Warum hat Donnerwetter auf jede Frage eine Antwort?

Dabei
5 Aug 2014
Beiträge
2
Alter
38
#1
Es ist wie ein Mysterium. Ein Ratschlag folgt dem nächsten. Mit unerbittlicher Ehrlichkeit und ordentlich Donner im Gepäck gibt Donnerwetter jedem Ratsuchenden einen passenden Kommentar. Die Frage die mir keine Ruhe lässt, woher dieser Erfahrungsreichtum???
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#3
Donnerwetter ist eine Frau
:D

Ansonsten hört sich die frage sehr nach Emanuelle an
;)
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#4
Die Frage die mir keine Ruhe lässt, woher dieser Erfahrungsreichtum???
Das mit dem "Erfahrungsreichtum" sollte man in Klammern setzen. Denn von Donnerwetter's Kommentaren kann man gut 90 % pauschal in die Mülltonne werfen und aus dem Rest dann vielleicht zumindest noch eine Teilwahrheit extrahieren. Davon abgesehen ist es keine Kunst, viele Beiträge zu schreiben, wenn jeder Einzelne davon im Schnitt nicht über 2-3 kurze Sätze hinaus geht. Außerdem verstehe ich unter "Ratschlag" etwas mehr als das ausschließliche Anbieten der zwei generischen Lösungen "Trenne dich" oder "Zeig mehr Einsatz".

Ich finde es übrigens interessant, dass du dich extra für dieses Thema angemeldet hast. Erweckt irgendwie den starken Verdacht, dass du selber Donnerwetter bist und dir einfach mal auf die Schulter klopfen wolltest, weil es sonst zurecht niemand tut.

Thema schließen?
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#7
Ich habe zum ersten mal den Mut aufgebracht , dass ich mich trenne und nicht dass die Frau mich verlässt. Ich weiß nicht welche Hoffnungen ich da reingesteckt habe aber es fühlt sich genauso so an als wenn man verlassen worden wäre. Das liegt vermutlich daran, dass das Resultat dasselbe ist. Leider hänge ich noch in Phase 1-2 fest. Verklärung...wo man denkt, dass alles gar nicht so schlecht war und alles gut wäre wenn man sich nur mehr angestrengt hätte.

Es ist eben doof wenn man isch trennt obwohl der Leidensdruck nicht übermäßig war...es war quantitativ erträglich alles qualitativ nicht. Ich muss mir klar werden, dass es um mein persönliches Glück geht und nicht um das Glück jemand anderen. Aber das dauert eben !
 
Dabei
5 Aug 2014
Beiträge
2
Alter
38
#8
Ich bin donnerwetters halbschwester.leider nur halb so wissend und erfahrend.ich wollte mich nur mal kurz amüsieren. Hoffentlich analysiert das keiner.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#9

hey desertstrike,

das hab ich gar nicht mitbekommen, dass du dich getrennt hast - das tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat.

ich denke, wenn man über trennung auch nur nachdenkt, dann ist es schon nicht das wahre.

trennungen sind nie einfach oder gar schön - es ist normal, dass du dich jetzt nicht gut fühlst dabei.

aber du weißt es selbst: es wird wieder besser und irgendwann ist man wieder glücklich^^

nach jedem regen kommt wieder sonnenschein^^

peachy
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben