Warum meldet er sich nach 2 Jahren wieder bei mir?

Dabei
14 Dez 2011
Das aus einem Mann heraus zu quetschen ist ja sowieso schon ein Kunststück... glaube ich zumindest.
Ich hab bisher immer die Erfahrung machen müssen dass Mann gerne zu mir kommt um abzuschalten und zu entspannen...
Warum auch immer das gerade bei mir funktioniert... keine Ahnung.
Und das war jetzt nicht im sexuellen Sinne gemeint.

Das hat auch niemand Gedacht das es im sexuellen Sinne gemeint war :eusa_whistle:

Nein, nein. Spass bei seite.

Das herausquetschen geht sicherlich bei jedem Mann. Der Charme der Frauen ist unaufhaltbar *g*

Wie gesagt, am besten rede mit Ihm noch einmal und Versuch dein Glück. Auf der anderen Seite wäre es dann denke Ich das beste wenn das nicht klappt, die Sache zu beenden

VG

Dabei
19 Mrz 2013
Hmm, mal abwarten denk ich...
erstmal muss der Kerl sich überhaupt mal melden.
und ich bin mal gespannt ob er seine worte wahr macht und nicht erst wieder 2 Jahre verstreichen lässt.
:eusa_think:

Dabei
14 Dez 2011
Jep. Warte noch ein Paar Tage und dann überleg Dir, was Du dann machst bzw. was der Nächste Schritt ist. (Auch wenns weh tut)

Wünsche Dir alles gute und halte mich/uns weiterhin auf dem neusten Stand!

Und bleib Stark!

VG

Dabei
19 Mrz 2013
Danke schön,
das werde ich, hoffentlich mit positiven Neuigkeiten, zumindest mal dass ich keine Eintagsfliege war... :-D
schauen wir mal.

Dabei
14 Dez 2011
Stay Tuned!

Wenn sich wieder etwas tut oder sonst etwas ist, melde dich einfach per PN oder schreibs direkt ins Forum :)

Dabei
19 Mrz 2013
Sooo, also bisher hat sich meine Vermutung dass er sich nicht melden wird mal bestätigt, ich habe ihm in der Zwischenzeit mal eine Sms geschrieben alleine mit der Frage ob es ihm gut geht, aber auch darauf kam keine Antwort....
Leider...

Dabei
14 Dez 2011
Tut mir leid! Jedoch denke Ich, ist es nun das beste den Kontakt abzubrechen und es ruhen zu lassen. So schwer es auch fällt!

Alles Gute Dir!

Dabei
19 Mrz 2013
Das Spiel geht weiter... er war heute morgen wieder mal da.... ganz spontan.
Obwohl wir vorher doch nochmal den Kontakt zeitweise abgebrochen hatte weil er äußerte dass sein interesse nur sexuell wäre und ich mich nur deshalb melden solle.... hab es dann erstma sein lassen....
Aber jetzt haben wir wieder Kontakt und staune. ... bisher kam keine sexuelle Anspielungen. ..

Dabei
27 Feb 2015
Ich glaube, dein Freund braucht dich als gute Freundin. Eine Stelle wo er sich nieder lassen kann, wenn er Probleme hat.

Ob etwas gutes dabei raus kommt, wag ich zu bezweifeln.