Warum ist er plötzlich so abweisend?

Dabei
30 Apr 2009
hallo! :( Ich bin grad ziemlich traurig und fertig. Es gibt da nen Typen in meinem Leben,mit dem ich fast zusammen bin und es läuft eigentlich voll toll zwischen uns. Nur heute hat er so gut wie keine sms geschrieben,geht nicht auf das ein,was ich schreib und meint grad auch noch,dass er sich in nächster Zeit nicht viel melden können wird,weil er viel lernen muss. Aber ich frag mich,ob er mich damit nur irgendwie abwimmeln will?! :cry: Ich bin zwar ein paranoider Mensch,der immer viel in alles reininterpretiert,aber hat man nicht auch beim lernen mal kurz zeit ne sms zu schreiben? Ich weiß nicht,was ich denken soll! Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße :(

Dabei
25 Mai 2009
ich würd einfach die nächsten tage abwarten (wenn das ja erst seit heute so komisch läuft) ... auch wenns schwer fällt - war euer letztes treffen wie immer oder wars da schon anders?

Dabei
28 Feb 2008
Lass ihn. Es kann schon mal sein, dass man sich nur aufs Lernen konzentrieren will. Und "nicht viel melden" heißt ja nicht "sich gar nicht melden". Vielleicht hat er ja auch sonst noch probleme, die ihn zur Zeit beschäftigen. Nur weil er jetzt einen Tag abweisend war, musst du nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Am besten du lässt ihn in ruhe und wartest bis er sich meldet. Damit tust du auch dir den größten Gefallen.

Dabei
30 Apr 2009
ich würd einfach die nächsten tage abwarten (wenn das ja erst seit heute so komisch läuft) ... auch wenns schwer fällt - war euer letztes treffen wie immer oder wars da schon anders?
Ja...da war noch alles voll normal und auch die Tage danach,als wir telefoniert haben und so....aber er gibt mir manchmal voll das gefühl,dass ich ihn stör oder nerv oder so und dann gibts tage,da meint er so,er vermisst mich so und liebt mich so.....bin verwirrt :(

Dabei
30 Apr 2009
Lass ihn. Es kann schon mal sein, dass man sich nur aufs Lernen konzentrieren will. Und "nicht viel melden" heißt ja nicht "sich gar nicht melden". Vielleicht hat er ja auch sonst noch probleme, die ihn zur Zeit beschäftigen. Nur weil er jetzt einen Tag abweisend war, musst du nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Am besten du lässt ihn in ruhe und wartest bis er sich meldet. Damit tust du auch dir den größten Gefallen.
Ja,es wäre wahrscheinlich das beste,aber das Problem ist halt,dass ich im geduldig sein sehr schlecht bin. Außerdem sollt ich auch viel lernen,aber das werd ich jetzt kaum noch können,weil ich immer nachdenken werd,ob ich etwas falsch gemacht habe und wenn,was! :(

Dabei
25 Mai 2009
wart einfach bis er sich wieder meldet ... ein tag ist ja noch nicht so arg (ich weiß als aussenstehende sagt sich das so leicht) ... aber wenns länger so dahin geht würd ich ihn fragen was los ist

Dabei
30 Apr 2009
Er schreibt immer noch voll selten und wenn,dann fragt er mich nichtmal richtig wies mir geht oder so...=( was soll ich nur tun?

Dabei
30 Apr 2009
Ach ja und er schreibt wenn er jetzt schreibt nur noch voll unpersönlich iwie und es hört sich alles so an,als wärs halt nur so dahingesagt. Und aus dem "Ich liebe dich übr alles!" wurde ein "Lieb dich so unglaublich!" :(
Will einfach nur noch weinen.

Dabei
25 Sep 2007
Ohje.

Mach dir mal keinen Stress. Sei eher froh, dass du da einen hast der sich mehr aus Bildung und Schulabschluss macht als aus sinnlosen Saufpartys.
Klar ist es hart, wenn sich der andere plötzlich nicht meldet.
Aber ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen, dass es echt ätzend ist, wenn man sagt dass man lernen muss und der Partner nervt, quängelt und schmeißt vllt noch mit Vorwürfen um sich. Das ist sehr kontraproduktiv.
Und ich meine: "Ich liebe dich über alles" und "ich liebe dich unglaublich"- wo sind da Abstriche zu machen? Nirgends. Es sind nur andere Worte, mit derselben Bedeutung.

Hör auf verzweifelt zu sein. Lern lieber selber, lenk dich ab, triff dich mit Freunden. Du wirst sehen, die Zeit nach dem Lernen, wenn er wieder Zeit hat, wird dafür umso schöner sein!!

Dabei
30 Apr 2009
Dankeschön echt, es ist halt nur so,dass wir ca.500km entfernt wohnen und ich halt angst hab,dass alles kaputt geht,dass wir uns auseinander leben. Ich war es halt gewohnt mit ihm täglich (eig in minutenabständen) zu schreiben und fast täglich zu telefonieren. Und das wirkt halt auf mich alles so abweisend. Und wenn er dann schreibt,dann fragt er nichtmal wirklich wies mir geht oder so. Ich würd nie auf die Idee kommen ihm Vorwürfe zu machen,vorallem,weil es ja wirklich sein könnte,dass er viel lernen muss (auch wenn ichs nicht ganz glaub). Ich hab halt angst,dass durch diese distanz die gefühle vergehen. Ich weiß,ich steiger mich da voll rein,aber ka....:( Weinen tut manchmal gut!

Dabei
25 Apr 2009
Minütlich sms zu tippen, hält man ja kaum durch und ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Er macht es sicher nicht absichtlich, dass er nicht fragt, wie es dir geht. Tu dir einen gefallen und lege nicht alles auf die Goldwaage.
Er hat momentan viel zu lernen, liebt dich ja eindeutig und darauf solltest du vertrauen.

Dabei
30 Apr 2009
Ok,ich versuchs....hat vielleicht noch irgendwer paar nette ablenkungstipps für mich? :) Danke für all eure netten Worte!