Warum habe ich das nicht bemerkt?

Dabei
14 Aug 2020
Guten Morgen alle zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und habe ca. vor 3 Jahren mit meiner Freundin die ich bereits 7 Jahre kenne geheiratet.

Ich fange vorab lieber so an, wir sind beide aus türkischer Herkunft und unsere Ehe war schon eine riesige Herausforderung. Wir haben unglaublich viel durchgemacht sei es negativ oder positiv.

Wir haben mit sehr vielen Problemen ihrer Seite aus geheiratet da es auch eine finanzielle Belastung für Sie und ihre Familie war und die vorher leider bereits durch ihre eigenen Geschwister herausgefunden haben das wir auch vor der Ehe Intim miteinander waren wurde meine Frau davon sehr beeinflusst, sehr zum negativen sie ist dadurch sehrintim fremd drücke ich es mal aus geworden, die Frau die unglaubliche Lust und Leidenschaft hatte wurde ängstlich und hat gar keine Leidenschaft mehr gezeigt. Sie war glücklich in der Ehe keine frage aber Sex war für sie nur noch etwas was mit Angst und Schmerzen verbunden war.

Wir haben wahrscheinlich auch wie in vielen Partnerschaften sehr viel durchgemacht meines Erachtens nach war sehr viel auch sehr schön, jedoch hat sor jetzt vor drei Tagen gesagt das sie sich in meiner Gegenwart unwohlfühlt sie fühlt keine Leidenschaft mittlerweile auch keine Lust mehr auf Sex, aber dieses Problen hatten wir bereits seit Anfang unserer Beziehung, ich habe mir selbst eingeredet das es irgendwann klappt, Wir hatten manchmal 6 Wochen kein Sex aber ich dachte sie hat Angst, Schmerzen, Stress wegen der Arbeit.

Jedesmal wenn wir Intim werden, kam diese Leidenschaft und Lust nur aus meiner Seite.

Jetzt sind wir an einem Punkt angelangt wo Sie sich vor mir Fremd fühlt. Sie sagt sie fühlt nichts mehr und sie will sich einreden das, dass alles nicht so ist. Aber ein Endeffekt sagt Sie wir sind uns Fremd, wir haben uns in der Wohnung auseinander gelebt.

Und zu mir selbst, ich habe bis dato nichts bemerkt. Ich war schockiert, weil ich dachte es ist alles gut. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht, was wir machen können.
Das kam alles so plötzlich!

Was kann ich machen?

Dabei
6 Mrz 2013
die Frau die unglaubliche Lust und Leidenschaft hatte wurde ängstlich und hat gar keine Leidenschaft mehr gezeigt. Sie war glücklich in der Ehe keine frage aber Sex war für sie nur noch etwas was mit Angst und Schmerzen verbunden war.
sie fühlt keine Leidenschaft mittlerweile auch keine Lust mehr auf Sex, aber dieses Problen hatten wir bereits seit Anfang unserer Beziehung
ich habe bis dato nichts bemerkt. Ich war schockiert, weil ich dachte es ist alles gut. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht, was wir machen können.
Das kam alles so plötzlich!
Das verstehe ich noch nicht so ganz. Einerseits schreibst du deine Frau hatte unglaublich Lust und Leidenschaft, bis ihre Familie mitbekam (wie bekommt man sowas mit? Beim Sex ist man doch zu zweit?) dass ihr Sex vor der Ehe hattet. Dann schreibst du ihr hattet dieses Problem von Anfang an. Und dann schreibst du dass du von dem Problem nichts bemerkt hast und das nun ganz plötzlich für dich kommt :?:

Dabei
14 Aug 2020
Sorry, ich muss sehr weit ausholen.

Sex vor der Ehe hatten wir nicht nur wir sind uns Sexuell näher gekommen. Wir haben auch immer wieder auf Whatsapp über dieses Thema geschrieben etc.

Als Sie eines Morgens schlief haben Ihre Geschwister das Handy genommen und es komplett den Eltern gezeigt dadurch wurde Sie Psychisch Misshandelt zu Hause so beschreibt Sie das und gibt mir selbst immer wieder die Schuld darüber!

Sex in der Ehe funktioniert nicht Ihre Angst hat sie so verkrampft, dass Sie jedesmal Schmerzen hatte/ hat.

Als würde Sie noch unter den Druck ihrer Eltern leben.

Es sind mittlerweile 3 Jahre und ich sag mal in einer Skala von 1 bis 10(1= sehr schlecht; 10=gut)

War es auf einer 0 und jetzt auf einer 1.5!

Tut mir leid für das wirre Zeug bin etwas durcheinander.