Ich weis nicht mehr weiter und brauche Hilfe .
Mein Freund und ich sind 4 Monate zusammen er ist 20 ich bin 14.
Es eigentlich alles gut ... wir versuchen uns öfters zu sehen.
Unternehmen viel, reden über alles und streiten ist für uns beiden ein Fremdwort weil wir und nie gestritten haben.
Nur eine Sache macht mich etwas sauer und das ist seine Eifersucht.
In der Schule bin ich sehr beliebt und viele kennen mich.
Es kommt auch mal vor das ein paar sich mit mir verabreden wollen.
Nicht als Date sondern ganz normal denke ich halt .. Kino ,shoppen mit Jungs, McDonalds oder so ...
Und wenn ich mich verabrede dann sag ich es meinem Freund bescheid, dass er nicht denkt das ich fremdgehe oder so.
Ich bin treu, ich bin noch nie fremd gegangen.
Aber immer ist irgendwas. Ich erzähle ihm wie mein Tag war und dass mich mein Kumpel zu sich ein geladen hat.
Hat er nicht besseres zu sagen als
"Alle Jungs und Männer denken an das eine , sie wollen dich nur ins Bett"
Aber das ist nicht nur das eine... er will auch das ich den Kontakt zu meinem Freunden abbreche weil er denkt die sind nicht gut für mich.Er will auch nicht dass ich Schullandheim mit der Klasse fahre.
usw.
Ich hab das Gefühl ob wäre ich sein Eigentum.
Ich weis nicht was ich machen soll .. weil mit ihm will ich echt nicht streiten
Eigentlich ist alles ok,
Nur seine eifesücht ... er gibt selber nicht zu das er eifersüchtig ist...
aber ich hab es ihm gesagt als ich mal eifersüchtig war, weil er immer so viele Verehrerinnen hatte immer meinte das es nichts wäre...
Mein Freund und ich sind 4 Monate zusammen er ist 20 ich bin 14.
Es eigentlich alles gut ... wir versuchen uns öfters zu sehen.
Unternehmen viel, reden über alles und streiten ist für uns beiden ein Fremdwort weil wir und nie gestritten haben.
Nur eine Sache macht mich etwas sauer und das ist seine Eifersucht.
In der Schule bin ich sehr beliebt und viele kennen mich.
Es kommt auch mal vor das ein paar sich mit mir verabreden wollen.
Nicht als Date sondern ganz normal denke ich halt .. Kino ,shoppen mit Jungs, McDonalds oder so ...
Und wenn ich mich verabrede dann sag ich es meinem Freund bescheid, dass er nicht denkt das ich fremdgehe oder so.
Ich bin treu, ich bin noch nie fremd gegangen.
Aber immer ist irgendwas. Ich erzähle ihm wie mein Tag war und dass mich mein Kumpel zu sich ein geladen hat.
Hat er nicht besseres zu sagen als
"Alle Jungs und Männer denken an das eine , sie wollen dich nur ins Bett"
Aber das ist nicht nur das eine... er will auch das ich den Kontakt zu meinem Freunden abbreche weil er denkt die sind nicht gut für mich.Er will auch nicht dass ich Schullandheim mit der Klasse fahre.
usw.
Ich hab das Gefühl ob wäre ich sein Eigentum.
Ich weis nicht was ich machen soll .. weil mit ihm will ich echt nicht streiten
Eigentlich ist alles ok,
Nur seine eifesücht ... er gibt selber nicht zu das er eifersüchtig ist...
aber ich hab es ihm gesagt als ich mal eifersüchtig war, weil er immer so viele Verehrerinnen hatte immer meinte das es nichts wäre...