Warum ist sie plötzlich so abweisend?

Dabei
22 Mai 2016
Beiträge
2
Alter
33
#1
Hallo zusammen. Ich habe vor fast 2 Monaten eine Frau kennengelernt. Es war alles super zwischen uns. Haben uns einige Male getroffen und wir waren uns von Anfang an sympathisch. Anfangs zeigte sie sehr viel Interesse an mir. Sie machte auch Vorschläge etwas zu unternehmen und wollte fast jeden Tag bei mir sein oder, dass ich bei ihr schlafe bzw. sie bei mir. Es fühlte sich eigentlich schon fast so an, als ob wir in einer Beziehung wären. Auf einmal von einem Tag auf den anderen kam nichts mehr von. Nur eine SMS, dass wir mal reden müssen was zwischen uns wäre. Das haben wir auch gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir sehen was aus uns noch werden könnte. Sie tut sich anscheinend schwer eine Bindung einzugehen, da sie erst vor ca. 5 Monaten eine 5 Jährige Beziehung hinter sich hat. Was ich nicht verstehe ist warum dieser Sinneswandel so plötzlich kam. Wie aus dem Nichts. Seit diesem Gespräch kommt von ihrer Seite eigentlich gar nichts mehr. Keine Herzlichkeit. Sie gibt mir nicht mehr das Gefühl, das sie überhaupt Interesse an mir hätte. Wir unternehmen zwar nach wie vor noch was, aber es ist nicht mehr so wie vorher. Seit nem Monat ca. will sie nicht mal mehr vorbeikommen u körperlicher Kontakt ist sowieso dahin seit unserem Gespräch. Nur wenn sie Weg geht und betrunken ist u wir uns sehen kommt sie auf einmal auf mich zu unf küsst mich. Ich weiß momentan einfach nicht was ich machen soll. Will sie erobert werden u zeigt mir deshalb die kalte Schulter. Ich will ihr nicht ständig schreiben ob wir was machen oder so. Will sie ja dadurch nicht nerven oder abschrecken. Man sagt ja immer das Frauen auf kleine Arschlöcher stehen. Soll ich sie jetzt vllt einfach ignorieren? Warten bis sie den nächsten Schritt macht? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin momentan wirklich überfordert mit dieser Situation. Vor allem weil sie eben von einem Tag auf den anderen sich um 180° gedreht hat. Danke schon mal für eure Antworten.
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Warum sprichst du sie nicht darauf an, dass sie plötzlich wie ausgewechselt ist und woran das liegt?
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#4
. Nur eine SMS, dass wir mal reden müssen was zwischen uns wäre. Das haben wir auch gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir sehen was aus uns noch werden könnte.
Vielleicht hat sie sich von dem Gespräch mehr erwartet? Dass du dich klar zu ihr bekennst? Kann das sein? Das würde ihr Verhalten erklären, falls sie enttäuscht ist, und das Gefühl hat, du bist zu unverbindlich.

Was natürlich von ihrer Seite nicht ok wäre, schließlich ist sie erwachsen und hat nen Mund. An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ich mir den Kindergarten antue.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#5
Die Sache ist doch eigentlich klar. Ihr kennt euch seit fast (d.h. weniger) als 2 Monaten und seit 1 Monat will sie nichts mehr von dir. Sorry, ihr habt gerade mal 3 Wochen gedatet. Das ist eigentlich gar nichts. Ich denke, sie hat, aus welchen Gründen auch immer, einfach das Interesse an dir verloren. Ich weiß zwar nicht den genauen Gesprächsverlauf, aber es hört sich für mich an, als hätte sie dir genau dies sagen wollen, und da du es nicht wahr haben wolltest seid ihr bei: "Mal schauen was daraus wird" verblieben...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben