Warum meldet sie sich nicht mehr?

Dabei
16 Aug 2018
Beiträge
1
#1
Hallo alle zusammen und zwar hab ich ne gute freundin die ich echt schon lang kenne. Wir hatten vor einigen jahren mal was miteinander wo ich sie leider sehr enteuscht hab da ich damals zu meiner ex freundin zurück bin sie meinte es sei ok da sie wusste was bei mir auf den spiel stand ich denke aber nicht das es für sie so leicht war.

Vor ca 2 jahren war es dann mit meiner exfreundin auch vorbei. Was gut so war.

Und sie und ich hatten dan wieder kontakt aber sie hatte nen freund der richtig scheisse zu ihr war sie wurde auch von ihm schwanger und er wollte das sie es weg machen lässt was sie dann auch tat.

Ich war in dieser zeit viel für sie da ihr damaliger freund sich nicht viel für sie interessierte.nur als guter freund.

Irgendwann machte sie schluss mit ihrem damaliegen freund da sie was von mir wollte.

Wir hatten dann wieder was miteinander und wir wollten auch eine beziehung aber ich musste beruflich ins ausland sie wusste das auch und wir haben vereinbart das wir weiterschaun wenn ich wieder da bin. Ich wollte damals garnicht fahren aber sie sagte ich soll weill ich so ne chance wasxheinlich nie mehr wieder bekommen würde.

Wir hatten fast täglich kontakt in dem halben jahr wo ich weg war.Und sie wollte dann unbedingt das ich wieder zurück komme was ich auch tat da ich sie echt gern hab.

Leider musste ich dann bemerken das sie nicht mehr die selbe war sie ist dauerhaft traurig und irgendwie zurück haltend geworden.

Ich hab auch öffter bei ihr geschlafen seid ich wieder da bin mehr als kuscheln und küssenwar nich drin was ich aber nicht schlimm fand da ich sie echt gernhab.

Mir viel auf das sie nicht gut neben mir einschläft was früher ganz anders war was ich sehr komisch finde.

Ich hab vor einparr tagen bei ihr geschlafen und wir hatten sex.

Der sex ansich war eigentlich richtig schön und es hat ihr auch richtig gefallen.

Was eigenartich war sie meinte danach sie mus dringend aufs wc sie ging dannaber ins wohnzimmer und setzte sich ne stunde auf das sofa und tat garnichts und lies mich im bett liegen.

Als sie zuruck kam war sie ganz eigenartich abweisend drehte sich weg von mir wollte nicht berürt werden.

Am nächsten tag sagte ichzu ihr das ich denke das ich sie nerve und das ich gehn werde sie meinte ich nerve sie nicht aber ich hatte ein anderes gefühl.

Ich ging dann sie gab mir noch einen kuss und meinte sie meldet sich wenn es ihr besser geht was ich nicht so ganz verstanden hab.

Seid dem sind ein paar tage vergangen und sie meldet sich einfach nicht.

Ich hab ihr schon geschrieben wie es ihr gehn würde aber sie antwortet nicht.Ich will sie auchnicht nerven deshalb hab ich zur zeit auchnichts mehr geschrieben.

Sie liked alles auf facebook was ich rein stelle aber antwort bekomm ich keine.

Ich hab keine ahnung was ich machen soll da ich sie echt hab und angst hab was falsch zu machen deshalb hab ich daweil noch nichts gemacht .

Villeicht kann mir von euch wer weiterhelfen bin echt ratlos
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Hallo Marco,

manche Frauen verkraften es mental nicht so gut, wenn sie abgetrieben haben. Es wirkt so auf mich, als hätte sie psychische Probleme.

Wenn sie nicht schreibt, ruf sie doch an! Überleg dir eine nette Unternehmung, wozu du sie einladest, versuch erstmal nicht, Probleme zu wälzen, sondern im Laufe eurer Verabredung ergibt es sich vielleicht, dass sie redet, du könntest dich langsam vortasten.

Vielleicht hat sie deine Nachricht - so selten so ein Zufall auch passieren mag - nicht erhalten.

Reden ist immer besser als schreiben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben