pläne und will mich unbedigt shen und so kurz vorher macht er wieder einen rückzieher

Normalerweise würde ich jetzt gar nicht mehr schreiben und ihn am liebsten vergessen aber das geht nicht. Er ist irgendwie anders als die, die ich bisher kennengelernt habe und ich habe das Gefühl das er es sehr gerne möchte ihn aber irgendetwas davon abhält.
Wäre lieb wenn ich mir helfen würdet und eure Meinung ab geben könntet..
Soll ich mich jetzt bei ihm melden oder warten bis er sich mal meldet, was soll ich tun

Dann hat er gemeint er hofft es klappt mal mit nem treffen, wir müssten das irgendwie anders regeln damit es dann auch wirklich klappt.

Was meint er denn mit "irgendwie anders regeln"? Anders als was? Und was gibts da zu "regeln"? Man macht halt was aus und fertig - ?

Ich habe ihm dann einen Tag vorgeschlagen an dem wir uns treffen können aber eine Antwort kam seither nicht zurück.
Wann war das?

Wenn du hier weiterschreiben willst, musst du dich übrigens - kostenlos - registrieren.

Genau, wann hast du ihm das geschrieben?

Du hast Recht - er ist anders - irgendwie merkwürdiger :mrgreen:

Wenn man sich sehen will, sieht man sich - einfach so. Was braucht es da für spezielle Vorbereitungen bzw. große Planungen?

wärst Du ihm wichtig, hätte er sich auch mit Dir getroffen. Vergiss ihn ! Such jemand der nicht nur redet, sondern auch handelt.
Keine Zeit ist in 99,9 % der Fälle keine Lust !

Zurück
Oben