- Dabei
- 19 Mrz 2013
Hallo Ihr Lieben, Habe da eine etwas komplizierte Geschichte zu der ich gerne eure Meinung hören würde: Es gibt da einen Mann den ich seit ca 10 Jahren kenne Wir haben uns damals durch Freunde kennen gelernt (ich war 15/16 und er 18/19) Wir haben eine Freundschaft geführt die mehr oder weniger im Geheimen blieb. Ich konnte mit ihm über alles reden, und ich glaube ich hatte mich damals ein bisschen verliebt. Leider war er zu dem damaligen Zeitpunkt vergeben, also blieb es bei der Freundschaft die aber nach und nach ein klein wenig mehr wurde. Unsere Freundschaft blieb bestehen, allerdings haben wir uns zu dem Zeitpunkt als ich meinen ersten Freund hatte immer seltener gesehen. Mein damaliger Freund hatte etwas dagegen obwohl ich ihm sagte dass es nur ein guter Freund von mir ist. Ich hab mich dann oft mit ihm getroffen wenn ich Streit mit meinem Freund hatte und jemanden zum reden brauchte. Nach der Zeit meines ersten Freundes haben ich eine Affäre mit ihm angefangen, hab mich dann verliebt und er scheinbar auch, da er seine Freundin (die er immer noch hatte) für mich verlassen wollte. Plötzlich war er bereit sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen, und das geschah auch, einmal. Ich war überrascht und ziemlich verblüfft darüber. Doch das war von kurzer Dauer denn kurz danach verschwand er ohne das irgendwas passiert war… Vor ca 2 Jahren habe ich mich dann aus Neugier einmal wieder mit ihm getroffen, er war aber leider betrunken und nicht er selbst, und das gefiel mir nicht. Also habe ich den Kontakt sein lassen. Und nun, vor paar Tagen hat er in der Nacht versucht mich zu erreichen, brauchte jemanden zum reden. Ich bin zu ihm gefahren weil ich dachte wenn er jemand zum reden braucht bin ich da so wie er vor Jahren bei mir auch immer. Hatte mich doch ein wenig gewundert weil ihm ausgerechnet ich einfallen bin. Wir haben uns nett unterhalten und auch über seine Probleme gesprochen. Und nun Frage ich mich warum ausgerechnet ich ihm nach all der Zeit eingefallen bin und warum ich trotz allem noch irgendwie auf ihn reagiere? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Lg littlesadgirl